von BK-Markus | 21.12.2015 | eingestellt unter: Bases

Tabletop-Art: Meteoric Surface

Tabletop-Art stellt Meteoric Surface Bases Deals vor.

Meteoric-Surface-30mm-RL-Deal Meteoric-Surface-40mm-RL-Deal

The meteoric surface is covered with craters of impacts, meteor rocks and sand. This set is perfect for your science fiction projects.

Quelle: Tabletop-Art

BK-Markus

Stellvertretender Chefredakteur Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby und spielt folgende Systeme: Age of Sigmar, Infinity, Bolt Action, Flames of War, Warhammer 40K, Dreadball, Saga, Freebooters Fate, Black Powder, Space Hulk, Dead Mans Hand, Bushido, Malifaux, Dropzone Commander, Dropfleet Commander, Gates of Antares, Kings of War, Wild West Exodus, Batman, Collision, Dystopian Wars, Draculas America, Kill Team, Summoners, Eden, Star Wars Legion, Wolsung, Blitz Bowl, Carnevale, Warzone Resurrection, The Drowned Earth, Twisted, The Other Side, Deathmtach, One Page Rules, Battletech, Masters of the Universe Battleground und Warhammer Underworlds.

Ähnliche Artikel
  • Bases
  • Warhammer 40.000

Warhammer 40.000: Battlefield Trophies Preview

24.12.20247
  • Bases

Tabletop-Art: Neue Movement Tray Converter

11.08.202437
  • Bases

Tabletop-Art: Neue Bases

20.07.2024

Kommentare

  • also.. wenn irgendwas drauf ist, wann man selbst nicht machen kann, sehe ich sowas ja ein; beispiel: die elbengesichter-basen, irgendwelche mosaike..

    aber hier..? wer ne zinnfigur auf ne base kleben kann, kann auch lava-steinchen aufkleben.. oder?

    • Jo, aber Lavasteine sind unglaublich ätzendes Material, die splittern, sind in Bereichen steinhart, etc… Hab mich da mit meinen Asteroiden ordentlich rumgeschlagen….

      • erm.. du musst halt „die richtigen“ rauspicken (heimvorteil: die vulkan-eifel heisst nicht umsonst so^^⁾;
        lavalit gibts auch in unglaublich-weich und bröselig. einmal in nen lappen eingeschlagen, mit dem hämmerchen zart kaputtgetrümmert (;D), hat man genug für die nächsten 10-50 basen;
        zeitaufwand: 5 sekunden (von denen 4 für den lappen ausfallen); kostenpunkt: 1x bücken (KANN teuer werden.. muss aber nicht).

      • Ich steh den „ich kleb ein paar Steinchen aufs Bases und mach davon Abdrücke“-Sachen auch eher skeptisch gegenüber …
        In der zeit könnten die Hersteller auch richtig tolle Bases herstellen, die man nicht so einfach selber machen kann! 😛

      • ich kanns ja irgendwo nachvollziehen, sehe das aber auch aus ähnlichen gründen genauso wie noisy hier 😉
        die steinchen haben wir alle schnell selbst geklebt; ne schöne base, die wir -nicht- selbst so einfach machen können, ist aber was ganz anderes und zwecks kauf viel interessanter.

        na, schaden kanns nicht und die entwicklungskosten+zeit dürften ja auch eher gering sein.. somit also völlig okay für die, die angst vor steinen haben ; )

  • Klar das „KO“ Argument, kann man doch einfach selber machen …

    Ich hab nen Lasercuter im Keller und kann mir ja alle MDF Gebäude selber machen …

    Zum Thema Lavasteine, für Firestorm Armada hab ich mir im Baumarkt eine Kiste Lavasteine für den Gasgrill geholt um Löcher rein zu bohren für die Ständer. Die eine Hälfte ist beim Bohren zerbröselt die andere Hälfte war so Hart das der Bohrer heiß wurde aber kein Loch entstand.
    Es ist immer eine Frage das Aufwands, des Materialls und der Zeit die ich investieren kann und will. Wenn ich Lavastein bases brauche, würde ich sie bestellen, denn das Erlebnis mit den Lavastein brauch ich nicht mehr. Aber wer es gerne selber macht, warum nicht, dann seht die Bilder hier als Anregung für eure neuen Projekte und meckert nicht, das jemand ein Produkt herstellt, für Leute die nicht dies Sauerei mit zerbröselnden Lavasteinen im Wohnzimmer haben möchte und keine Diskusion mit der Lebenspartnerin warum der Laminat lauter Krazer von irgendwelchen Steinen hat die überall rum fliegen.

    Leben und leben lassen 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.