Watchdog: King & Queen
Der Watchdog ist zurück an diesem royalen Tag mit noch mehr Adel, allerdings nicht aus Irland sondern Adel der intergalaktischen Art.
Narin Studio
King & Queen 1/6scale
Quelle: Roswell Japan auf Facebook
von BK-Marcel | 15.07.2015 | eingestellt unter: Science-Fiction, Watchdog
Der Watchdog ist zurück an diesem royalen Tag mit noch mehr Adel, allerdings nicht aus Irland sondern Adel der intergalaktischen Art.
Narin Studio
King & Queen 1/6scale
Quelle: Roswell Japan auf Facebook
Ganz grosses Kino. 🙂 Das Maul des Predators ist ja der absolute Hammer!
Irgendwann trau ich mich auch mal an so große Modelle.
Krasses Display und noch viel krassere Bemalung. Respekt, zumal das alles ja wohl alles auch noch selbst designt ist. Zum Niederknien – auch wenn ich jetzt nie ein großer AvP Fan war…
+1
Was soll man noch mehr dazu sagen. Wirklich toll gemacht. Auch von der Farbkomposition toll durchdacht.
O_O …… x_X
Geile Sache, Alter!!! 😛
Und so gutes Timing, hab diese Woche meine AvP-Box bekommen 😀 😀 😀
Dann kann es bei mir ja hoffentlich auch nicht mehr lange dauern.
Als ganz großer AVP Fan bicn ich natürlich total begeistert!!!!
: O
Absolut grandiose Effekte. Nur dieses marmorierte Base gehört hoffentlich nicht fix zum Ausstellungsstück, das wirkt auf mich doch irgendwie arg deplatziert.
Das ist einfach ganz große Kunst, gerade der Kopf und die Haut des Predators sind grandios geworden! Die Blutadern in seinem Maul wirken absolut echt!
Was ich mich aber frage: Predators haben doch grün leuchtendes Blut. Von daher dürften die Adern doch eigentlich nicht rot sein… immer vorausgesetzt das sollen wirklich Blutgefäße sein. 🙂 Nach einigen Bildchecks scheint das aber ein Thema der Vorlage zu sein.
Hmmmmm. . . .
Das mit dem grünen Blut ist wirklich ein Punkt zum darüber nachdenken.
Hab in den Filmen noch nie darauf geachtet ob man die Blutgefäße sind wenn ein predator den Mund aufgemacht hat.
Vielleicht wirds an der Luft grün? ^^
Sehr geiles Diorama auf jeden Fall.
Schön glitischg! 😀
(Hier macht der Glanz aber absolut Sinn.)
Und natürlich handwerklich absolute Spitze!
Gefällt mir leider gar nicht. Hab bei solchen Sachen immer das Gefühl, dass ich mir gleich einFoto anschauen könnte. Viel zu naturalistisch, und damit IMO langweilig, weil eigentlich nur gutes Handwerk, aber keine Kunst.
Was würde denn aus deiner Sicht aus diesen Miniaturen Kunst machen?
Eine andere Bemalung, die weniger am Original ist?
Da halte ich es wie im echten leben. Das spiel mit den farben, deren verfremdung oder auch einfach die fähigkeit mich zu überraschen. Alte Gw heavy metal Maler oder auch Blanchitsu rauben mir den Atem, genau wie Gaugin oder van Gogh sicher nicht die realistischsten Bilder, aber eben umwerfende Kunst geschaffen haben.
Daher auch mein respekt für die handwerkliche Qualität dieser Bemalung, aber eben nix für mich bzw. Für mich keine Kunst.
Schon nicht sooo daneben, der Punkt. Ist perfekt ausgeführtes Handwerk, aber bei der Skulptur kann man kaum etwas verfremden. Von daher würde ich sagen dass der Maler alles rausgeholt hat was möglich war.