Acolyte Miniatures: Preview Female Rogue
Acolyte Miniatures zeigen ein neues Preview ihrer 32mm Miniatur „Female Rogue“.
Time for a look at another figure that will be part of the Acolyte Fantasy 32mm range.
This is a female rogue.
Quelle: Acolyte Miniatures auf Facebook
BK-Markus
Stellvertretender Chefredakteur Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby und spielt folgende Systeme: Age of Sigmar, Infinity, Bolt Action, Flames of War, Warhammer 40K, Dreadball, Saga, Freebooters Fate, Black Powder, Space Hulk, Dead Mans Hand, Bushido, Malifaux, Dropzone Commander, Dropfleet Commander, Gates of Antares, Kings of War, Wild West Exodus, Batman, Collision, Dystopian Wars, Draculas America, Kill Team, Summoners, Eden, Star Wars Legion, Wolsung, Blitz Bowl, Carnevale, Warzone Resurrection, The Drowned Earth, Twisted, The Other Side, Deathmtach, One Page Rules, Battletech, Masters of the Universe Battleground und Warhammer Underworlds.
mehr von BK-Markus
Mal was anderes und nicht so überzogen. Alleine deshalb wird die wohl den Weg in meine Sammlung finden. Ist glaub ich sogar die erste weibliche Diebin die ich mit ner Pfeife sehe…
Sehr ausdrucksstarker Charakter – hoffentlich macht die Firma noch mehr in dem Maßstab (die Großfiguren sind toll, keine Frage, aber die meisten trauen sich da nicht ran, mich eingeschlossen).
Sehr schönes Modell! Auch der Maßstab sagt mir zu. 32mm Minis sind in letzter Zeit eh im kommen.
Sehr, sehr cool. Und in 32mm lassen sich viele schöne Details umsetzen (da denke ich an Dystopian Legions). Wird die Frau in Metall oder Resin erscheinen?
Schöne Miniatur. Die könnte man sich schon zulegen.
Wow, gefällt mir auch richtig gut. Nicht dieser überzogene Monsterhupen und Kettenbiki Kram.
Mehr davon!
Wie sagt der Holländer? *Roken is dodelijk.*
An sich ganz nett, das Design… wenn der unmotivierte Gürtel und die vergeigte Armbrust nicht wären.
Nichts gegen eine recht statische Mini hier und da, aber wenigstens die Pfeife in der linken Hand und die Armbrust lässig in der rechten hätte drin sein können.
Wenn man gewollt hätte, hätte man das sogar als Anspielung auf den Mann ohne Namen aufziehen können.
Chance vertan, würd ich sagen.
Außerdem hat die Dame mindestens Körbchengröße D (wenn nicht E)…
Hier wurde bewusst mal ne ganz andere Pose mit ner Pfeife in der Hand gewählt und die Kritik lautet: „Warum hat sie nicht Armbrust und Pfeile in der Hand?“
Weil der Sculpter das halt genau so wollte oO
Von vertaner Chance zu sprechen, weil die Mini nicht etwas ganz anderes ist, als sie sein soll, finde ich total am Ziel vorbei – wie auch immer der Holländer sowas sagt 😉