von BK-Christian | 27.08.2016 | eingestellt unter: Dropzone Commander

Dropzone Commander: Phase 1 Upgrade Deck

Für die besonderen Kommandanten aus Reconquest: Phase 1 kommt ein gesammeltes deutsches Kartendeck.

Dropzone Phase 1 Upgrade Deck 1 Dropzone Phase 1 Upgrade Deck 2

Nach der Vorstellung der deutschen Kommandokarten haben uns viele Spieler nach den Karten für die besonderen Kommandanten aus „Die Chroniken der Rückeroberung: Phase 1“ gefragt. Und heute präsentieren wir unsere Lösung.

Das offizielle deutsche Phase 1 Upgrade Deck enthält die besonderen Kommandokarten aller berühmten Kommandanten aus „Die Chroniken der Rückeroberung: Phase 1“, angefangen bei General Wade bis hin zum mächtigen Ramses.

Das Deck mit 48 Karten kostet 11,99 Euro.

Wir sind uns bewußt, dass das Upgrade Deck keine optimale Lösung ist, da es die berühmten Kommandanten aller Fraktionen enthält und wir leider keine individuellen Sets für die jeweiligen Fraktionen oder gar Kommandanten anbieten können. Bitte habt dafür Verständnis, dass wir uns als Vertrieb nur in einem bestimmten Rahmen bewegen können, und somit leider keine Ideallösung umsetzen konnten.

Wir sind aber davon überzeugt, dass ihr eine findige Community seid, und ein munteres Kartentauschen funktioniert ja nicht nur bei Panini.

Quelle: Verlag Martin Ellermeier

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Crowdfunding
  • Dropzone Commander

Striketeam Commander: Kickstarter Preview

07.08.20246
  • Dropfleet Commander
  • Dropzone Commander

Dropfleet Commander: Bioficers

06.07.20243
  • Dropfleet Commander
  • Dropzone Commander

TTCombat: Neue 2- und 3-up-Modelle

03.06.2024

Kommentare

  • Hätte man es nicht direkt mit Phase 2 kombinieren können? Nur mal so als Gedanke der nun wohl zu spät ist.

    • Hauptsache genölt.
      Ich finde das separate Deck gelungen. Jetzt kann man ohne Probleme bereits vorhandene Modelle als Komandanten nutzen und sehen ob einem der jeweilige „Führungsstil“ liegt, bevor man sich ggf unnötigerweise das Modell kauft.
      Ich finde die die deutsche Aufmachung des Spiels und das bisherige Vorgehen des MEV echt gut.

      • Hab ich geheult? Nein, war nur ne Frage. Dass ihr die Karten zu den neuen Chars nicht habt, kam mir nicht in den gedanken. Da ihr ja am Buch arbeitet. Vielleicht kann man es ja auch so machen, phase 2 Buch mit kartendeck zusammenverkaufen, also als set direkt.

    • Naja, im Prinzip ’n guter Gedanke, da mehr Karten = billigere Prodiktion im großen Maßstab (glaub ich).
      Allerdings kostet das Paket dann auch wesentlich mehr und man hat dafür noch mehr Karten übrig, die man nicht braucht.

      Ich finde den Preis in Ordnung, selbst, wenn man nur ein Viertel der Karten braucht. Aber vielleicht braucht man ja später doch noch welche, für seine zweite Fraktion. Oder man teilt sich die mit seinen Mitspielern.

      Alles in allem finde ich den Support für die deutsche Version total super und freue mich auf vergleichbares für Dropfleet Commander.

    • Hiho!

      Das wäre eine Option gewesen, aber letztendlich wäre das Set dann teurer geworden, und für Leute, die evtl nur ein/zwei Kommandenten wollen, noch unattraktiver.
      Außerdem hätte sich das Ganze dann um Wochen verzögert, da wir die Karten der neuen RC2-Kommandanten noch gar nicht haben.

      • Ich finde das ne gute Möglichkeit, um die Karten zu erhalten. Und wenn man wirklich auf ein denen der anderen Fraktionen sitzenbleibt, hat man zwar für seine passendenKarten relativ viel bezahlt, aber für eine deutsche Auflage ist es nun einmal die realistische Variante. Das kostet manchmal mehr, aber hier geht es auch um ganz andere Zahlenspiele für einen lokalen Markt und die Karten müssen ja übersetzt, gesetzt und gedruckt werden.

        Anderes Thema:
        Ihr habt aktuell mal wieder Datenbankfehler, die kommen und gehn.
        Das war neulich schon mal, aber seither liefs wieder stabil.

      • Das wissen wir, normalerweise treten die zwischen 00:00 und 01:00 Uhr auf. Wann hattest Du das Problem zuletzt?

        Wir sind da mit unserem Serverprovider in Kontakt, der kann aber irgendwie nicht viel machen. Anscheinend liegt das an massiven Google-Botanfragen, vermutlich kombiniert mit unserer eher veralteten WordPress-Struktur. Wir hoffen, dass der BK-Relaunch im weiteren Jahresverlauf das Problem löst…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.