Death Ray Designs: Deadbolt’s Derelict Corridors
Bei Death Ray Designs gibt es ein Set an MDF-Wänden, die perfekt auf die Bodenplatten von Necromunda Underhive passen.
Deadbolt’s Derelict: Corridors Bundle – 90,00 USD
“Abandon All Hope…”
The Deadbolt’s Derelict: Corridors Bundle include parts to build the following:
- 18 Corridor Double Wall (1.3″ x 3.7″ x 2.75″)
- 20 Corridor Single Wall (1.3″ x 2″ x 2.75″)
- 24 Corridor Columns (2″ x 2″ x 2.75″)
This bundle is a boatload of terrain, great for Necromunda, Warhammer 40k, This is Not a Test and just about any other sci-fi tabletop. These walls are sized to fit the Games Workshop Necromunda: Underhive Tile sets and contains enough pieces to set up any of the scenarios maps from the base game.
These models come unassembled and unpainted. Normal hobby tools and superglue or white glue are required for assembly. For best results we recommend Rust-Oleum brand flat black enamel primer for coating before painting. Miniatures and Necromunda: Underhive Tiles are not included.
Die folgenden Bilder fanden wir auf der Facebook-Seite von Tales of a Tabletop Skirmisher. Sie zeigen den hohen Detailgrad der unbemalten Elemente und wie gut sie auf die Necromunda Tiles passen. Wir wissen allerdings nicht, ob es sich dabei um Prototypen handelt, daher kann es sein, dass das Produkt sich von diesen Bildern leicht unterscheidet. Im Vergleich zu den Produktbildern oben war für uns jedenfalls kein Unterschied zu erkennen.
Link: Death Ray Designs
Jetzt ärgere ich mich…
Das Zeug sieht echt super aus, aber 70$ Shipping aus den USA sind schon frech. Haben aber auch scheinbar keine andere Shipping Methode und vermutlich zahlt man dann auch noch Mwst auf das Shipping.
Schade sieht schon sehr geil aus, aber so werde ich da kein Kunde 🙁
Bin mir sicher, dass die nicht versuchen, internationalen Kunden extra was „frech“ aus der Tasche zu ziehen, sondern dass eine kleine Firma wie die einfach keine besseren Konditionen angeboten kommt. Höre das öfters von Firmen aus den USA und Kanada.
Gewicht knapp unter 5kg für das Produkt, angenommen, die Verpackung bringt’s nicht drüber, dann würde das mit der DHL von hier nach USA 37 EUR kosten. 58 EUR ist natürlich deutlich mehr, aber wer weiß, wie die Postdienste dort so drauf sind.
Wir reden hier von dem Land, das als Symbol für ungezügelten Kapitalismus gilt. Die Preise für den Versand aus den USA nach Europa sind schon vor Jahren explodiert.
Um das ganze mal aus meiner eigenen Erfahrung zusammenzufassen:
– Luftpost um die halbe Welt
– Bepreisung abhängig von Format, Gewicht, und Inhalt
– eine der schnellsten Zustellungsarten, die man in Amiland kriegen kann (es gibt auch Varianten, die locker zwei Monate dauern können)
– eine kleine Firma, die nicht viel Kundenrabatt bekommt
– eine kleine Firma, die vermutlich ihre Zeit lieber in ihre Produkte investiert, als in das organisieren von zig Versandvarianten über mehrere Carrier.
Willkommen in der Realität. 😉
Ja bei den Shipping keine Option.
Trotzdem tolles Zeug und vielleicht macht’s ja in EU einer nach… 😉
Wow, haben schnell reagiert, aber da bleibe ich dann doch lieber bei meinen Plan zum Selbstbau aus Styrodur usw.
Sehr schön! Und zum Selbstbau habe ich keine Zeit.
Also ist es praktisch gekauft!
Die Firma bietet auch andere recht interessante Geländestücke, da wird sich das Porto am Ende schon auszahlen.
Danke dem Brückenkopfteam dafür!