BK Adventskalender: Die vierte Tür
Das vierte Türchen geht auf und wir erfahren, wie viel Platz für Freehands so ein Titan wirklich bietet! GMM Studios machen es mit ihren „Sistine Sisters“ vor!
Erst das Paar in trauter Zweisamkeit:
Ms. Warlord allein:
Nahaufnahmen:
Und die „kleine“ Schwester:
Link: GMM Studios auf Facebook
Mir fehlen echt die Worte…wie unglaublich ist das denn!
Wahnsinnige Arbeit die da drin steckt ! Diese vielen Bilder in so guter Qualität. Sehr schön sind auch die Bases mit den imperialen Soldaten. Einfach Geil !
Tactical rock/debris? Cute. I raise you a tactical army!
Was für ein kranker scheiss!!!!😳😱👍👍👍
Krass, so nen Warlord Titan ist echt groß 😮
Finde das sogar recht Glaubwürdig so nen Iconische Krigesmaschine mit Propaganda Voll zu klatschen. Finds nur ein bischen zu random. Thematisch hätte mir eine Saga aus der Imperialen Zeit besser gefallen. Die Stationen des Aufstiegs des Imperators oder sowas. Die Erschaffung der Primarchen.
So ist es einfach nur hübsche Bilder auf Titanen.
Witzig, das habe ich auch gedacht. Erst war ich sehr beeindruckt, doch dann dachte ich exakt dasselbe. Hübsche Bilder, aber ohne Hintergedanken…
Unglaublich gut gemacht.
Und ja, die passen in fast kein Regal…😂
Ein bisschen überladen die Dinger, aber sonst der echte Wahnsinn. Hab noch nie so viele Freehands auf einem Modell gesehen. Wenn man da überhaupt noch von Freehands sprechen kann.
Ich würde mir wünschen, dass er nochmal etwas Zeit in das Base investiert, damit es dem Modell gerecht wird. Aber das setzt Maßstäbe
Der Hammer.
Das was mich aber sehr stört ist wie bereits oben geschrieben.es fehlt irgendwie der thematische Zusammenhang der Bilder.
Mir persönlich ist da echt zu viel des Guten getan worden.man weiss gar nicht wo man hinschauen soll
Also: Die Freehands auf den Titanen sind wirklich wahsinn. Ich will nicht wissen, was in den Modellen an Arbeit steckt. Daher großes Lob an die Künstler.
Persönlich sind mir die Titanen damit aber zu überladen. D.h. ich bewundere die Ausführung, aber mir persönlich sagt die Idee dahin nicht so zu…
Krass !
We are unworthy!
Alter Schwede. Meisterlich…
Der Imperator beschützt
Grandios. Jede einzelne Panzerplatte ein Kunstwerk. Technisch überragend! Das einzige, was ich tatsächlich finde (auch auf die Gefahr hin, gesteinigt zu werden) ist, dass ich den Großen zu ….naja..überladen finde….. Alles ist individuell bemalt. Ein bisschen, als würde man gemälde rand an rand an eine Wand hängen. Was den Handwerklichen aspekt natürlich nicht herabsetzen soll, ich meine…. dieses Niveau werde ich NIEMALS auch nur annährend erreichen. Ist nur mein persönlicher eindruck. den Kleineren find ich da harmonischer
Ich sehe es ähnlich wie einige vor mir. Bestimmt tolle Arbeit und große Kunst, aber für meinen Geschmack viel zu viel.
Nein….nein…nö. .das geht nicht.
Wie hat der das gemacht? Zeit? Viel Zeit und viel Talent und ne sehr ruhige Hand? Oder ist das ein Mutant?
ich hoffe immer noch dass das einfach nur Klebebildchen aus dem Computer sind 🙂
Interessanterweise finde ich, dass die beiden Damen auf den großen Bildern auch ein schönes, stimmiges Gesamtbild abgeben, da die Farben nicht zu arg kontrastieren.
Nebenbei erwähnt heißen sie nicht umsonst „Sistine Sisters“. Man google „Sixtinische Kapelle“. 😉
Sehr schöne Bemalung, die neidisch macht.
Nur schade für die Künstler des Imperiums, dass nach den ersten schwereren Treffern die Lackierung auf den Panzerplatten verdampft oder ordentliche Kratzer ihre Furchen hinterlassen.
Keine Sorge! Auf Anfrage der Redaktion hin erklärte der Imperator höchstpersönlich (wir sind mit ihm auf Facebook befreundet), dass sämtliche dieser Bilder von ihm gesegnet und damit unverwundbar sind.
Der Imperator beschützt – auch die Farbe Seiner Subjekte! 😀