von BK-Christian | 20.07.2016 | eingestellt unter: Crowdfunding, Science-Fiction

Shattered Void: Stretch Goals erreicht

Der Kickstarter zu Shattered Void hat neue Schiffe und Pledge Levels freigeschaltet.

Das Ziel von 10.000 Pfund wurde erreicht, inzwischen steht die Kampagne bei 12.000 Pfund, was das folgende Stretch Goal freigeschaltet hat:

WDM_White_Dragon_Shattered_Void_Kickstarter_Update_3

Die drei Corvettes sind größere Schiffe, bisher gibt es für jede Fraktion ein solches Modell:

WDM_White_Dragon_Shattered_Void_Kickstarter_Update_4 WDM_White_Dragon_Shattered_Void_Kickstarter_Update_5 WDM_White_Dragon_Shattered_Void_Kickstarter_Update_6 WDM_White_Dragon_Shattered_Void_Kickstarter_Update_7

Im Blog Dwartist gab es die Hydra schon bemalt zu sehen:

WDM_Dwartist_EEF_Shattered_Void_Hydra_1 WDM_Dwartist_EEF_Shattered_Void_Hydra_2 WDM_Dwartist_EEF_Shattered_Void_Hydra_3

Neben der Tatsache, dass das Flight Lieutnant Pledge durch das Stretch Goal eine kostenlose Corvette erhalten hat, sind auch zwei größere Pledge-Levels hinzugekommen, die ebenfalls eine oder zwei Corvettes und zusätzlich die kostenlose Stretch Goal Corvette enthalten:

WDM_Shattered Void_Kickstarter_Update_2 WDM_Shattered Void_Kickstarter_Update_3

Bereits mit dem ersten Stretch Goal wurden neue Schiffe und neue Schwadronen freigeschaltet, so dass für jedes Volk nun zwei Schwadronen zur Wahl stehen:

WDM_White_Dragon_Shattered_Void_Kickstarter_Update_11 WDM_White_Dragon_Shattered_Void_Kickstarter_Update_12 WDM_White_Dragon_Shattered_Void_Kickstarter_Update_13

Zu den Schiffen gibt es außerdem ein neues Vergleichsbild:

WDM_Shattered Void_Kickstarter_Update_4 WDM_Shattered Void_Kickstarter_Update_5

Das ist das nächste Stretch Goal:

WDM_Shattered Void_Kickstarter_Update_1

Auch die ersten Stat-Tracker wurden präsentiert. Sie halten die Profilkarten und dienen im Spiel als Überblick über Geschwindigkeit, Schaden und Energie:

WDM_White_Dragon_Shattered_Void_Kickstarter_Update_8 WDM_White_Dragon_Shattered_Void_Kickstarter_Update_9 WDM_White_Dragon_Shattered_Void_Kickstarter_Update_10

WDM_Shattered Void_Kickstarter_Update_6 WDM_Shattered Void_Kickstarter_Update_7 WDM_Shattered Void_Kickstarter_Update_8

Und zum Schluss nochmal Bilder von Dwartist. Er hat einige Vorabmodelle der 28mm-Marines erhalten und sofort Bilder gemacht.

WDM_White_Dragon_28mm_Marines_1 WDM_White_Dragon_28mm_Marines_2 WDM_White_Dragon_28mm_Marines_5

WDM_White_Dragon_28mm_Marines_3 WDM_White_Dragon_28mm_Marines_4

Die Kampagne läuft noch 12 Tage.

Quelle: Shattered Void – The Sci-Fi Dogfighting Tabletop Wargame

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Crowdfunding
  • Fantasy

Cult of Paint: Deorgard 2 Kickstarter

25.11.2024
  • 3D-Druck
  • Crowdfunding
  • Eden

Eden The New World: Preview

24.11.20242
  • Crowdfunding
  • Fantasy

Diehard Miniatures: Orkige Kickstarter Preview

22.11.20241

Kommentare

    • Das ist nicht sicher und hängt wohl ein wenig vom Erfolg der Kampagne ab. Die sind eher ein Liebhaberstück, und deshalb nicht zwingend auch für den regulären Verkauf geplant. Wenn die kampagne allerdings genug Nachfrage signalisiert, könnte das klappen. Sicherer ist aber der KS.

  • Hmm… Irgendwie kommen mir die Corvetten sehr klein vor… Ich hatte die anderen Schiffe als eine Art Ein- oder Zweisitzer vorgestellt. Aber hier kann ich mir irgendwie schwer vorstellen wo die Crew sitzt…

  • also ich weiß ja nicht die ersten Schiffe sehen eher die Drohnen aus und weniger nach großen Raumschiffen.

    das Problem hat Sparten mit Armada auch.

    • So wirklich „groß“ sind die auch nicht, letztlich sind das ebenfalls „nur“ größere Dogfight-Schiffe, die vielleicht 5-10 Mann Besatzung haben. Das Schiff der Vitruvians erinnert mich z.B. ein wenig an die Nebukadnezar aus Matrix und dürfte auch größentechnisch in etwa deren Dimensionen haben. Im Fall der Astivar ist sogar denkbar, dass das Schiff überhaupt keine Crew hat, sondern tatsächlich eine Drohne ist, schließlich handelt es sich bei ihnen um eine Cyborg-Rasse.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.