von BK - André | 18.03.2015 | eingestellt unter: Science-Fiction

Relic Knights: Noh Hatriya und Dahon

Bei Soda Pop Miniatures gibt es neue Relic Knights zu kaufen!

 

RK_Dahon RK_NohHatriya

  • Dahon – 59,95 USD
  • Noh Hatriya – 27,95 USD

Link: Soda Pop Miniatures

Link: Ninja Division

BK - André

Aquen/André, Brückenkopf Redakteur. Seit 2003 im Hobby. Erstes Tabletop: Herr der Ringe Aktuelle Projekte: Infinity (Tohaa)

Ähnliche Artikel
  • Science-Fiction

Wargame Exclusive: Neuheiten [NSFW]

19.04.202510
  • Star Wars

Star Wars Legion: Rebel Troopers Regeln

19.04.20258
  • Warhammer 40.000

Joy Toy: Marneus Calgar und Ehrengardist

19.04.2025

Kommentare

  • Zu spät,

    Die ganze Verzögerung die schlechte Qualität und die etwas merkwürdigen Regeln haben bei uns jedes Interesse gekilled. Dazu die maue Verfügbarkeit in de und der (danke Dragi) schwache Dollar Sorgen für wenig Erweiterungsfreude.

    Ich hab das Spiel für mich abgeschrieben

    • Komisch, gerade die Regeln habe mir geholfen über die manchmal doch eher miesen Minis hinwegzukommen. Aber gut, im Ende halt alles Geschmackssache 😀

  • Bei uns ist das Spiel auch noch gut dabei. Die Minis sind teilweise noch etwas schlecht (sind vor allem alte Miniaturen die nach dem KS noch nicht verbessert wurden, gerade die Gesichter der Kosaren gehören dazu), aber das Regelwerk ist mal eine angenehme Abwechslung die Spaß macht.

    Außerdem gibt es ja mittlerweile genug Shops die RK führen. Unser Haus&Hoflieferant vom Mülheimer Spieletreff hat es lagern (da kein Partner des Brückenkopf spare ich mir mal Namen).

    Mir gefallen die Minis auf jeden Fall sehr.

  • Die Regeln finde ich ganz cool, da sie einige, interessante Elemente beinhalten (keine feste Aufstellungszone, man kann das Spiel gewinnen, ohne einen Gegner zu killen usw.). Was mich nur etwas abschreckt ist die schlechte Qualität des Materials und die anscheinend nicht so berauschende Informationspolitik von Soda Pop :/

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.