Warband-Miniatures: Neuer Hersteller
Mit Warband-Miniatures betritt ein neuer Hersteller die Bühne und stellt auch gleich die ersten Render vor.
Laut der Facebookseite soll bald eine Indiegogo-Kampagne starten, die dann zur Finanzierung einer kompletten Range an Modellen herhalten soll.
Quelle: Warband-Miniatures auf Facebook
[Dieser Kommentar wird leider nur für Premium-Mitglieder angezeigt.]
Schade eigentlich…
Sieht erstmal gut aus. Schwestern des Sigmar sind eh ein unterrepräsentiertes Thema. Ich will aber erstmal eine richtige Figur sehen bevor ich Geld ausgebe.
1A-Klau des Mortheim-Logos… Sehr kreativ 😑
Naja, das W ist wirklich das Mordheim M umgedreht, und der Komet/Feuerball trägt zum Eindruck bei. Wobei ich nichts dagegen hätte wenn ein Hersteller Mordheim ähnliche Figuren/Warbands rausbringt …
Naja, das S von Sigmars Schwestern, gemacht von GW, ist jetzt aber auch unheimlich kreativ. So kreativ, das die sicher nicht einmal die Chance haben dieses mit einem Copyright zu versehen oder was nötig ist um es zu schützen.
Insgesamt finde ich die Ideen für die Warband sehr schön.
Ansonsten ist an den Schwestern von Warband-Miniatures nichts dran was sie angreifbar von GW macht. Zumindest habe ich nichts gesehen bisher. Auch nicht der Totenkopf der manchmal auftaucht oder Komet/Feuerball.
🙂
Das W ist in der tat nur das M von Mortheim.
Mir gefallen die Schwestern von Raging Heroes besser. Aber eine etwas schlichtere Alternative wird sicher auch ihre Käufer finden.
Das ist schon ziemlich dreist. Aber die Bilder sind schon ganz vielversprechend.
Einfach nur cool, dass diese Lücke auch so schön geschlossen wird!!!
Es ist zwar dreist abgekupfert aber ich finds trotzdem gut!
Ich hoffe nur das die nicht von dem schmalen (Copyright-)Grad fallen auf dem die grade wandeln…
Wenn GW seine tollen Kampagnensysteme selbst nicht mehr supporten will find ich es toll wenn andere das machen. Hoffentlich bringen die auch noch andere Banden raus.
„Grat“ nicht „Grad“
Nach „Grat“ fehlt ein Komma und nach „Grad“ fehlt ein Punkt.
Dafür sind das jetzt die englischen Anführungszeichen, nicht die deutschen…
Et iss aber auch ne Crux mit diesem Internetz…
Naja, bei Blood Bowl haben sich ja weitere Hersteller etabliert, warum nicht auch bei Mortheim. Ich finde das sehr gut und legitim. Vor allem, da GW seine Spezialsystem (ich wollte schon „guten Systeme“ schreiben) ja komplett vernachlässigt und/oder aus dem Programm nimmt.
Die haben doch samt und sonders alle Specialist Games.gecancelt. Da sollen sie keinen Wind drum machen, wenn jetzt andere endlich den holraum ausnutzen. Über Necromunda würde ich mich aber mehr freuen.
Schön, dass man mal die Absurdität von Regeln an Modellen ausgedrückt sehen kann. 🙂
Was meinst Du? Die Kombi Schild und Peitsche?
Sehen doch als Render schon nett aus.
Hoffen wir, dass der Guss oder so den Bildern dann auch gerecht wird. Dann…und wenn es technisch machbar ist…wäre ich dabei 🙂