Dust: Limited Edition Bücher
Im Rahmen der im Februar stattfindenden DUST World Exposition wird es den ersten DUST Roman geben, in einer limitierten Version mit einem Miniaturenset für Axis oder Allies.
Blood and Thunder Dust Novel No. 1 and Limited Edition Resin Miniature Sets – It has been a long time coming but the first Dust novel is finally here! It comes with one set of resin cast figures (unassembled and unpainted) of your choice, Allied or Axis, for $50 to attendees!
Quelle: DUST World Exposition
Link: DUST
Die Figuren wird es nach der Expo für Dust Elite member zu kaufen geben und ein Jahr später regulär in Plastik.
Ich bin auf die Regeln gespannt. Dust wird vom Design und vom sculpting immer besser.
Der „Frank von Stein“, den es limitiert gab, hat eine wirkliche hohe Qualität und ich finds toll, wie sich das alles entwickelt.
Oh und das Luftwaffe Startset, was im Januar kommt, war auch schon zu sehen.
http://www.makropole-marburg.de/viewtopic.php?f=19&p=12360#p12360
Auf die Regen gespannt? Gibt’s noch mal neue? Ist das dann der 4. Regelsatz?
Regeln der Figuren und ja, neues Regelwerk soll 2016 kommen.
Immer wenn ich etwas von Dust lese muss ich unweigerlich an das Kickstarterdebakel denken. Mal sehen wie lange sich Dust Studios noch halten können.
Ich finde die neuen Figuren sehr nett, aber solange ich meine KS-Sachen nicht habe, kaufe ich bei keiner der beteiligten Firmen mehr etwas. Und ich habe jede Post-KS Dust-Box mindestens 1x zuhause in meiner Sammlung.
Meinem Stammladen hat Dust inzwischen auch quasi komplett aus dem Programm genommen.
Ist das absichtlich so kontrovers geschrieben?
Egal, was zu Dust kommt, irgendwer muss das immer tun.
Ja. Ich mag das Universum, die Figuren (die sind über die Jahre immer besser geworden) und bin seit der ersten Box dabei.
Aber nach dem KS Debakel, bin ich eben ziemlich schlecht auf die beteiligten Firmen zu sprechen. Darum verweigere ich jedwedigen Kauf, obwohl ich da gerne weiter Geld für ausgeben würde, da das Zeug sehr schick ist.
Ich habe bei genug KS mitgemacht um mir des Risikos der Beteiligung an solchen Projekten bewusst zu sein. Da waren einige Projekte dabei, die dann letztendlich nichts, oder wenig ausgeliefert haben. Aber nie aufgrund eines solchen Kindergartens zweiter etablierter Firmen(!).