Human Interface: Auslieferung steht bevor
Die letzten Komponenten zu Human Interface nehmen Form an.
Hello everybody, it’s Friday, again.
It’s a special date for us. It’s been a year since we closed our KS campaign. A year of hard work, that couldn’t have been done without you support. This means a lot to us. It’s been a year and now we can see results of our effort. The game has been produced, it is now being packed in the printing house to be ready for the transportation to our warehouse.
So as we announced, we are waiting for the delivery on 25 or 26. The picture of the very first game straight from the production line. Really, we cannot wait!As the dispatch date is very close now, we ask you to update the shipping information. It’s important for making the delivery process completed.
Some time ago we’ve presented the concepts of heavy Exos ‚Banshee‘ and the operator ‚Ginger‘ from the BSC squad. From now on we give you an unque opportunity to buy this duo for special price of £30, and to make it dispatch together with your KS order. Link is here http://www.hint-thegame.com/pre-order. As we have limited number of these sets, there is a first come, first served rule. For those interested in buying, please put your KS nick in the comment, that will make it easier for us to identify you and complete your box. On the pictures the heavy Exos and the operator, ready and on their way to us. What’s important, it won’t impact the delivery date.
Quelle: Human Interface – Nakamura Tower
Wow. Vorbildlich!
Rekordzeit für dir Erfüllung eines Kickstarters?
Termin war eigentlich Dez. 2015
6 Monate sind vorbildlich! Quasi knapp daneben aus KS Sicht 😉
Auch wenn ich da nicht mitgemacht habe, kann ich mir bei solchen Meldungen eine kleine „Mitfreude“ nicht verkneifen:-)
Da hat man vor gefühlten Urzeiten mal schlimmstenfalls komplett das Hirn ausgeschaltet, sich von einer tollen Präsentation mitreißen lassen und viel Geld ausgegeben. Und dann kommt irgendwann die Nachricht, dass demnächst ein großes Paket mit viel buntem Spielzeug eintreffen wird 🙂 yeah!
Besser noch: Da kommt jeden Freitag ein Update über den aktuellen Stand. Und das ist in meinen Augen der ideale Ablauf eines Kickstarters 🙂
Jepp. Sehe ich genauso. Und selbst wenn des sich irgendwas verzögert, kann man das ruhig zeitnah kommunizieren. Aktuell bei Twisted gibt es auch alle ein bis zwei Wochen Schnipsel der Hintergrundgeschichte, WIPs der Figuren und Infos darüber, was hinter den Kulissen grad so am Laufen ist. Dann hat man echt ein gutes Gefühl, weil man merkt, dass mit dem ganzen Geld, das geflossen ist, auch intensiv gearbeitet wird.
Ja, Postindustrial Games haben bisher diesen KS wirklich sehr vorbildlich behandelt. Da könnten sich noch viele andere Firmen eine Scheibe von abschneiden.
Jaaa, da freue ich mich ebenfalls für die Backer, zumal einer im Freundeskreis ist und man dadurch auch endlich das Spiel andaddeln kann 🙂 .
Die Kommunikation klingt tatsächlich vorbildlich, Platzhirsche wie CMON können sich da noch eine Scheibe von abschneiden, die liefern zwar solide und zuverlässig ihre Ware aber die Kommunikation lässt ein wenig zu wünschen übrig, gefühlt könnten auch die Macher des Conan KS`ers häufiger ein Update bringen, die kommen zwar kontinuierlich aber zumindest gefühlt könnte da mehr kommen (mag daran liegen, dass man mittlerweile ungeduldig ist ^^)
CMON sind auf den Punkt auf einem Video zu ihrem demnächst startenden KS eingegangen und haben ein paar Punkte zu Verspätungen und Kommunikation genannt.
Sie sagten, sie bringen dann updates, wenn es was zu zeigen gibt, ansonsten arbeiten sie am Projekt und es sei für sie einfach selbstverständlich, so dass sie das nocht noch extra üosten müssen (hier wäre sicherlich ein Mittelweg ganz gut. Beim angesprochenen Twisted finde ich es einfach ganz angenehm, wenn kurz mal erwähnt wird, dass Formen gebaut worden sind, man am nächsten Kapitel der Regeln schreibt usw.). Ansonsten fahre ich aber auch eher die Schiene: wenn man nichts hört, scheinen die dort ordentlich zu arbeiten 😉 wenn man zwischenzeotlich nicht die Zeit zum Kommunizieren hat, kann man das vielleicht vorher irgendwo kundtun, so dass man evtl. feste Tage mit News etabliert.
Zu den Verspätungen haben sie gesagt, dass viele Leute einfach nicht ihre Pledges und Adressen bestätigen, wodurch das ganze Konstrukt ins Stocken gerät. Ich weiß nicht, ob das in der Realität wirklich so ein dicker Punkt ist, aber ich habe das schon von einigen Projekten gehört. Da geht es irgendwann nicht voran, weil noch Leute nichts zurückgemeldet haben.