von BK-Christian | 27.07.2016 | eingestellt unter: Science-Fiction

Kabuki: Celtic Knight

Bei Kabuki wird nach dem Angel Knight direkt am nächsten „Ritter“ gearbeitet.

KS_Kabuki_Celtic_Knight

Angel Knight is done and we’re currently printing the master, but also CELTIC KNIGHT is going pretty much well!
Alexei Popovici is doing a great job on this figure, soon you will see the final renders!!
The preorder will start on September.

Quelle: Kabuki bei Facebook

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Partner und Spieldesigner bei NeverRealm Industry. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Firefight (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Horus Heresy
  • Warhammer / Age of Sigmar
  • Warhammer 40.000

GW: Age of Sigmar, 40k und Horus Heresy

23.02.20257
  • Postapokalypse

Fallout: Megasloth, Snallygasters und Wasteland Wildlife

23.02.2025
  • Crowdfunding
  • Science-Fiction

Striketeam Commander: Weitere Previews

23.02.20252

Kommentare

  • Ich find das geil wie einfach germanisch angehauchte Runen draufgeschrieben sind und dann trotzdem celtic davor steht. warum überhaupt so eine Art Bezeichnung? Wäre Wolf Knight nicht in allen Belangen besser ?
    Der da is ungefähr so keltisch wie ein Suppenhuhn in Bangladesch.

    • Ich sehe das ähnlich. Es gibt so viele charakteristische Motive, die den Kelten zugeschrieben werden können. So ein kruder Mischmasch ist da nicht nötig!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.