BK Adventskalender: Tür 19
Hinter Tür 19 lernen wir: Der Advent ist eine Zeit der Versöhnung und des Miteinanders. TabletopWelt-User Maulwurfmann trägt auf ganz eigene Art und Weise zur Völkerverständigung bei: Er malt für’s Projekt 500 eine KoW-Themenarmee mit Dunkelelfen und Goblins an. Was die gemeinsam haben? Na Spinnen, natürlich!
Schöne CoC!
Mir gefallen sie… muss wohl mal wieder etwas aktiver im TTW werden.
Tolle Armee, auch schön mal wieder Rackham Gobbos in Aktion zu sehen. Wären die doch mal nie auf Plaste umgestiegen und dann Pleite gegangen….
Hat er es also geschafft. Aufgestiegen in den Brückenkopf Olymp!
Schaut euch auch seine anderen Arbeiten auf der TTW an. Seine Malifaux Guild, Guildball Masons, A Fantastic Saga Undead und Summoner Sachen sind auch super.
Er beantwortet auch immer gerne Fragen und macht Step by steps.
Diese fürchterliche Schleichwerbung mache ich natürlich nur weil ich dafür bezahlt werde und inzwischen mehr Maulwurfmannminis zuhause habe als eigene Minis.
Schönes Armeeprojekt mit toller Bemalung und einigen genialen Umbauten. Gefällt.
Sehr schöner Beitrag! Muss wirklich mal wieder auf die TTW…
Finde diese Verwirklichungen von eigenen Ideen einfach großartig. So gehört TT-Hobby. Bonus, wenn es noch Hommagen an Vorlagen sind – wie diese hier an das alte Unterreich oder Christians Warcraft/Dialog-Truppe.
Paradoxerweise scheint mir, dass gerade AoS indirekt das fördert, durch eine Art Abwanderung zu anderen Systemen. Und KoW fällt hier immer mal auf. Nicht, dass KoW an sich freieren kreativen Umgang besonders fördere. Doch einerseits dürfte die äußerlich rigidere Regimenterstruktur da reinspielen (effektive Modellzahl kaum wichtig) und andererseits die Modelle selbst, da sie weniger vom Hersteller genormt wirken und oft auch nicht so gemocht werden. Gab es bei WHFB natürlich auch. Wirkt aber anders jetzt. Mehr wie die frühen GW-Zeiten.
Affenstark. TTW for the win.
Suuuuuper Projekt.
Danke danke 😉 freut mich das es euch gefällt. Es ist tatsächlich eine Ehre das mein Projekt es hier auf den Brückenkopf geschafft hat.
Auf den Bildern sieht mann ja noch relativ wenig Spinnen. Aber eine von 3 (geplanten Arachnaroks) ist schon bemalt. Leider passt diese nicht ins diesjährige P500 da ja nur neue Minis und keine bemalten mit auf die Bases dürfen. Macht aber nix da mich „The Queen of Eight“ fürchte ich noch locker bis 2018 begleiten wird und ich ja noch Ersatz habe. (Stichwort Kesselspinne). 😉
Die Ehre für die hübschen Umbauten gebührt auch eher meinem Zwillingsbruder der mich immer mit noch verrückteren Ideen und Umbauten beliefert.
Abschliessend kann ich jedem nur die Tabletopwelt und das P500/250 empfehlen.
Einfach mal schmökern und Anregungen holen. Da sind einige extrem tolle Projekte dabei.
Super Projekt!
Danke fürs teilen, sehr inspirierend.
Die rasenden Goblins sehen Klasse aus!
Ich muss zugeben ich bin auch nur wegen den Confro Gobbos hier. 🙂