von BK-Nils | 11.09.2016 | eingestellt unter: Warmachine

Hordes: Neue Previews

Auf der Page5 Facebookseite gibt es zwei neue Modelle für Hordes zu sehen, eine neue Inkarnation des Troll Warlocks Madrak und einen Raubvogel für den Circle.

Privateer Press_Hordes Trollbloods Madrak3 Preview

Madrak3, courtesy of Dark Guidance:
„They say this guy has s built in protective aura and a feat providing 4,5,6 no knockdown tough with a 3″ advance for models that make successful tough rolls“

Privateer Press_Hordes Circle of Orberos Bird Preview

DAAAAAAYUMN!

Warmachine & Hordes ist unter anderem bei unseren Partnern Fantasy-In und Fantasy Warehouse erhältlich.

Community-Link: page5

Quelle: Page5 Facebookseite

BK-Nils

Nils, Redakteur bei Brückenkopf-Online. Seit 2001 im Hobby, erstes Tabletop: DSA Armalion. Aktueller Fokus liegt auf Skirmish-Systemen und Warhammer 40.000. mehr auf https://www.instagram.com/nerdydutchman/

Ähnliche Artikel
  • Warmachine

Warmachine: Adepticon 2025 News – Balance Update

10.01.20253
  • Warmachine

Warmachine: Maelstrom, Dreadguard Scyir und Slayers

05.12.20245
  • Warmachine

Warmachine: Tempest Thunderers und Captain Dreadquill

28.11.20246

Kommentare

  • Die Pose von Madrak ist mega gar für einen Warlock :-/
    Der Stormraptor ist dagegen sehr cool und beeindruckend!

  • Wirklich cooles Zeug.

    Madrak passt mir so ganz gut, nachdem er seine Axt verloren hat. Seine Pose gibt ganz gut wieder wie er sein Volk auch weiterhin beschützt.

    Der Storm Raptor ist einfach geil. Ich hoffe Weihnachten ist gerettet =)

  • Wenn man sich beim Vogel (der richtig toll aussieht) mal die Baselippe anschaut, dürfte das ein verdammt großes Hühnchen werden…

  • Ich denke den nehm ich als meinen neuen Phönix für Warhammer!
    Weiß man schon, ab wann der im Verkauf sein wird?

    • Der Vogel ist grandios. Nur wenn man bedenkt dass der zweite Skorne Gargantuan schon im ersten preview als fertiges Modell zu sehen war und noch immer nicht im Handel ist, wer weiss wann sie den veröffentlichen.
      Das einzige makro meinerseits ist der Schwanz. Zugegeben, eine Figur dieser Grösse braucht ein stabiles Gerüst. Aber im Moment hat er eine Puderquaste statt einer schönen Anordnung von Federn.

    • Das störte mich eher: Die Federn müssten auf er anderen Seite des Steins sein, wenn er über diesen fliegt – so plumpst er gerade von oben auf den Stein und die Federn gleiten an dessen Vorderseite hinab.

  • Übelst, wie die aussehen! Da bekomme ich grade Lust auch mal Warmashine zu zocken. Die Modelle sind jedenfalls ziemlich beeindruckend.

  • Auf Bildern sehen Warmachine Modelle immer schick aus. PP kann Design, Qualität aber nicht. Selbst bei den teuren Resin Modellen ist die Qualität unter aller Sau.

    Für mich ist PP das klassische amerikanische Unternehmen. Gute Regeln und gutes Design der Miniaturen, weil das noch vor Ort gemacht wird. Bei den Figuren mangelt aber es an Wertarbeit. Das wird in China von irgendeinem inkompetenten Zulieferer hergestellt zu Minimalkosten hergestellt. Schlechte Qualitätssicherung und kein Respekt vor dem Produkt.

  • Die Modelle bessern sich aber enorm. Über das neue Resin kann man nicht meckern und über das neue Plastik, was die Gargs aufweisen auch nicht. Im Gegenteil, dass ist super. Selbst der Preis kommt den Kunden zu gute. Die neuen Kolosse (WM) sind Multipart – Kits und noch 20 Euro günstiger als noch die erstem Kolosse.

    Natürlich ist PP nicht günstig aber jeder TT`ler kennt die Preise seines Hobbys.

    @Herr Zitrone: Kennst du die Entwicklung der PP Modelle oder ist das nur so eine Meckerphrase? Ich erwarte von dem Storm Raptor auch in punkto Qualität sehr viel und bin mir sehr sich auch nicht enttäuscht zu werden.

    • Was die Gargantuans angeht, habe ich noch keine persönliche Erfahrungen gemacht. Ich habe aber einiges von PP – in Resin, Restic und Metall – aus verschiedenen Epochen bei mir rumliegen. Gutes Design, aber was die Qualität angeht, alles sehr enttäuschend. Man braucht sich nur die regelmäßigen Beschwerden im PP Forum durchzulesen. Ich erkenne da kein Trend zur Besserung.

      Vielleicht sind die Gargantuans ja der positive Ausreisser, ich aber denke nicht.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.