Scibor Miniatures: Neue Greens
Bei Scibor Miniatures wird wieder fleißig an neuen Modellen gearbeitet.
work in progress
von BK-Nils | 03.10.2016 | eingestellt unter: Fantasy
Bei Scibor Miniatures wird wieder fleißig an neuen Modellen gearbeitet.
work in progress
Also, wenn da jetzt noch ein paar Flügel dazukämen könnte man daraus einen 1A Mannoroth bauen…
Scibor kann offensichtlich doch wirklich mehr als nur Zwerge…
Chaoszwerge und Hobgoblins… vielleicht werde ich da schwach
Der Dicke hat tolle Ansätze. Die Dreidimensionalitität ist fantastisch und er gäbe einen idealen Unhold in Märchen etc. ab. Nur fürchte ich, er wird weiter chaoszwergifiziert werden. Die Platten selbst würde ich mir für diese meine Idee sowieso anders wünschen (erinnert Warcraft-Menschenrüstungen).
Den quasi-Zentaur würde ich vom Grundkonzept auch lassen wie er ist (Feinheiten natürlich noch) und nicht weiter Richtung CZ gehen. Ja, tatsächlich, nur ein Horn sieht mMn super aus.
Wenn nicht lang, drahtig, schlacksig, dann kein Hobgoblin meiner Auffassung nach. Das war schon bei Dorf des Grauens so (meine liebste Variante direkt vor den alten GW-Sneaky Gits), und bei vielen anderen im Grunde auch.
Aber was soll der Muskeltyp darstellen? Nen Oger? Nen Unitfiller?
Bei dem Stierzentauren bin ich auf die Größe gespannt. Für ne Kavalleriebase scheint er recht groß, für ne 50×75 recht klein. Ausserdem ist es halt erstmal nur einer und eine Schwalbe macht bekanntlich keinen Sommer :-).
Die Modelle sind bisher schon gut und auch stimmig, grade die neueren Greens für die Chaoszwerge. Sie müssen aber auch gut sein, weil so richtig sparen kann man mit Scibor auch nicht.