Fireforge: Hellebarden und Bardichen
Wer seine Trupps gerne mit martialischen Stangenwaffen ausrüsten möchte hat nun noch mehr Gelegenheit dazu.
Bardichen, Hellebarden Typ 1, Hellebarden Typ 2 sind aus Hartplastik und man erhält jeweils 24 Stück im Blister für 6,.00 Euro.
Quelle: Fireforge Games
BK-Thorsten
Brückenkopf-Online Redakteur und Tabletop Insider stv. Chefredakteur. Spielt Infinity, SAGA, Freebooter's Fate, Kings of War, Warhammer 40k, Warzone Resurrection, Dropzone Commander, Deadzone, Dreadball, X-Wing, Konflikt '47, Bolt Action, Dead Man's Hand, Dracula's America, Beyond the Gates of Antares, Dropfleet Commander, Frostgrave, Collision, Bushido, Shadespire, Aristeia! und Warpath.
mehr von BK-Thorsten
Klasse Sache. Wär lässig wenns in Zukunft generell mehr von solchen kleinen Hartplastikgussrahmen gäbe, die man für Umbauten verwenden kann.
Ganz meine Meinung. Verfrottetes Resin! Erst denk ich immer: Das sieht suuuper aus. Aber wenn ich es dann verbaue, fluche ich nur und klebe mein Finger an den Tisch und an den Sekundenkleber. Und an einander. Und denke: Ich sollte die Finger davon lassen. 🙂
Selbst als absoluter Metall Fan liebe ich deren Speere, auch wenn die Schäfte (zumindest für den nicht Heroic Scale) natürlich zu dick sind.
Für die neuen Stangenwaffen werde ich sicher auch Verwendung finden.
Ich hab mir mal so einen Blister Bardichen bestellt. Hab günstig eine Horde Lower Abyssals für Kings of War gekriegt und will die mal mit Zweihandwaffen ausstatten (Handwaffe und Schild hab ich schon eine Horde). In den Gußrahmen ist ja leider nur die eine Zweihandaxt. Aber die 24 Bardichen dazu, ein Handbohrer und ab geht die Lutzi… ähm… Gehen die Lower Abyssals. Ohne Schilde, dafür mit Crushing Strength (1).