von BK-Nils | 20.08.2016 | eingestellt unter: Warhammer 40.000

Warhammer 40.000: Deathwatch Flieger und mehr

Die Deathwatch wird weiter verstärkt, mit dem Corvus Blackstar Flieger, sowie weiteren Infanterie Boxen und Charakteren.

Games Workshop_Warhammer 40.000 Deathwatch Corvus Blackstar 1 Games Workshop_Warhammer 40.000 Deathwatch Corvus Blackstar 2 Games Workshop_Warhammer 40.000 Deathwatch Corvus Blackstar 3 Games Workshop_Warhammer 40.000 Deathwatch Corvus Blackstar 4

Games Workshop_Warhammer 40.000 Deathwatch Corvus Blackstar 5 Games Workshop_Warhammer 40.000 Deathwatch Corvus Blackstar 6 Games Workshop_Warhammer 40.000 Deathwatch Corvus Blackstar 7 Games Workshop_Warhammer 40.000 Deathwatch Corvus Blackstar 8

Corvus Blackstar – 52,00 Euro

Der Corvus Blackstar ist viel fortgeschrittener als die anderen imperialen Flugzeuge, denen er ähnelt, und wahrhaft würdig, ein Deathwatch Kill Team zu seiner brutalen Mission zu fliegen. Er ist auf die Xenosjagd optimiert, überraschend agil, und seine schweren Waffen kreischen den Tod, wenn er auf seine Missionsziele herabsteigt. Infernum-Halowerfer verwischen die Umrisse des Corvus Blackstars, die beiden Klappen öffnen sich, seine Ladung aus Deathwatch-Spezialisten stürmt heraus und direkt ins Getümmel.

Dieser mehrteilige Kunststoffbausatz enthält alle Teile, die nötig sind, um einen Corvus Blackstar zu bauen, der mit einer synchronisierten Sturmkanone (austauschbar gegen optionale synchronisierte Laserkanone), Sturmschlag-Raketen (austauschbar gegen synchronisierten Blackstar-Raketenwerfer), einer ballistischen Luftabwehr und Ceramitpanzerung ausgerüstet ist. 83 Teile bilden diesen Bausatz und er wird mit einem Citadel-Ovalbase (120 mm x 92 mm) mit Flugbasestab geliefert.

Games Workshop_Warhammer 40.000 Deathwatch Kill Team 1 Games Workshop_Warhammer 40.000 Deathwatch Kill Team 2 Games Workshop_Warhammer 40.000 Deathwatch Kill Team 3 Games Workshop_Warhammer 40.000 Deathwatch Kill Team 4

Games Workshop_Warhammer 40.000 Deathwatch Kill Team 6 Games Workshop_Warhammer 40.000 Deathwatch Kill Team 7 Games Workshop_Warhammer 40.000 Deathwatch Kill Team 8

Deathwatch Kill Team – 29,00 Euro

Die Deathwatch ist in kleinen Elite-Companies organisiert und zählt nur Helden in ihren Reihen, welche aus Space-Marine-Orden abgezogen wurden, die gelobt haben, einen Tribut ihrer Stärke für den Kampf gegen den Xenos abzustellen. Jedes Mitglied galt schon als Experte auf seinem Gebiet, noch bevor das Training zum Deathwatch-Agenten überhaupt begann. Ein Space Marine der Deathwatch trägt eine in den schwärzesten Tönen lackierte Rüstung, auf der sein Ordenssymbol intakt als Zeichen des Respekts für den Orden prangt, der ihn geschaffen hat, und mit seinem hochspezialisierten Kill Team steigt er herab an den Rand der Zerstörung, wo er alle finsteren Gefahren zurückschlägt, die ihm begegnen.

Dieser mehrteilige Kunststoffbausatz enthält alle Teile, die nötig sind, um ein Deathwatch Kill Team zusammenzubauen. Diese Gussrahmen enthalten gewaltigen Variantenreichtum – verwende die Armeeorganisationsregeln in Codex Deathwatch, um dein Kill Team für seine spezielle Schlachtfeldrolle auszurüsten. Du erhältst Teile für 5 Space Marines der Deathwatch und eine riesige Menge Bitz für deine Deathwatch:

– 7 Space-Marine-Köpfe
– 5 linke Schulterpanzer der Deathwatch
– 18 ordensspezifische rechte Schulterpanzer
– 5 Deathwatch-Bolter (mit Geschossselektor)
– 5 Deathwatch-Energieschwerter
– 2 Energiehämmer
– 1 Schrapnellkanone
– 2 Sturmschilde
– 2 Energie-Streitkolben
– 1 Xenophasenklinge

Games Workshop_Warhammer 40.000 Deathwatch Vanguard Veterans Games Workshop_Warhammer 40.000 Deathwatch Watch Captain 2

Deathwatch Vanguard Veterans – 37,00 Euro

Vanguard Veterans sind auf höchst genaue Sturmangriffe spezialisiert – unschätzbar gegen die extremen Gefahren, denen die Deathwatch begegnet – und rasen mit kreischenden Turbinen aus dem Himmel. Manche ziehen es vor, sich in großen Sprüngen über das Schlachtfeld zu bewegen und sich dem Feind in Sekunden zu nähern, andere schlagen lieber direkt aus dem Laderaum eines schwebenden Corvus Blackstars zu, um das Herz der feindlichen Streitmacht sofort zu durchstoßen. Wenn sie einmal dort sind, nutzen sie ihre Waffen, um mit fast surrealer Effizienz zu zerreißen und zu zerstören – jeder Vanguard Veteran hat seine eigenen Vorlieben und ist mit seiner Waffenwahl besonders tödlich.

Dieser mehrteilige Kunststoffbausatz enthält alle Teile, die nötig sind, um 5 Vanguard Veterans der Deathwatch zu bauen. In diesem Bausatz findest du ein Vanguard Veteran Squad sowie einen Deathwatch-Upgrade-Gussrahmen – dieser enthält 10 Space-Marine-Schulterpanzer und 2 Terminatorrüstungs-Schulterpanzer mit Deathwatch-Insignien, eine Brustplatte für Sergeants, 2 Helme, ein Energieschwert, eine kleine Rückenmodul-Ikone und zwei große Fahrzeug-Ikonen, was bedeutet, dass du eine Menge zusätzlicher Bitz bekommst, mit denen du dein perfektes Kill Team zusammenbauen kannst!

Games Workshop_Warhammer 40.000 Deathwatch Terminators Games Workshop_Warhammer 40.000 Deathwatch Watch Captain 2

Deathwatch Terminators – 39,00 Euro

Die Krieger der Deathwatch, die in Terminatorrüstung kämpfen, repräsentieren die Macht des Imperiums wie kein anderer. Ihre Standardbewaffnung allein ist schon beeindruckend – sie tragen einen Sturmbolter, der eine Rotte Tyraniden niedermähen kann, und eine Energiefaust, die einen Wraithlord der Eldar zerreißen kann – aber die meisten dieser Terminators wählen ungewöhnlichere Zusammenstellungen aus, die zu der zu bewältigenden Aufgabe passen. Manche wählen Raketenwerfer, mit denen sie den Feind auf Distanz bekämpfen, andere wählen Energieklauen, mit denen sie in den Nahkampf gehen. Egal welche Gefahr droht, die Deathwatch kann gleichziehen, und die Terminators der Deathwatch stellen sicher, dass die Gefahr dort niedergeschlagen wird, wo sie es wagt, sich zu erheben.

Dieser mehrteilige Kunststoffbausatz enthält alle Teile, die nötig sind, um 5 Terminators der Deathwatch zu bauen. In diesem Bausatz findest du ein Space Marines Terminator Squad sowie 3 Deathwatch-Upgrade-Gussrahmen – diese enthalten insgesamt 30 Space-Marine-Schulterpanzer und 6 Terminatorrüstungs-Schulterpanzer mit Deathwatch-Insignien, 3 Brustplatten für Sergeants, 6 Helme, 3 Energieschwerter, 3 kleine Rückenmodul-Ikone und 6 große Fahrzeug-Ikonen, was bedeutet, dass du eine Menge zusätzlicher Bitz bekommst, mit denen du dein perfektes Kill Team zusammenbauen kannst!

Games Workshop_Warhammer 40.000 Deathwatch Venerable Dreadnought Games Workshop_Warhammer 40.000 Deathwatch Watch Captain 2

Deathwatch Venerable Dreadnought – 39,00 Euro

Die Venerable Dreadnoughts der Deathwatch sind stets auf der Jagd nach den größten und stärksten Xenos, um sie zu eliminieren, und ihre Watch Masters respektieren sie sehr als Tötungsmaschinen. Da sie uralte Weisheit und uralten Hass im Übermaß besitzen, werden sie oft konsultiert, bevor ein Kill Team in die Schlacht gesandt wird, damit ihr Wissen den Kampf, der vor ihm liegt, vereinfacht. Wenn die Schlacht beginnt, ist der Venerable Dreadnought eine lebende Ikone des Ordens, der ihn entsandt hat, die Speerspitze des Angriffs. Jeder Xenos in seinem Weg kann mit einem schnellen Untergang rechnen.

Dieser mehrteilige Kunststoffbausatz enthält alle Teile, die nötig sind, um einen Venerable Dreadnought der Deathwatch zu bauen. In diesem Bausatz findest du einen Venerable Dreadnought der Space Marines sowie einen Deathwatch-Upgrade-Gussrahmen – dieser enthält 10 Space-Marine-Schulterpanzer und 2 Terminatorrüstungs-Schulterpanzer mit Deathwatch-Insignien, eine Brustplatte für Sergeants, 2 Helme, ein Energieschwert, eine kleine Rückenmodul-Ikone und zwei große Fahrzeug-Ikonen, was bedeutet, dass du eine Menge zusätzlicher Bitz bekommst, mit denen du dein perfektes Kill Team zusammenbauen kannst!

Games Workshop_Warhammer 40.000 Deathwatch Watch Master 1 Games Workshop_Warhammer 40.000 Deathwatch Watch Master 2 Games Workshop_Warhammer 40.000 Deathwatch Watch Master 3

Deathwatch Watch Master – 20,00 Euro

Watch Masters sind verschwiegen und mysteriös und erweisen sich auf dem Schlachtfeld als Anführer ohnegleichen. Mit ihrem angeborenen Verständnis von Taktik und Strategie schätzen sie die unreinen feindlichen Horden ein, finden Schwächen und führen ihre Kill Teams mit knappen, präzisen Befehlen. Der Watch Master ist ein wahres Mitglied der Deathwatch, das nicht damit zufrieden ist, von hinten zu führen, und sein Wächterspeer feuert Salven von Boltgeschossen ab, die dazu entworfen wurden, bestimmte Ziele mit Leichtigkeit auszulöschen.

Dieser mehrteilige Kunststoffbausatz enthält alle Teile, die nötig sind, um einen Watch Master zu bauen, der mit einem Wächterspeer und einer Clavis bewaffnet ist – einem Gerät, das mit jeder Maschine interagieren kann. 8 Teile insgesamt, geliefert mit einem Citadel-Rundbase (32 mm).

Games Workshop_Warhammer 40.000 Deathwatch Librarian in Terminator Armour Games Workshop_Warhammer 40.000 Deathwatch Watch Captain 2

Deathwatch Librarian in Terminator Armour – 25,00 Euro

Ein Deathwatch-Librarian ist einer der mächtigsten psionischen Krieger, die das Imperium aufbieten kann. Er ist ein Meisterpsioniker, der Horden eindringender Xenos mit einem Gedanken verbrennen kann. Mit beeindruckender Wildheit kann der Librarian angreifen, Fahrzeuge ins Getümmel schleudern, dem Xenos seinen Willen aufzwingen, seinen Geist zerstören und ihn zum Versagen aufstellen. Ein Librarian kann seinen eigenen Körper mit psionischen Energien verstärken und sich über das Schlachtfeld und durch feindliches Feuer bewegen wie eine Flüssigkeit. Die Deathwatch wählt ihre Krieger aufgrund ihrer Stärke und Fähigkeiten aus und ihre Librarians sind darin beispielhaft.

Dieser mehrteilige Kunststoffbausatz enthält alle Teile, die nötig sind, um einen Librarian der Deathwatch zu bauen. In diesem Bausatz findest du einen Librarian der Blood Angels in Terminatorrüstung mit einem Citadel-Rundbase (40 mm) sowie einen Deathwatch-Upgrade-Gussrahmen – dieser enthält 10 Space-Marine-Schulterpanzer und 2 Terminatorrüstungs-Schulterpanzer mit Deathwatch-Insignien, eine Brustplatte für Sergeants, 2 Helme, ein Energieschwert, eine kleine Rückenmodul-Ikone und zwei große Fahrzeug-Ikonen, was bedeutet, dass du eine Menge zusätzlicher Bitz bekommst, mit denen du dein perfektes Kill Team zusammenbauen kannst!

Games Workshop_Warhammer 40.000 Deathwatch Chaplain Games Workshop_Warhammer 40.000 Deathwatch Watch Captain 2

Deathwatch Chaplain – 20,00 Euro

Ein Chaplain der Deathwatch zeichnet sich dadurch aus, dass er mit lauten Lobpreisungen an den Imperator die Elite-Space-Marines um sich herum zu immer größeren Heldentaten anspornt. Wenige glauben stärker an den Imperator und das unveräußerliche Recht der Menschheit, die Sterne zu beherrschen, als die Deathwatch, und ein Kill Team wird immer von der ekstatischen Inbrunst und reinen Überzeugung der gebellten Rhetorik eines Chaplains gefangen sein. Sein Crozius Arcanum zuckt nach vorn, um Xenosschädel mit strahlender Rache zu zerschmettern, Gegenangriffe abzulenken und Rüstung wie Zinn zu spalten. Niemand, der einen Deathwatch-Chaplain in Aktion sieht, kann verleugnen, dass die Macht des Imperiums sehr real und gänzlich tödlich ist.

Dieser mehrteilige Kunststoffbausatz enthält alle Teile, die nötig sind, um einen Chaplain der Deathwatch zu bauen. In diesem Bausatz findest du einen Chaplain der Space Marines sowie einen Deathwatch-Upgrade-Gussrahmen – dieser enthält 10 Space-Marine-Schulterpanzer und 2 Terminatorrüstungs-Schulterpanzer mit Deathwatch-Insignien, eine Brustplatte für Sergeants, 2 Helme, ein Energieschwert, eine kleine Rückenmodul-Ikone und zwei große Fahrzeug-Ikonen, was bedeutet, dass du eine Menge zusätzlicher Bitz bekommst, mit denen du dein perfektes Kill Team zusammenbauen kannst!

Warhammer 40.000 ist unter anderem bei unserem Partner Fantasy Warehouse erhältlich.

Quelle: Games Workshop

BK-Nils

Nils, Redakteur bei Brückenkopf-Online. Seit 2001 im Hobby, erstes Tabletop: DSA Armalion. Aktueller Fokus liegt auf Skirmish-Systemen und Warhammer 40.000. mehr auf https://www.instagram.com/nerdydutchman/

Ähnliche Artikel
  • Unboxings
  • Warhammer 40.000

Unboxing: Kill Team Starter Set

23.12.202417
  • Science-Fiction
  • Warhammer 40.000

Wargame Exclusive: Mechanic Adept Tech Priest MK-VI

23.12.20245
  • Terrain / Gelände
  • Warhammer 40.000

GW: Wochenvorschau mit Gelände Auftragsfertigungen

16.12.202412

Kommentare

  • Das Dropship sieht brachial gut aus, und wenn das vorn übliche Luken sind, ist es auch ein ziemlicher Trümmer!

  • Guter Preis für das Kill Team wenn man die ganzen Bits mitrechnet. Hätte eher mit 35 oder sogar 40 a la Sternguard gerechnet. Da werde ich mir eins zulegen.

  • Großartig! Das Schiff wirkt massiv und passt extrem gut in das Xenosthema.

    Killteam sehr schick.

    Und endlich mal ein scheinbarer Vorteil der Plastik-HQs, da es so aussieht, als ob man das Upgrade-Kit einfach an bestehende HQs anpinnen kann.

    Schönes Ding!

  • Wow, die Modelle gefallen mir wirklich sehr, sehr gut. Der Watch Master und die deathwatch Box wird definitv mal angeschafft. Wer hätte das gedacht, dass ich nochmal Space Marines kaufen will.

  • Sehr hübsch, die Preise sind halt wie immer… seit wann haben die Deathmatch eigentlich silberne linke Arme? Bin vor zig Jahren bei GW ausgestiegen und wundere mich nun😀

  • Sieht insgesamt ziemlich gut aus. Nicht gefallen tun mir die Brustpanzer des Kill-Teams, da hätte ich mir etwas mehr Aquila gewünscht und etwas weniger Operator, zumal es so erschwert wird, die Rüstungen für andere Marines zu verbauen.

    Immerhin waren sie noch nie so dicht dran an dem tollen MK VIII-Entwurf, endlich gibt es sogar die Helme mit verkürztem Mundstück, damit sie hinter den Kragen passen. Nur die Energiefausthandschuhe fehlen jetzt noch.

    • Wer kauft Dearhwatch wenn er normale marines will?
      Andere Brustpanzer gibt’s bei allen bitteres für ein paar Cent.

  • Jawohl. Sehr schöne Modelle. Der Flieger macht Eindruck und das Killteam ist uch sehr nett geworden.

  • Schickes Zeug.
    Mich stört irgendwie ein wenig, dass die Deathwatch als reguläre Armee behandelt wird. Mal so n Killteam in ner Armee, okay, aber ne ganze Armee nur DW? Das nimmt dem Ganzen so ein wenig das Besondere. Aber naja, Fluff halt. 🙂

  • Ich find’s Hammer geil! Seit Jahren träume ich von so einer Armee!

    Dazu muss ich sagen, das ich vor ca. 5-6 Jahren GW den Rücken gekehrt habe. Und die mich tatsächlich mit den Deathwatch release zurückgewinnen konnten.

  • Ich hoffe, es folgt noch ein Release für den StealerCult und das es genauso geil wird!
    Dann hat mich GW auch zurück…

  • Der Blackstar ist ja mal eine Abkehr vom Backstein-Design, der könnte ja sogar in echt so funktionieren…
    Evtl. ist das Modell was für meine Einkaufsliste. Und vom Preis her sogar noch im Rahmen, den ich ausgeben würde.
    Schade, dass man das Cockpit nicht ausgestaltet hat; das wäre noch ein schönes Schmankerl gewesen. Das wäre ein schönes Enter/Sturmboot für meine Eisenkerne.
    Doch… ich denke, ausnahmsweise werde ich mal wieder was von GW kaufen…

    • Nö könnte er nicht sagt der Flugzeugbauer am Tisch gegenüber , wir beide stimmen zu das er optisch gelungen ist

  • Das Dropship gefällt mir außerordentlich gut. SO hätte der Stormraven auch schon aussehen können.

    Auch der Kill Team Gussrahmen hat so einige interessante Bits.

    Der Rest ist ja nur ein Repack mit dem etwas dünnen DW Upgrade-Gussrahmen.

    • Ich denke man darf nicht vergessen, dass bei den Terminatoren z.B gleich 3 Upgrade Gussrahmen dabei sind. Der Termi Trupp kostet ja sonst schon 35 Euro. Hier kriegt man für 4 Euro mehr noch ordentlich Schulterpanzer, Köpfe und Ikonen dazu.

  • Ich warte mal auf die Start Collecting-Box.
    Mal sehn, ob ein Kill Team für… nun ja… Kill Team bei rausspringt.

  • @ TerrorTigr:
    bezüglich „Reguläre Armee“ oder „Killteam“ – wie war es denn früher…? In der guten alten Zeit waren die Grey Knights nichts weiter als der militärische Arm des Ordo Malleus (Eingreiftruppe? Kill Team?), und heute gibt es sie auch als komplette, eigenständige Armee.

    Wer weiß, vielleicht gibt es ja demnächst DW-eigene Fahrzeuge zum nachrüsten, so wie damals den Nemesis-Ritter für die GK…

    • Ja oder so wie den Stormraven den nur GK & BA haben konnten.

      GW sollte lieber mal das Thunderhawk von FW in Plastik rausbringen. Der X-te Marine Flyer interessiert auch keinen wirklich.

  • Schöner Release. Als nicht GW Experte, zu welchen Space Marine Orden gehören die Schulterpanzer beim Kill Team Bild in der 2. Reihe?

    • Zum ersten will mir bei bestem Willen nichts einfallen, die darauffolgenden sind Novamarines, Black Shield und Minotaurs…

      • Merci! Die ersten werden wohl so ein vollkommen obskurer, unbedeutender Orden sein, den keiner kennt – echte „Schlümpfe“ eben. 😉

  • Finde den Corvus Blackstar überhaupt nicht gelungen.
    Wirkt mir zu klobig und unförmig. Der Rest ist ganz ok. Aber halt auch nichts wirklich neues, es fehlt mal etwas frischer Wind im Wh40k Universum.

    • Das war der „frische Wind“
      Der Flyer u der Dex.
      Symbio Cult war auch „neu“ (alt neu designed)
      Viel mehr neues gibt’s kaum. Wird sich auch nie ändern. GW ist Marine rereleases.

      • Also ich fand gerade den Symbiecult und auch die Clowns sehr erfrischend.
        Also nur Dosen ist da nicht ganz richtig meiner Meinung..

  • Der Flieger schaut echt brachial aus. Wenn ich die Bilder so nebeneinander halte wirkt er aber auch nicht größer als die Valkyrie. Schade dass es kein gestaltetes Cockpit gibt. Dürfte auch der erste Transporter ohne gestalteten Innenraum sein oder? Kann man natürlich drauf verzichten, aber ich fands eigentlich immer schön.

    • Bin mir bezüglich des Innenraums unsicher! Im Gussrahmen ist die hintere Klappe auch Innen ausgestaltet.. Nur die vorderen „Türen“ lassen sich nicht öffnen..

  • Krass, hätte nicht gedacht das ich nochmal was positives über GW sage, aber das scheint mir halbwegs annehmbar bepreist und ganz hübsch. Weiter so!

  • Walküre mit Essstörung? Gefällt mir überraschend gut der Flieger. Gerade der richtige Grad der Klotzigkeit.

  • Lustig. . So unterschiedlich sind Geschmäcker. Alles handwerklich gut gemacht und sicherlich für gw Verhältnisse auch angenehm bepreist. Ich kann mit dem generellem SM Design aber einfach nichts mehr anfangen. Wirkt zu 80er für mich irgendwie. .

  • Dieser Augenblick, wenn man eigentlich genügend Dosen besitzt, man aber unbedingt noch ne Verstärkung braucht!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.