von BK-Christian | 25.06.2016 | eingestellt unter: Crowdfunding, Fantasy, Science-Fiction

Raging Heroes: Neue Toughest Girls (NSFW)

Raging Heroes zeigen diverse neue Bilder ihres aktuellen Kickstarters.

RH_Raging_Toughest_Girls_Update_1 RH_Raging_Toughest_Girls_Update_2

RH_Raging_Toughest_Girls_Update_3 RH_Raging_Toughest_Girls_Update_4 RH_Raging_Toughest_Girls_Update_5 RH_Raging_Toughest_Girls_Update_6

RH_Raging_Toughest_Girls_Update_7 RH_Raging_Toughest_Girls_Update_8

RH_Raging_Toughest_Girls_Update_9 RH_Raging_Toughest_Girls_Update_10 RH_Raging_Toughest_Girls_Update_11 RH_Raging_Toughest_Girls_Update_12

RH_Raging_Toughest_Girls_Update_13 RH_Raging_Toughest_Girls_Update_14 RH_Raging_Toughest_Girls_Update_15

RH_Raging_Toughest_Girls_Update_16 RH_Raging_Toughest_Girls_Update_17 RH_Raging_Toughest_Girls_Update_18 RH_Raging_Toughest_Girls_Update_19

RH_Raging_Toughest_Girls_Update_20 RH_Raging_Toughest_Girls_Update_21 RH_Raging_Toughest_Girls_Update_22 RH_Raging_Toughest_Girls_Update_23

We are proud to announce that with this Update, all the Troops and all the Heroines are now sculpted!!!

And as for Monsters and Machines, we only have the War Pulpit and the Altar of the Succubi to finish and they are moving well, so we expect to be able to share them with you in a few days, while the Pledge Manager is still open.

In this Update, we’ve got loads of images again.
Make sure your e-mail message is not cut off before you see them all.

This Update features:

  • The Centaurs – Troops and Command Group (Lust Elves – SF)
  • The Centaurs – Troops and Command Group (Lust Elves – Fantasy)
  • Keshyrii, Centaur Heroine (Lust Elves – Fantasy)
  • Keshyrii, Centaur Heroine (Lust Elves – SF)
  • Varaseesh, The Venomous (Lust Elves – Fantasy)
  • Varaseesh, The Venomous (Lust Elves – SF)
  • Ascended Sister Erzebel, Great Seraphim (Sisters – F/SF)

Quelle: TGG2: Light and Darkness

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Crowdfunding
  • Fantasy

Scibor: Kickstarter Previews

08.11.2024
  • Crowdfunding
  • Fantasy

Scibor: Citizens Gamefound

07.11.20242
  • Crowdfunding
  • Wild West

Dead Man’s Hand: Mounted Gunfighters Kickstarter

06.11.20246

Kommentare

  • Wow. Also die Centaurinas haben ja echt was. Ich bin mir noch niht sicher, ob ichs toll oder einfach nur strange finde, aber das is mal was anderes.
    Varaseesh is natürlich bombastisch! Wenn die das so hinbekommen, wie es aufm render is, echt nicht schlecht. Ich muss auch sagen, dass mir diese ganze Fantasy-range von TGOTG sehr gefällt; Klar, die weiblichen Modelle sind sehr freizügig, aber irrgendwie find ich das nich so zwanghaft oder pervers, wie spw. bei einigen Kingdom Death Figuren.

    Die Seraph gefällt mir allein schon vom Setting. dieses „Lebende Heilige“ find ich ja schon sei St. Celestine von den SoB genial.

  • Erzebel möchte ich einfach nur haben, um sie zu bemalen. Der Render sieht echt klasse aus.

    Aber bei euren Reviews grauts mir von der fertigen Figur bzw. was aus den Flügeln wird.

  • Die letzten 2 Minis sind wie gewohnt völlig überladen, aber immer noch schick. Die Zentauren sind nun aber entgültig zu abgedreht für meinen Geschmack, die finde ich nur noch albern. Aber passt zum immer abgedrehteren Stil. Finde ich persönlich schade, die alten Hexenkriegerinnen usw. mochte ich echt gerne, da hätte ich gern mehr von gehabt.

  • Langsam könnte der Pledgemanager mal gestartet werden.
    Ist irgendwie schon der, gefühlt, füntfe Newsletter wo steht: bald, Ende der Woche, diese Woche… 😀

    Erzebel ist wirklich ein Vitrinenstück. Ein Transport dürfte auch mehr als gewagt sein. Eher ein kleines Kunstwerk denn eine einfache Tabletopfigur. Gillt wohl auch für den Avatar of Shaar und den Succubus Altar.

    Die Centaur Beine sind wirklich … was anderes. Trifft nicht absolut meinen Geschmack, aber die Idee für eine Miniatur zu verwenden find ich schon nice.
    So oder so, ich freu mich drauf!

    • Vorhin kam eine Mail dazu, es geht tatsächlich los (erstmal Versand bezahlen, d’oh!).

  • Die Centauren sind wirklich verrückt. Das sie jedermanns Geschmack treffen ist wohl nicht zu erwarten, aber bei ist es absolut so. Herrlich abgedreht, morbide und eine Portion Sex.
    Erzebel ist ebenfalls ein Kracher. Nach den bisherigen Reviews, danke dafür BK, bin ich zwar ein wenig enttäuscht wie weit die Qualität schwankt aber vielleicht kriegen sie noch die Kurve.
    Mal sehen was gerade im Shop erhältlich ist. Um mir selbst ein Bild zu machen muss ich wohl mal ne Kleinigkeit bestellen.

    Btw, kann mir als Digital-Foreigner mal jemand erklären wie das mit diesem ganzen Kickstarter-Dingens funktioniert?

    • Eine Firma baut einen Schaukasten und sagt: „Seht mal her, das ist unsere Idee. Wir können zwar für nix garantieren, aber wäre es nicht schön…“
      Irgendwann setzt dann das Gehirn aus und man drückt auf den „Shut up and take my money“-Button und wählt ein Pledge aus. Vor Ablauf des Kickstarters kann man das auch wieder zurückziehen, erhöhen, senken (wodurch man aber ein niedrigeres Pledge-Level nehmen müsste).

      Im Übrigen muss man nicht alles, was man letztlich haben will, sofort als Summe eingeben. Man kann später für gewöhnlich im sogenannten Pledge Manager, wenn man seine wirklich finale Zusammenstellung wählt, noch einmal aufstocken – und Porto zahlt man meistens auch erst dann (vorher schon mal drauf achten, was da an Porto zu erwarten ist und auch, ob Steuern und Zoll anfallen könnten).

      Wenn der Kickstarter gut läuft, wird der Ersteller für gewöhnlich diverse Stretch Goals ausloben. Wann immer die Kampagnen-Summe diesen Betrag erreicht, gibts diese Boni (entweder für alle Backer, für diejenigen, die eine gewisse Mindestsumme bzw. einen Mindest-Pledge haben, oder als neue Option für ein kostenpflichtiges Addon: pfiffige Kickstarter haben einen Mix und animieren mit letzterem zu weiteren Investitionen).

      Wenn die Kampagne endet, wird der direkt über Kickstarter als Pledge eingegebene Betrag sofort eingezogen (meistens Kreditkarte, manche haben auch PayPal, Amazon-Bezahldings oder vielleicht andere Optionen).
      Dann heißt es Warten. Auf den Pledge Manager. Im Idealfall (regelmäßige) Updates, wie es so vorangeht. Und letztlich die Auslieferung – die gut und gerne mal viel länger dauern kann, als ursprünglich angekündigt.

      • Okay, dann weiß ich da mal Bescheid. Vielen Dank. Wie lange man dann von Veröffentlichung auf KS bis zum Release warten muss, steht also in den Sternen und kann alles Zeiträume zwischen 3 Monaten und einer Umrundung des Saturn um die Sonne umfassen.
        Was hab ich dann da für einen Vorteil? Kann ich ja gleich warten bis die Sachen im Laden stehen…

      • Die Stretch Goals enthalten oft freie Upgrades und Bonusminis, obwohl du kein weiteres Geld zuschießen musst. Dann ist der Preis für gewöhnlich niedriger als später im Laden. Und es gibt bei vielen Kickstartern exklusive Miniaturen, die später nicht in den Handel kommen.

      • Und zumindest bei den kleinen Kickstartern hast du das gute Gewissen, ein neues Produkt unterstützt zu haben, das ohne dich nie das Licht der Welt erblickt haben könnte (wenn es denn kommt).
        Die meisten Kickstarter sind hingegen eher ein Vorverkauf auf Vertrauensbasis, bei denen beide Seiten einfach möglichst viel für sich rausholen wollen 😉

  • Hmm starkes Zug was der Designer da geraucht haben muss. Die Centauren sind wirklich krass. Abstoßend, aber auch faszinierend.

    Die Schlangendame sieht fantastisch aus. Wenn ich nicht wüsste, das ich die Bemalung verhuntzen würde, wäre sie ein Must Have.

  • Yepp echt strange die Teile. Mutig sowas zu designen.

    Die beiden Chars sehen schon mal sehr edel aus – die Meduse wird wohl meine 😉

  • Die Centauren sind einfach nur Geil! Dierekt aus der Hölle! Ich weiß noch nicht wofür ich die bei meinen Dark Eldar einsetze aber haben muss ich die. Hoffentlich kommt bald das Regelsystem von denen raus.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.