von BK-Christian | 16.08.2015 | eingestellt unter: Brettspiele, Crowdfunding

Rise of the Kage: Neue Bilder

Wir haben die Bilder der letzten Updates für Euch zusammengestellt.

Rise_of_the_Kage_1

Good news is the shipment has landed in the UK, bad news is that unfortunately it has been stopped at customs. We are hoping this will clear next week and we can get shipping ASAP. Assuming it does then this shouldn’t impact on our delivery dates as we should still be able to get them out quickly when we receive it.

We will let you know when it does clears and we get the first items out. In the meantime here are a couple of painted minis to whet your appetite (painted metal versions)…

Rise_of_the_Kage_2 Rise_of_the_Kage_3 Rise_of_the_Kage_4 Rise_of_the_Kage_5

Rise_of_the_Kage_6 Rise_of_the_Kage_7 Rise_of_the_Kage_8 Rise_of_the_Kage_9

Quelle: Rise of the Kage bei Kickstarter

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Brettspiele
  • Crowdfunding

Vanguard Normandy: Kickstarter ist finanziert

12.11.20249
  • Brettspiele

Greebo Games: Dwarvageddoom

15.10.20245
  • Brettspiele
  • Crowdfunding

Super Fantasy Brawl: Reborn

08.10.202413

Kommentare

  • Den Ks habe ich mir refundieren lassen weil die Versandkosten zu hoch waren. Und wenn ich die Bilder der Weichplastepüppchen mit angegossenem Base sehe bin ich ganz froh über die Entscheidung.

    • Ich finde die Qualität der Minis für ein Brettspiel gut, so weit ich das auf den Bildern sehen kann. Bei Red Alert bekommt man auch 138 Minis für weniger als 1€ pro Mini. Da kann man nicht mehr als das Weichplastikmaterial erwarten.

      • Für das das man sie auch bei Bushido verwendn können soll finde ich sie geradetzu unterirdisch. Nur verbogene Speere und verwaschene Details. Die Latte liegt Anno 2015 deutlich höher. Was geht hat Journey und Shadows of Brimstone vorgemacht. Viele mäckern zwar auch über die Miniquali von SoB aber die finde ich für ein Brettspiel ausgezeichnet.

        Bei sovielen doppelten Posen wäre auch ein Hartplastik Gussrahmen durchaus realisierbar gewesen ohne den finanziellen Rahmen zu sprengen.

      • Also die verbogenen Waffen sind nur so lange verbogen bis sie ins heisses und kaltes Wasser kommen. Funktioniert sehr gut.

        Hartplastik hat halt auch den Nachteil das es bei dieser Stärke sehr leicht bricht.

        Klar ist die Qualität nichts super. Bei PVC muß man ein paar Abstriche machen und wenn man gut bemalen kann, macht man die Abstriche auch schnell wieder weg. Aber als ob man auf diesens Fotos irgendwelche Details überhaupt sehen könnte. Dafür sind die Minis viel zu klein auf den Fotos.

        Ich wäre gerne dabei gewesen. Aber kann halt auch leider nicht jeden KS mitmachen.

    • kann ich nicht ganz nachvollziehen
      Versand war 12 € soweit ich das sehe
      und die Minis sehen wie die „üblichen“ Boardgameminis aus -sind kein TT Standard aber 138 für rund 100 plus Boards und Karten- da ist nicht mehr drin

      • Ja das war der Grund. Nach Österreich wäre es glaube ich noch mehr Porto gewesen, weshalb ich die Notbremse gezogen habe.

        Vom Preis her muss ich sagen, das ich bei KS leider gewillt bin mehr zu bezahlen als wenn ich das Spiel regulär kaufen würde. Vor allem die ganzen KS exklusives können die Sache schon richtig teuer machen. Deshalb überlege ich schon viermal ob ich etwas fördere oder nicht. Meistens bekommt man die Spiele sowieso mit Rabatt beim Händler später billiger.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.