Warlord Games: Project Z Termin
Warlord Games Deutschland haben auf Facebook eine Handvoll Bilder zu Project Z hochgeladen und einen ungefähren Termin für das Spiel verraten.
Ab April schlürft es auch bei deinem Local Dealer. Hier einige Impression…euer Händler freut sich über Vorbestellungen.
Aber auch zu den Regeln gibt es Neuigkeiten, beispielsweise dieses Video:
Under dem folgenden Link können die Regeln als PDF heruntergeladen werden:
Quelle: Warlord Games Deutschland
Link: Warlord Games
Bei den gestrigen News auf der Seite von Warlor wird Versand ab dem 18. April angegeben. Außerdem kann man sich die Regeln kostenlos runterladen.
Ein Großteil der Modelle stammt doch von „Wargamers Factory“? … Firmenübernahme?
Nein. WGF ist eigentlich mehr sowas wie Renedra und möchte das Endkundengeschäft nicht weiter betreiben – hab ich jedenfalls so verstanden.
Na ja, Zombies als Setting sind so gar nicht mein Ding, aber ich finde wie bereits an anderer Stelle geschrieben, die SpecOps soldaten recht interessant, da man sie für ein Modern Warfare Szenario verwenden könnte o.o
Für viele Sachen würde ich weiterhin Empress vorziehen, aber ich schätze die Flexibilität sehr und werde auch sicher bei dem Plastikbausatz zuschlagen, um Lücken zu füllen. Super Sache!
Dann ist es ja nicht mehr weit, daß als nächste Veröffentlichung von Warlord ein „Modern Warfare“ Spiel kommen könnte.
Kennt man schon Preise der Einzelboxen?
Die SpecOps sind dann wohl gekauft.
UVP sollen die bei 15 Pfund liegen, laut einem Händler aus UK.
Also fast wie die alten Boxen nur mit einem Drittel Inhalt. Bei den Bikes für 25 Pfund und den Spec Ops wird es sogar noch schlimmer, wenn man bedenkt das WGF drei Bike Sprues für den normalen WGF Boxenpreis verkaufen wollte und die Spec Ops jetzt nur einen Gußrahmen haben, statt der angepeilten vier haben.
Grüße Jere
Peinliche Rechtschreibfehler…
Also 15 Pfund für 16 Modelle, seh ich das richtig?
Spec Ops sind acht Modelle, also ein Rahmen.
„Special Operations Team Expansion Set
Contains 8 plastic Spec Ops soldiers with a fantastic range of heads, weapons and gear.“
https://www.brueckenkopf-online.com/wp-content/uploads/2016/02/Projekt_Z_Biker_Gang_04.jpg
Warlord ist auf meiner Synphatie-skala gerade mächtig gefallen…
Diese Gier wieder, der eigentliche Produzent will 4 Gussrahmen zum selben Preis veröffentlichen und dann kommen solche kommt der Vertriebspartner und bekommt den Hals nicht voll… plötzlich ist dann nur noch 1 Gussrahmen drin bei gleichem Preis…ohne Worte 🙁
Habe gehört das Gerüchten zufolge auch am Ende noch ein paar mehr Leute von dem Verkauf Leben wollen… Leute, bitte, Preisdiskussionen sind so unnötig, man wird schon wissen wie was kalkuliert ist… vielleicht auch einfach mal 1. Lehrjahr der Verkäuferausbildung besuchen, reicht vollkommen aus. Bitte, danke…
Sry, da platzt einem echt manchmal das Hemd und sollte es wegmoderiert werden habe ich vollstes Verständnis dafür…
Wenn du dein Hemd wieder zugeknöpft hast, dann Arme mal tief durch und denk nochmal darüber nach ob das wirklich so richtig ist, dass anscheinend ein Großteil des erwirtschafteten Kapitals eben nicht beim Designer und Produzenten hängen bleibt, sondern 3/4 einzig und alleine im Vertrieb. Ist das wirklich etwas wovon du oder die Menschen die sich die Designs ausgedacht und das Endprodukt produziert haben profitieren?
An der Uni an der ich studierte hab ich neben Kalkulationen noch was von Ethik als ordentlicher Kaufmann mitbekommen, was ich versuche möglichst an meine Azubis weiterzugeben. Ein Aufschlag von 300% für den Vertrieb gehört für mich bei solch einfachen Verwertungsketten in die Schmuddelecke.
Die WGF Boxen waren endlich auf einem qualitativ sehr hochwertigen Level angekommen und der Preis war auf einem vernünftigen Niveau, sprich wo sowohl der Verkäufer als auch der Käufer ein gutes „Gefühl“ bei einer Transaktion hatten. Seit Warlord bei WGF mitwurschtelt, scheint dies im Wandel zu sein.
Für mir persönlich ist das ins Verhältniss setzten von Produkt zu Preis schon wichtig, mag man selbstverständlich auch gern anders sehn. Solange der BK aber den Preis aufführt und zu Kommentaren einlädt… ja was will man erwarten?
Ja, was kann man da erwarten. Ein bißchen Höflichkeit? Einen gemäßigten Umgangston? Vielleicht eine Konzentration auf das Wesentliche- nämlich die Figuren?
Auf einer News-Seite wie dieser hat eh keiner die Möglichkeit Deinen arg präzisen Schlüssen zu folgen, sondern entweder man schließt sich Deiner Nerdrage an, oder man denkt mal nach, ob durch den etwas höheren Preis die Welt untergeht. (wieviel höher der jetzt genau ist, lässt sich dabei im übrigen gar nicht sagen…)
Ach menno…dabei sind die Sachen doch echt nicht schlecht, und man könnte das auch mal würdigen, oder?
Kleines Detail am Rande, wo hat das BK-Team denn den Preis aufgeführt? Bin ich blind, oder hat Chica das irgendwoanders her?
Bluti findest du tatsächlich dass ich Höflichkeit in meinem obrigen Post vermissen lasse?
Und nein in diesem Post ist kein Preis aufgeführt (allerdings sonst meist so fern er bekannt ist). In den Kommentaren wurde dieser aber von einem User bekannt gegeben.
Bei viele Händlern gibts noch jede Menge WGF boxen, nimm da mal den Durschnittspreis pro mini und 15 Pfund für 8, selbe Qualität. Teste es!
Diese Infos kann ich doch auch nicht einfach ignorieren. Bin doch auch nur ein menschliches Wesen, das hier mit News zu einem seiner liebsten Hobby informiert wird. Wenn einen dann etwas in Wallung bringt, was man nicht schön findet, bei etwas, dass einem am herzen liegt, dann ist es auch naheliegend, dass man ein angebotenes Ventil, wie die Kom funktion unter der News nutzt.
Bluti, du hast es geschafft, das nächste mal bin ich still und schlag wieder die Frau und die Kinder dafür 😛
bevors jemand falsch versteht…unverheiratet, kinderlos ^^