von BK-Christian | 01.09.2016 | eingestellt unter: Warhammer 40.000, Watchdog

Watchdog: Howling Banshee Cosplay

Manchmal bleibt uns einfach die Spucke weg. Ist hier so.

WD_Watchdog_Howling_Banshee_1 WD_Watchdog_Howling_Banshee_2 WD_Watchdog_Howling_Banshee_3 WD_Watchdog_Howling_Banshee_5

WD_Watchdog_Howling_Banshee_4

New photoshoot of Howling Banshee from Warhammer 40000.
Costume made and modeled by Narga.
Thanks to Aoki and Hilderry for help during photoshoot.

Making of Eldar Howling Banshee from Warhammer40k Dawn of War III. This is my first video about costume creation and I want to do more! Thanks for watching. Subscribe!

It’s took a month to create full outfit.
Materials used: EVA foam, Bubblestar (thermoplastic analogue of Worbla), styrofoam, acrylic colors, RustOleum spray primer, kanekalon for wig, acrylic silicone for gloves.

Costume,prop making, model – Narga
VK – https://vk.com/lifestream_cosplay
FB – https://www.facebook.com/lifestreamcos/
DA – http://narga-lifestream.deviantart.com
Support on Patreon – https://www.patreon.com/Narga

Photos by Kira
VK – https://vk.com/kmitenkova_photoarts
Insta – https://www.instagram.com/kmitenkova/
DA – http://kmitenkova.deviantart.com

Saint Petersburg, Russia
2016

Wir sind einfach nur begeistert und empfehlen die Facebook-Seite von Narga and Aoki cosplay wärmstens!

Quelle: Narga and Aoki cosplay

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Warhammer 40.000

Warhammer 40.000: Fulgrim

26.12.202462
  • Bases
  • Warhammer 40.000

Warhammer 40.000: Battlefield Trophies Preview

24.12.20247
  • Science-Fiction
  • Warhammer 40.000

Mortian: Heavy Drop Trooper Preview

24.12.2024

Kommentare

  • Ein verdammt geiles Banshee Kostüm. Da merkt man, dass da eine Menge an Arbeit und Recherche drin steckt. Beim Foto ohne Helm bin ich zwar nicht sicher, ob das nicht gephotoshoppt ist, das schmälert aber deren Arbeit kein Stück.

  • Unglaublich gut. O_o
    Ich liebe es, wenn Menschen was mit Leidenschaft machen (oder eldar).
    Hat Dow 3 doch was gutes (trailer).

  • Wirklich beeindruckend!

    Cosplay Sachen sehen imo ja oft schon aus 500m Entfernung irgendwie ‚unecht‘ aus aber das hier ist echt ne andere Liga!

  • Hammer, absolut Hammer!
    Das Zeitraffer-Video zeigt auch, wie viel Arbeit da drin steckt, wie viel Liebe zum Detail, und dass einige der Techniken beim Cosplay sehr nahe an dem sind, was wir mit unseren Miniaturen auch so machen. 🙂

    • Das dachte ich auch! Modellieren, schnitzen, kleben, bemalen… schon toll, was man mit Thermoplasten alles machen kann 🙂

  • Nur schade, dass die „Fotos“ dann eigentlich nicht mehr viel mehr mit dem originalen Kostüm gemein haben. Die sehen aus, als wären sie komplett computeranimiert. Richtige Fotos vom Kostüm wären da schon besser gewesen.

    • Die sind total totgeshoppt. Schade eigentlich..klar gibt das nen noch tolleren Eldarlook…aber dann kann mans eigentlich auch lassen und komplett rendern.

  • Interessant. Wenn man die DoW 3 Vorlage nicht kennen würde, könnte man es auch für einen weiblichen Predator halten 😉 Sieht schon klasse aus!

  • Krass… wo findet man nur solche Mädels…?
    Bei uns wirst du immer schräg angeschaut, wenn die Sprache auf Hobbies kommt.

    Da bin ich immer versucht, meinen Kopf zu betasten, ob da Fühler oder Antennen wachsen…

    • In meinem Freundeskreis sind einige Larperinnen. Cosplayerinnen sehe ich auf jeder Convention Dutzende. Beim P&P machen viele Frauen mit und auch für „anspruchsvolle“ Brettspiele wie z.B. Arkham Horror, Firefly, Imperial Assault & Co lassen sich immer wieder welche begeistern.
      Wo die herkommen? Keine Ahnung… an der Uni habe ich einige kennengelernt, andere über „öffentliches“ P&P, also auf Conventions oder Organized Play in Läden. Manche kamen auch über mich oder den jeweiligen Boyfriend in Kontakt mit sowas und waren halt offen genug, sich das anzugucken.
      Generell hilft es, wenn man Dinge tut, wo man Menschen kennenlernt, noch besser, wenn das mit irgendwelchen verwandten Interessen zu tun hat (siehe Convention, oder auch mal ein öffentlicher Game of Thrones Marathon) und top ist sowieso, Frauen, die sich für diversen „Nerdkram“ interessieren, primär wie Menschen zu behandeln, nicht wie exotische Vögel. 😀

      • Ach TerrorTigr, wenn es doch nur ne like Funktion gäbe, ich würde sie benutzen. Grade den letzten Satz kann ich nur unterschreiben .

      • Wenn man sich an die guten Ratschläge von TerrorTigr hält (sehr gelungen übrigens, Danke dafür) dann ist das doch heute kein Problem mehr. Vor 30 Jahren war das wesentlich schwieriger.
        spätestens mit der Herr der Ringe Verfilmung wurde doch das Nerdom gemainstreamed. Ich kenne inzwischen auch ne Menge Mädels die der Sache (unter anderem auch TT) recht interessiert gegenüberstehen. Mit einer davon finanziere ich nen Haus und ziehe einen Sohn groß. Hätte ich damals auch nicht mit gerechnet.
        Kommt natürlich auch nen bisschen aufs Umfeld an, in dem du suchst. Dorf ist nicht so erfolgversprechend wie Unistadt 😉
        Also kk keep watching the skies

  • Absoluter Wahnsinn…großen Respekt für so viel Kreativität und Ausdauer, sowas tolles zu schaffen!

  • Hat wer ne Ahnung, was sie da für ein Zeug benutzt und wo man sowas herbekommt?
    Thermoplat ist klar. Aber solche Matten habe ich jetzt das erste Mal gesehen und bevor ich lange suche, vllt. weiß das ja wer direkt.

    • Das sind ganz normale Fußbodenmatten/Yogamatten/Moosgummie etc. bzw kann man das auch im Cosplaybedarf kaufen -> je nachdem was man vorhat und welches Budget. Nennt sich geschlossenzelliger Schaumstoff. Evil Ted Smith macht dazu die besten Youtube Tutorials. Alternativ auf deutsch: Kamui Cosplay. Und wenn mans sucht dann am besten auf Englisch nach „foam cosplay“ oder EVA foam suchen. Klebt sich mit Heißkleber übrigens total scheiße.
      Das braune Zeug ist Worbla..aber ist dir ja bekannt wie du sagst.

    • Finde das auch total cool. Im Video sieht man, dass das Cosplay absolut klasse ist und da nicht nachgeholfen wurde in den Photos, bloß bringen die dann die Atmosphäre eben perfekt rüber, und es wirkt halt nicht wie n Mädel, das in nem Kostüm aufm Feld steht.

  • Hier das Making-of, in dem man sieht wie die Original-Photos aussahen, und was mit Photoshop gemacht wurde. Ein bisschen gefiltert, wenige Effekte, kein Schummeln imho. 🙂

    • Naja, da wurde schon einiges an den Bildern gemacht. Da muss man doch etwas genauer hinsehen.
      Ist eben gut gemacht und mir persöhnlich ist das auch ziemlich egal ob und wieviel daran gemacht wurde. Das Kostüm existiert ja und man konnte es auch auf Conventions anschauen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.