von BK-Christian | 16.02.2017 | eingestellt unter: Community

Diced: Folge 53 online

Diced geht in die 53. Runde!

In der 53. Folge der Sendung über Tabletopspiele und Miniature Wargames – auch DICED genannt- gibt es dieses Mal geballte Informationen: Dieses Mal werden 10 Farben von 6 verschiedenen Herstellern getestet, die mehr oder weniger geläufig im Hobby sind. Hier wird ausführlich getestet welche Eigenschaften die Farben haben, wie gut sie anwendbar sind und was man für sein Geld bekmmt. Natürlich alles komplett wertneutral so dass jeder für sich selbst entscheiden kann, welche Farben ihn oder sie am glücklichsten macht.

Das Kurzreview geht dieses Mal nicht Oldschoolig vor, sondern komplett neu: Der Lord of Change für die Dämonen des Tzeentch steht dieses mal auf dem Tisch. Ob sich der Bausatz für Warhammer 40000 und Age of SIgmar lohnt, wird Euch hier erklärt.
Und wo wir gerade beim Warhammer Thema sind: Der Khorne Slaughterpriest steht noch auf dem Bemaltisch und will Farbe bekommen. NAchdem wir letztes Mal die Rüstung bemalt haben, ist in dieser Folge die Haut an der Reihe.
Außerdem schauen wir uns im Kickstarter der Woche das Brettspiel The shared dream an.

Quelle: Diced bei Youtube

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Partner und Spieldesigner bei NeverRealm Industry. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Firefight (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Community

BK-Malchallenge: Grim Dark und Neue Projekte

21.01.202513
  • Veranstaltungen

Kiepencon 2025: Noch 11 Tage!

15.01.20252
  • Malwettbewerbe
  • Veranstaltungen

Bembel Miniature Cup 2025: Voranmeldung gestartet

13.01.20259

Kommentare

  • Schönes Video!

    Bei dem Lord of Change bin ich voll bei Dir, die Figurteile sehen deutlich besser aus, als bei der sehr bunt bemalten GW-Katalogfigur.

    Wer zusätzlich noch einen Blick in die Zusammenbauanleitung und deren Optionen werfen möchte, der klickt einfach auf meinen Namenslink und zappt sich im Unboxing bis zur Anleitung.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.