Deep Wars: Walkadaver
In den Tiefen des Meeres rottet ein mächtiger Körper langsam vor sich hin und gibt so ein gutes Geländestück für Deep Wars ab.
Whales that die and sink to the abyssal depths become rotting hulks on the bottom, their carcasses slowly consumed by masses of deep-sea scavengers, Whale carcasses in DeepWars harbor multitudes of Giant Hagfish, disgusting eel-like creatures with powerful jaws that tear through flesh with ease. Divers that venture near whale carcasses must beware or become scavenged by these creatures as well.
This scenic item will be cast in resin and is 240mm in length. It is being released as part of the DeepWars – Blood Reef Kickstarter rewards in November. People can still choose to join in the project via our „pitch-in“ pledge page.
http://antimatter-games.com/games/blood-reef-pledge/
Quelle: Anti Matter Games auf Facebook
Sehr merkwürdig und die falsche schwanzflosse ist peinlich.
Die ist nicht falsch sondern eingedreht (wie sollte sie auch sonst liegen?).
Ich denke auch, dass die eingedreht sein soll.
Bin allerdings insgesammt etwas unterwältigt im Vergleich zum Artwork.
Gut, dass ich meine Backercredits in andere sachen gesteckt habe. Ich glaub aus nem Schleich Pottwal kann ich da besseres zaubern.
Ich denke auch, dass sie eher eingedreht als falsch ist. Aber wenn man schon Längsfalten modelliert, könnte man diese im „Heckbereich“ auch entsprechend eingedreht verlaufen lassen. Dann wird es deutlicher.
Die Krümmungen der Seitenlinie passt nicht und schaut euch mal Fotos von gestrandeten Walen an (wenn ihr euch das antun wollt), die Flosse liegt nie so.
Also „nie“ würde ich das nicht nennen, siehe: http://4.bp.blogspot.com/-9SkVn2AUGkI/Tu9i3FhNyuI/AAAAAAAAApY/l463z4c7-v4/s1600/NEGATIV%253A+Vivan+las+Antipodas.jpg
Aber mir persönlich schon wieder egal. Und die Krümmungen wurden ja nun auch schon erwähnt.
Hmmm, auch auf deinem Bild liegt die Flosse nicht flach am Boden?
Flukes can be on the ground if the carcass is decomposing
http://www.trbimg.com/img-571e974d/turbine/la-me-ln-decomposing-whale-san-clemente-201604-001/650/650×366
https://tribktla.files.wordpress.com/2016/04/img_6961.jpeg
http://www.abc.net.au/news/image/4409866-4×3-940×705.jpg
http://petethomas.typepad.com/.a/6a0120a77b966b970b01b7c8489b7b970b-640wi
Das mit dem Merkwürdig in Verbindung zur Schwanzflosse ist schon richtig. Sicherlich wusste der Künstler, dass Wale eine waagrechte Fluke haben, aber das Verhältnis Schwanzflosse/Krümmung der Wirbelsäule stimmt nicht. Hinzu kommt, dass die Hautfalten zwischen der Mitte des Kadavers und dem Schwanz die Drehung der Flosse nicht mitmachen. Die Idee hinter dem Geländestück ist echt gut und bemalt sieht der bestimmt nett aus, aber ich könnte mir den nicht hinstellen, ich werde von solchen (zugegebener maßen) Kleinigkeiten irritiert. Hab aber auch lange Zeit täglich mit toten Tieren zu tun gehabt…
Also ich bin ja gerade dabei mir eine riffplatte zu bauen aber auf das Geländestück kann ich gerne verzichten. Da ist der Undead Leviathan von Arcworlde um Welten besser.
So. Da jetzt ’nen Blumenpott davor und schon ist er als Gelände universell einsetzbar.
Dann wäre man wieder bei der Frage und 42.
Also nichts für ungut, hast du schon einmal ein Fisch mit ner Harpune um herlaufen sehen, also ich nicht. Das nennt man Glaube ich Fantasie. Was nichts anderes als fast jedes TT System ist.