Toughest Girls 2: Neue Previews
Raging Heroes zeigen einmal mehr neue Render und wir haben wieder gesammelt.
Quelle: TGG2: Light and Darkness
von BK-Christian | 05.06.2016 | eingestellt unter: Crowdfunding, Fantasy, Science-Fiction
Raging Heroes zeigen einmal mehr neue Render und wir haben wieder gesammelt.
Quelle: TGG2: Light and Darkness
Ja, bin gespannt, wann es den ausgeliefert wird.
Was schon produziert ist soll in den nächsten Wochen an die Backer ausgeliefert werden
Weiß man denn wann die für Nicht-Backer generell zu haben sind?
Ich habe zwar bei keinem der Kickstarter mitgemacht, aber freue mich über jedes einzelne Update von Raging Heroes. Die Qualität so konsequent und so hoch zu halten, schaft sonst fast nur Infinity. Einfach schön zu sehen, wie sich die Firma etabliert hat.
grrr.. die maskierten dunkel-elfies sind ja mal oberknorke!
-die- kommen mir ins haus! 😀
Fantastisch!
Die Sisters finde ich sehr geil. Die Kavallerie ist einfach nur großartig, genauso wie die Schwestern n den scheren Rüstungen.
Aber die Dunkelelfen sind denen auch sehr gut gelungen. Designen kann Raging Heroes einfach.
Wenn die Minis am Ende genau so gut oder auch nur fast so gut aussehen, wie die render, dann sind die Knights sowohl Fantasy als auch SiFi gesetzt. Die Harpien werden sich wohl auch dazu gesellen.
Für mich sind die Sister Knights gesetzt, bei dem Rest schauen wir mal. Mit dem Budget eines Normalsterblichen kann man sich ja leider nicht für eine beliebige Aufstockung des Pledges entscheiden….
Ha, ha – die Ritter-Musikerin!
Die hatten mich schon an Power Metal erinnert bevor ich sie gesehen hatte, aber das zementiert es. 😀
Ein paar Flesh Eater – die weniger nach SM oder Splatterfilm aussehen – gefallen mir ganz gut.
Ich fand ja viele ihrer Reittiere fantastisch, doch die Pferde hier überzeugen mich gar nicht. Tolle Ansätze, aber ganz seltsame Proportionen.
Ich frage mich bei Rendern oft, ob die dicker (oft eher zu dick für mein Empfinden) erscheinenden Teile später auch so rauskommen. Und, ob das mitunter für Guss oder Stabilität erforderlich ist, denn Rang Heroes zeigen ja deutlich selbst, dass sie sehr fein modellieren können.
Genialer Sch….
Echt. Design ist bei denen ne ganz geosse Nummer. Vor allem der Knight mit dem Helm ist einAugenschmaus .
Echt tolle Modelle, auch wenn ich von den gezeigten keine gebrauchen kann. Zuletzt habe ich mir allerdings ein paar Modelle bei ihnen bestellt und bin recht angetan.
Hochhackige Reiter-Stiefel? Metall-Rüstungs-Push-Ups? Ehrlich?! Gehört es zu den Aufnahme-Voraussetzungen bei den härtesten Frauen der Galaxie auch immer die bescheurtste Rüstung der Galaxie zu tragen, oder wie?
Kann ja jeder modellieren und kaufen, was er will, aber irgendwie finde ich diese hochsexualisierten Frauen-Miniaturen nur noch albern und leider auch einen Hauch diskriminierend. Ich will hier sicherlich kein Fass aufmachen, aber konnte es auc nicht ignorieren, Sorry!
Trotzdem aber wirklich sehr hochwertig modellierte Minis. Und ich wünsch Euch allen auch viel Spaß mit denen beim Basteln und Zocken. No Hate 🙂
Ich finde man sollte aufhören jede Kleinigkeit sexistisch oder diskriminierend zu empfingen. Es tut keiner Frau weh (oder hindert sie so zu leben wie sie möchte), das solche Figuren existieren, egal wie doof die Minis auch sind.
Es gibt genug Frauen die wollen das ihre weiblichkeit betont wird. Z.B. bei Winterjacken die oft alles verdecken und jegliche Form nehmen. Da gibt es auch Frauen, die es bevorzugen das diese Jacken das halt nicht tun. Warum also auch nicht bei Rüstungen? Von realen, möglichen Problemen mal abgesehen…
Mir sind die Minis viel zu überladen an Details. Die meisten Details und Posen finde ich auch nicht sooo toll.
Hochhackige Reiterstiefel sind wirklich etwas übertrieben. Sogar dämlich. Hatte gerade mit einer Freundin eine Unterhaltung wie doof doch hochhackige Schuhe auf dem Fahrrad sind. Auf dem Pferd sicher nicht besser. So etwas gefällt mir besser, wenn es eine einzelne Miniature ist, die dadurch aus der Reihe fällt und nicht alle.
Von den Minis hier interessiert mich keine.
Hohe Hacken, KOMMEN aus der Reiterei.
Missverstehst Du meine Aussage absichtlich? Um zu wissen, dass die hohen Hacken sich historisch vom Stiefel herleiten lassen und dass Stiefel auch gern zum Reiten genutzt werden, muss man ja wirklich kein promovierter Historiker sein, du Genie. Aber vielen Dank.
Mir ging es eher um die Art(!) der Stiefel, die ja wohl fraglos dem „glaubhaften“ Aussehen einer im finsteren Fantasy-Mittelalter lebenden Kriegerin widerspricht. Und komm mir jetzt bitte nicht mit: „Das ist ja auch Fantasy und will gar nicht historisch sein.“ Denn die Fantasien sind ja immer an historischen (oder anderen tatsächlichen) Gegegnständen angelegt, nur werden sie dann an ein paar Stellen noch frisiert, um sie aufzupimpen, cooler zu machen.
Und wie macht man Frauen cooler? Klar, Hochsexualisieren… einfach nur peinlich.
Ich mag meine Mittelalter-Fantasy-Minis eher historisch. Aber, wer mehr auf historisch gepaart mit äußerst fragwürdig sexualisierten Geschlechter-Rollenbildern steht, kann das ja auch machen.
Aber dann nehme ich mir auch das Recht raus, zu sagen, dass ich es nicht nur bescheuert, sondern eigentlich auch äußerst problematisch finde.
Aber Danke für Deinen Kommentar, der hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich beim nächsten mal sauberer formulieren muss, damit auch Du verstehst, worauf ich hinaus will.
tjo im hobby gibts viele überzeichnete pulp/trash figuren überwiegend warscheinlich sogar mehr männliche als weiblich…kunst ist auch selten politisch korrekt und das ist sehr gut so 🙂
Ich seh das ähnlich wie sparschwein…
finde die meisten von denen recht öde und „plump“ um ehrlich zu sein.
Sexistisch hin oder her… das is mir auch Wayne aber mich stört viel mehr dass solche Minis immer den Beigeschmack haben dass man meint alle Hobbyisten wären Notgeile kleine Nerds…
Ich versteh nich wieso da überall die Titten raushängen müssen^^ das macht nich mal Sinn… Kein Ritte würde auf die dumme Idee kommen seine Eier unten raus hängen zu lassen aus Angst sie zu verlieren… und die Posen von manchen von den Harpyien sind so unnatürlich übertrieben darauf ausgelegt die Titten raus zu strecken… sry, ich find’s einfach affig. Die bretonischen Ritterladys hingegen find ich z.B. schick. Aber naja… ich werd alt…^^