von BK-Christian | 11.09.2015 | eingestellt unter: Brettspiele, Crowdfunding

The Others – 7 Sins: Kickstarter läuft

Der Kickstarter zu The Others – 7 Sins läuft und ist finanziert.

The Others: 7 Sins is a horror board game for 2 to 5 players. One player controls one of the 7 Deadly Sins, employing monstrous incarnations of these corruptive forces in an attempt to consume the world and bring about the apocalypse. The rest of the players cooperate as heroes of the F.A.I.T.H. organization who will attempt to fight back the invasion!

This project is another collaboration involving the same team that created the smash hit Blood Rage: Eric Lang, who also designed other highly acclaimed games such as Chaos in the Old World, Arcadia Quest, and Dice Masters; Guillotine Games, the developers of the popular Zombicide series; Studio McVey, responsible for some of the best miniatures in board games today; and the amazingly evocative art of Adrian Smith, as well as other great artists such as Karl Kopinski, Stefan Kopinski, Paolo Parente, Miguel Coimbra, Jacopo Camagni, Richard Wright, and Georges Clarenko.

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In The Others: 7 Sins, the world stands on the brink of apocalypse, as the fanatics of the Hell Club have summoned the 7 Deadly Sins to lay waste to our reality. Slowly the Others have creeped into our lives, corrupting society from within. The city of Haven is the key to their invasion, but it will not go down without a fight, thanks to the actions of the paranormal organization known as F.A.I.T.H. (Federal Authority for the Interdiction of Transdimensional Horrors). Each session of The Others is played with one player controlling the forces of a single Sin, against the other players who control a team of 7 FAITH heroes. The heroes cooperate to survive the Sin’s attacks and accomplish the missions set before them, while the Sin attempts to thwart the heroes in all ways (preferably by destroying them).

So sieht der Inhalt aus:

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  • 47 Highly Detailed Figures Including:
  •   8 Hero Figures
  •   1 Pride Avatar and 1 Sloth Avatar Figures
  •   1 Pride Controller and 1 Sloth Controller Figures
  •   6 Pride Abomination and 6 Sloth Abomination Figures
  •   6 Corrupted Nun Acolyte Figures
  •   6 Corrupted Hobo Acolyte Figures
  •   6 Corrupted Doctor Acolyte Figures
  •   5 Hell Club Figures
  • 10 City Tiles
  • 6 Boards for the Sins Player (2 Sins, 3 Acolytes, and 1 Apocalypse Track)
  • 7 Hero Dashboards
  • 70 Cards
  • Over 70 Cardboard Tokens
  • 27 Sculpted Plastic Tokens
  • 7 Story Boards
  • 8 Colored Bases
  • 14 Custom Dice

 

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Hier ein paar Modelle:

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Ein Gameplay-Video gibt es auch:

Und das hier ist das Standard-Pledge:

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Die Kampagne läuft noch 26 Tage und hat schon 200.000 Dollar erspielt.

Quelle: The Others: 7 Sins

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

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Kommentare

    • Nicht wirklich – während Ubisoft seit Jahren an seine Kunden als Betatester missbraucht, liefert Guillotine Games etwas, welches gleich und ohne Patche funktioniert. 🙂

  • Ich bin mal mit einem EB eingestiegen und schaue mir das jetzt mal bis zum Ende an und werde dann entscheiden. Bis jetzt siehts aber wieder mal CMON typisch nach der Menge Minis aus.

  • Wieder nur KS-Exklusive Sachen, pfui.
    Wieder locken durch massivig „Free“ Stuff, auch pfui.

    Und ausgeliefert wird schon nächstes Jahr? Niemals nicht vor Ende 2017 wenn sie sich treu bleiben.

    Aber erstmal die Kohle einsammeln das ganze Halbherzig mit schlechten Service abhandeln kann man ja Später noch.
    Mal sehen ob es mich Anfang 2018 wenn es im Handel ankommt noch interessiert.

    • Das VÖ-Datum schaffen die locker. Man muss nur mal schauen was dort alles wiederverwertet wird: Mapdesign von Zombicide, Herztoken aus deren Chibbi Dungeon Crawler, farbige Baseumrandungen hatten sie auch schon in 2 KS, genauso wie der Würfelbeutel und und und … da fragt man sich doch glatt was davon überhaupt noch produziert werden muss. 😉

      • Auch die alternativen Sculpts sind ja wohl schon fertig. Warum sollte man den da was giessen?! Studio Mcvey hat da wohl vom letzten Kickstarter gelernt und gut vorgearbeitet.

    • Es gibt kein massig „Free“ Stuff. Die Extras sind eine eine Form von Bezahlung für das Geld, das für die Herstellung bereitstellt wird. Das machen Banken auch so, nur das die Zinsen in Form von Geld nehmen und nicht in Form von Ware.

      Auch sind die meisten Kickstarter die CMON mit ihren Partnern machen nur 0-3 Monate verspätet ausgeliefert worden.

      Schlechten Service habe ich mit WoK und spätere KS nicht mehr erlebt. Bisher sind alle Probleme die ich mit denen hatte behoben worden. Auch wurde oft von denen ein Auge zugedrückt, wenn ich etwas wollte, wie z.B. Monate nach Schließung des PM, trotzdem noch was hinzufügen durfte. CMON+Partner sind nicht immer schnell aber haben immer alles gelöst.

      Das Mapdesign hat mit Zombicide leider nur etwas zu tun, es es Straßen und Gebäude sind, mehr auch nicht. Insgesamt sehen die Kartenteile auch deutlich kleiner aus. Ich hätte mich gefreut, wenn das Design kompatibel zu Zombicide gewesen wäre. Es passt nur wahrscheinlich so gar nicht.

      In erster Linie geht es auch darum die teuren Figurenformen zu finanzieren. Das was wir im KS sehen sind sicher wieder nur Resinmodelle oder 3D Ausdrucke.

      Das die Herztoken wieder benutzt werden finde ich gut. Die farbigen Baseumrandungen macht die Produktion der Figuren günstiger. Zumal es viele gibt die ihre Figuren bemalen und die ursprüngliche Farbe dann auch egal ist.

  • Schade. Irgendwie hatte ich mich drauf gefreut aber jetzt wo ich sehe will der Funke nicht überspringen.
    Irgendwie zündet es einfach nicht.
    Liegt vieleicht daran, dass ich mich des Gefühls nicht erwähren kann, dass da stark recycelt wurde

    • Was denn recycelt?
      Mal abgesehen von den Herztokens und Baseumrandungen?

      Vom ersten Hauptvideo schon sieht es bisher nicht nach einen mir bekannten Spiel aus. Aber mal später schauen wie das Gameplay-Video ist.

  • So ganz nebenbei frage ich mich, warum Guillotine Games noch Kickstarter benötigen?
    Wir als Spieler und Kunden wissen, welche Qualität GG abliefert und würden die Spiele auch später beim Einzelhändler im Laden kaufen

    Ich sehe es eher skeptisch hier als eventueller Garant für eine Vorbestellung missbraucht zu werden (Klar, man bekommt hier etwas Skonto in Form von Goodies) und empfinde den Kickstarter als Missbrauch der Crowdfounding Idee – eine Vorbestelliste und Onlinemarketingplattform, welche nebenher noch als Werbung funktioniert und die armen Einzelhändler weiter in den Ruin treibt.

    Den Mittelalter Zombicide Kickstarter habe ich schon aus diesen Gründen boykotiert und werde es hier genauso halten.

    Nur meine 2ct… 🙂

    • Die Crowdfunding Idee und Kickstarter selber ist letztendlich von Kapitalisten gemacht und wird von Kapitalisten genutzt. Diese romantische Vorstellung, das der kleine Mann in der Garage sich von der Masse seine Idee finanzieren läßt, ist zwar sehr schön und immer noch mit KS möglich, hat aber mit der Realität wenig zu tun.

      Gerade bei Z:BP gab es zumindest nicht die gleichen Massen an ‚Exclusives‘ wie sonst.

      Kleine Firmen wie Mantic, CMON, GG, Ron&Bones usw. können halt so schnell und risikoloser Spiele auf den Markt bringen, die sonst mehrere Jahre dafür brauchen würden. Wenn eine dieser Firmen 200.000-500.000 in ein Spiel investieren, aber zu lange brauchen um es zu verkaufen, kann das schnell den Ruin bedeuten. All diese Spiele landen eher selten im Standardspielwarengeschäft vor Ort. So das der Kundenkreis immer recht klein bleiben wird. Oder zumindest noch eine Weile.

      • Ich stimme dir in allen Punkten zu – allerdings sollte man bedenken, dass GG mit CMON und mittlerweile vier Kickstarter knappe 10Mio. $ einsammeln konnten.

        Auch wenn davon natürlich viel in die Produktion, Vermarktung und Logistik geflossen ist, sollte ein Polster vorhanden sein, um damit unternehmerisch handeln zu können… der Kunde übernimmt mit einem Kickstarter so das Risiko, dass eigentlich der Unternehmer tragen sollte.

        Nunja… ändern wird das nichts an dem Verhalten.
        Ich finde es nur schade, dass die Idee des Crowdfoundings so verzerrt wird.

      • Ich rechne letztendlich damit das eine halbe bis ganze Million durchaus eingenommen wurde, also übrig geblieben ist. Bzw. von diesen Gewinn zumindest auch ein guter Teil an die Besitzer der Firmen gegangen ist.

        Das was übrig blieb, wird letztendlich in die Entwicklung neuer Spiele gesteckt. Das was letztendlich wirklich teuer wird, die Formen, machen sie über Kickstarter und die letztendlichen Produktionskosten natürlich auch.

        CMON ist da sowieso außen vor. Die sind in erster Linie für den Kickstarter und Logistik zuständig. Bzw. haben auch Entwickler die helfen können, z.B. wie Thiago. Und für den Kunden bedeutet CMON inzwischen Sicherheit, denn bisher wurde alles ausgeliefert. Die beiden KS mit den wirklichen Problemen sind sicher eine Lehre gewesen, sowas unbedingt zu vermeiden.

      • @Broh Joh…

        Selbst wenn da ein Polster da ist, warum sollte ich denn das Geld nehmen und verbrauchen? Das ist rein aus Unternehmersicht ein finanzieller Alptraum. Apple hat doch auch MILLIARDEN auf der Hohen Kante und verkauft seine Produkte dennoch nicht für 10 Euro.

  • wirkt wie ein Z clone
    einige Minis sind nett – viele leider nicht
    Boards gehen vom Design gar nicht
    das gute ist der Grundpreis -für rund 100€ wird man am Ende gut 100 Minis plus Extras bekommen- das schlechte es reizt mich kaum

    • Nicht wirklich, es wirkt nur sehr, sehr oberflächlich wie ein Z clone.
      Es ist wohl eher in Richtung Dungeon Crawler einzureihen, wie Descent oder Dungeon Saga, nur das es halt auf den ‚heutigen‘ Straßen und in den Gebäuden spielt.

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