Weekly Watchdog: Cainroths Hochelfen
Wir hatten es im Adventskalender bereits angekündigt. Es gibt noch viele weitere schicke Projekte in der aktuellen P250/P500 Staffel der Tabletopwelt. Und genau deshalb zeigen wir euch heute ein weiteres schickes Projekt daraus!
Ein sehr schickes Projekt mit Miniaturen auf einem hohen Malstandard. Respekt an Cainroth, dass in einem P250 durchzuziehen. Zurzeit bemalt er seine Phönixgarde im Fließbandverfahren:
Link: Cainroth – Hochelfen und kein Ende P[250] auf der Tabletopwelt
Todschicke Elfen. Malerisch wirklich top! Nach Psyloks Hochelfen die schönsten Asur die ich kenne. 🙂
Als Einzelminiaturen sicherlich „nur“ gehobener Standard, im Ganzen betrachtet wirken sie sehr stimmig und gefallen richtig gut.
Ich habe immer Hochachtung vor Leuten die es schaffen ganze Armeen mit 150+ Miniaturen zu bemalen. In meiner aktiven Spielerkarriere hab ichs nie über 1000p. gebracht bevor ich die Lust verloren und was neues angefangen hab.
Top, weiter so und vielen Dank an den BK. Hobbyprojekte sehe ich hier immer gern.
Ach ja, die guten alten Metallminiaturen der weißen Löwen. Zwar sind die Axtstile heute indiskutabel fett, ansonsten finde ich sie aber immer noch um Welten hübscher als die spätere Plastik-Reinkarnation. Wobei das ja mittlerweile ja auch egal geworden ist – mehr oder weniger.
Ist auf jeden Fall ein sehr schönes Projekt. Tolle Bemalungen. Sind die eigentlich noch für Warthammer Fantasy oder schon für Kings of War gedacht?
top bemalung, ich wünschte ich hätte diese motivation 😉
Toll, so eine schicke Armee im Werden zu sehen!