von BK-Christian | 07.09.2015 | eingestellt unter: Brettspiele, Crowdfunding

The Others – 7 Sins: Neue Previews

Es gibt neue Bilder zu The Others.

7_Sins_Preview_Kickstarter_1 7_Sins_Preview_Kickstarter_2

A table setup for a game of The Others: 7 Sins.

In this session, players are embarking on „The Darkness Within“, a Corruption story. Pride is the Sin in play, aided by Corrupted Nun Acolytes. The Heroes of Team Alpha have their work cut out for them!

Quelle: The Others – 7 Sins bei Facebook

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Brettspiele

Dungeon Saga Origins: Neue Kampagnenerweiterungen

16.01.2025
  • Brettspiele
  • Crowdfunding

Master of Orion: Ad Astra Gamefound

15.01.202512
  • Brettspiele
  • Fantasy

WizKids: Mage Knight Board Game – The Apocalypse Dragon

08.01.20251

Kommentare

    • Geht mir genauso, bin froh bei Lobotomy mitgemacht zu haben.

      Mein erster Eindruck, ein weiterer Zombicide Klon.
      Aber schauen wir mal was das Gameplay so bringen wird.

      • /sign

        genau mein Gedanke.
        Das sieht nach einem weiteren Zombicide Abklatsch aus 🙁 hatte mir hier echt deutlich mehr erhofft – schade das ich bei Lobotomy nicht mitgemacht habe…

        das Spielbrett wirkt echt lieblos gestaltet, fast steril… dafür das es sich hier um ein Horror Setting handelt…

  • Irgendwie habe ich mehr gehofft, dass es in die Richtung „Villen des Wahnsinns“ oder eines Dungeonhacks geht. So finde ich die Minis zwar gut, den Rest aber eher lieblos.

  • Die Minis sehen ja ganz Ok aus. Das Spielbrett finde ich momentan noch zu clean/ sauber und hell, das hätte gerne etwas düsterer sein dürfen. Aber ich warte einfach noch bis zum Kickstarter ab.
    Notfalls hab ich noch bei Lobotomy die Hintertür offen und Lobotomy soll man sich laut letztem Updates ja auch schon die ersten Sachen auf der Spiel in Essen anschauen können und der Plege Manager wird im November veröffentlich.

  • Ich bin auch eher etwas ernüchtert, über das was man hier sehen kann. Erst gab es ja super geniale Artworks und ein paar der großen Monster haben auch fantastisch ausgesehen… die Helden sehen eher solide aus und das Spielbrett macht aktuell einen eher sterilen Eindruck. Mal schauen, was man dann zum Kickstarter Start zu sehen bekommt – wenn da nix überraschendes spannendes dazukommt, glaube ich nicht, dass ich da mitmachen werde.

  • Hm, genau was ich erwartet habe;
    Geile Artworks,weil Smith – Check
    Geile Minis, weil McVey – Check
    „Zombicide“ Spielfeld mit leichtem Comiclook, weil Guillotine Games – Check
    Kickstarterhype, weil CmoN – Check

    bleibt nur noch abzuwarten wer sich für die Regeln verantwortlich zeigt, aber so oder so ist das ein Fast-Food-Baukasten Kickstarter wie er im Buche steht 😀

  • LOL… also dafür, dass das Ding so gehypt wurde, ist das nun wirklich lächerlich schlecht.

    Ich hoffe da kommen sich alle kleinen Faboys jetzt dumm vor und sind beim nächsten Mal etwas zurückhaltender. (Ach. Sind sie ja eh nicht.)

    Die Minis sind maximal „okay“. Die sind sauber modelliert und sehen auf dem Bild zumindest sehr gut gegossen aus, aber die Körperhaltungen sind seltsam und steif. Das braucht doch keiner.

    Und über das Spielfeld müssen wir nix mehr sagen…

    Obs ein Zombicide-Klon wird kann ich nich beurteilen, hab Zombicide nie gespielt.

    Aber ich muss wirklich mal sagen… ich find das auffällig, wie bei Kickstarten den Leuten oft das Geld aus den Taschen gesogen wird, mit großer Ankündigung, Stimmungsmache und Artworks…und dann ist das Endprodukt, zugespitzt, ein Stück billiges China-Plastik wie aus dem Kaugummiautomaten.

    Als Backer würde ich jetzt versuchen mein Geld da wieder rauszuziehen…

    • Ja, da hast Du in mehr als einem Punkt recht. Was ich immer interessant finde, ist wie sehr sich Leute hier über Preissteigerungen im Boutique-Aspekt des Hobbies ereifern (Hallo XWing und AoS), aber bei Kickstartern Ihr Geld förmlich durch den Monitor werfen.

      Das Spielfeld ist meh, die Minis sehen okay aus, sind mir aber viel zu wenig fokussiert auf ein Thema, sondern ein etwas zu sehr zusammengelauter Haufen, ohne dass er sich mal auf eine der vielen, und in sich abgeschlossen auch guten!, Facetten modernen Horrors konzentriert.

    • Da muss keiner sein Geld raus ziehen, da er noch nicht an den Start gegangen ist. Das Spielfeld hat mich jetzt fast schon schockiert, muss ich sagen. Da hatte ich deutlich mehr Atmosphäre erwartet.

  • Da mir das. Ding von Anfang an nicht gefallen hat fällt es mir leichtes nicht mitzumachen. Sedition Wars habe ich auch Retail für 20€ gekauft und es verstaubt. Da war ich auch froh nicht mitgemacht zu haben.

    Das mit KS kann ich leider auch bestätigen. Spiele die ich nie für den Normalpreis kaufen würde werden auf KS gefördert. Die exklusiven Sachen sprechen halt auch Sammler wie mich an. Mittlerweile überlege ich aber schon 2x ob ich die Sachen brauche.

  • Ich möchte nur nochmal an den Kickstarter von Studio McVey zu seiner Zeit erinnern. Die Minis waren nur auf den Bildern toll, was geliefert wurde war ziemlich mit Gussgraten übersehen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.