Raging Heroes: Toughest Girls 2 Previews
Wir haben zahlreiche Bilder des zweiten Raging Heroes-Kickstarters gesammelt.
So, as promised, here’s an orgy of renders to feast your eyes on. Below, you will find the work of two summer months‘ worth of sculpting.
As you can see, the Freebies are now almost finished (we are just missing Tobias and Ardanna), and a very big quantity of Heroines have also been made.
This means that these figures are moving on to 3D printing as quickly as we can prepare the files. As you will see below, in the section covering our trip to the foundry, the first TGG2 masters have already made their way to the foundry.
So we’re pretty excited, because things are moving along quite nicely.
Our goal for the upcoming 4 weeks is to finish preparing all the finished sculpts for 3D printing, and move them along to the foundry. At the same time, we plan to start implementing an updated workflow for the troops. Scroll down below the renders for more info.
Schicke Nonnen,nur die Perlenhüpfseil Ketten sind nicht so meins.
Das Rosenkränze du Banause 😉 wie sollen sie den sonst für die Seelen der gerade eliminierten beten.
Okay, jetzt bin überrascht. Der letzte Kickstarter hat mich richtiggehend von den Socken gehauen. Diesmal ist nicht viel dabei was mir wirklich gefällt.
Ich kann nicht mal genau sagen warum, aber der WOW Effekt fehlt mir persönlich diesmal. Teilweise sind die Modelle albern überladen. Sister Superior und die Dame mit dem Leichenrock. Andere sind ein bisschen fad, wie die generischen Sisters.
Na ja, mir muss ja nicht alles gefallen. Gott sei Dank, sonst bräuchte ich nen Goldesel mit Durchfall.
Jetzt hab ich doch noch mein Highlight gefunden, Sister Esperanza Espinoza. Genial.
Geht mir genau andersrum. Bei Toughest Girls war bisher nix für mich dabei. In meinen Augen oft merkwürdige Umsetzungen bekannter (GW) Stile, zudem oft deutlich zu überladen. Letzteres ist auch hier für mich der Fall, aber einige Dunkelelfen sind diesmal schon sehr schick, da werden 1-2 Ihren Weg zu mir finden. Allerdings brauche ich dann ein Modell für einen männlichen Lord, das einigermaßen ähnlich posig aussieht…naja evtl. macht RH ja auch mal wieder was anderes als Mädels.
Die Nonnen werd ich mir für Infinity (Nomads) überlegen, die Kampf-Nonnen da finde ich eh etwas zu schlicht geraten.
/Sign. Esperanza ist auch in neunen Augen das Top Model“l“ bei den ganzen Frauen da.
Finde aber auch sehr mutig eine etwas ältere Dame mal zu modeln. Thumbs up für die Designer….
Die Nonnen sind aber in jedem Fall sehr gut geworden.
Ältere Dame? In Bezug auf Esperanza? Die hat doch nicht eine einzige Falte. Und auch sonst deutet nichts auf ein gehobeneres Alter hin. Oder übersehe ich etwas?
Nicht Esperanza. Erste Reihe, Bild 3 und 4.
Allerdings muss man auch da fragen : „Ältere Dame“ ? Das ist ne 20 jährige mit nem Oma Kopf drauf.
Gelöscht. Bitte beachte unsere Kommentarrichtlinien.
Anm. d. Red.: Müssen diese offensichtlichen Trollversuche echt sein?
Musste das rumgetollte jetzt wirklich sein… Fehlt heute der sporadische GW AoS Thread zum spamen, oder ist das jetzt wie bei den Pfadfindern „Jeden Tag …“ 🙁
Und damit mein Post nicht ganz so sinnlos ist…
Ich habe bei beiden KS Projekten von RH mitgemacht von den Toughest Girls bin ich insgesamt sehr begeistert, auch wenn das eine oder andere Modell einpaar Schwächen hat. Beim TGG2 bin ich mir im Augenblick nicht sicher wo ich mein Geld lasse. Ursprünglich waren die DE vorgesehen, aber je mehr zu Sisters of Eternal Mercy veröffentlicht wird umso schwerer wird die Entscheidung wohl werden.
Eh. GWs Preise sind genau so sehr überzogen wie die aller anderen großen Hersteller.
Sollte ich je wieder Nekromunda spielen.. finden die Nonnen ihren Weg zu mir
Mir gefällt Xarsiss. Die erinnert mich an ein Artwork, dass ich sehr mag. Sollte es die mal so zum Kaufen geben, werde ich da wohl einfach zum Bemalen zuschlagen.
ach mensch..
bei den mMn genialen truppenfigürchen für die dunkelelfen/scifi-elfen hatte ich echt große hoffnungen.. das da ist aber alles fürchterlich überladen. :-S
die nonnen haben ein paar nette figürchen, passen aber nirgends in meine sammlung.
nächstes mal bitte wieder was „schlichtere“/elegantere elfies.
Oh-oh-oh… die Nonnen sind einfach mal hübsch. Und Fantasynonnen könnte ich einfach mal einsetzen. Da gäbe jetzt keine Ausrede mehr…
… da muss Barbaras nur noch Fantasysaga für Nonnen schreiben und ab gehts 🙂
was ich vom letzten ks von RH sagen kann ist folgendes
die beste qualität haben die minis aus dunkelgrauen kunststoff.
die qualität der figuren aus zinn und hellgrauen plastik ist aber auch sehr gut. der unterschied ist zwischen sehr gut und hervorragend.
und das die figuren etwas kleiner waren als ich erwartet hatte, jedoch nicht übermäßig, sind wie die von freeboters fate
Also, ich finde die zwar nicht wirklich überladen, man muss aber davon auch ausgehen das dies alles Charaktermodelle sind. (außer die Nonnen) Und was ich persönlich wirklich gut finde ist das die zuerst all Freebies modelliert haben. Ich bin mehr als begeistert von den Figuren, bin sehr froh das ich zweimal zugeschlagen(Je 175 Dollar) habe. DIe haben bei den Nonnen genau mein geschmack getroffen, Charaktervoll und nicht zu billig. Was mich aber ein bisschen stört ist die Mahlezariah, da wirken die Häute sehr dick und naja.
Bei den Dunkelelfen viel Schönes dabei (der Umhang aus abgezogenen Häuten ist ja mal krank und genial), gleichzeitig aber stellenweise etwas überladen.
Na ja, müßte mal die fertigen Minis sehen, um ein endgültiges Urteil zu fällen. Vielleicht gibt es die Minis auch mit austauschbaren Teilen, daß einige der überbordenden Teile weggelassen werden können, wäre m.E nicht verkehrt.
Die Render sind auf jeden Fall schon mal mehr als Schmackhaft. Die generischen Nonnen sind optisch (und anatomisch) der Hammer. Und meine DE und Konsortinnen einfach herzallerliebst 😀