Infinity: März Neuheiten
Gerade so haben es Corvus Belli geschafft die Bilder der nächsten Neuheitenwelle zu veröffentlichen, welche die Fans so lange quälen werden bis die Miniaturen in den Händlerregalen liegen.
- Söldner – Authorized Bounty Hunter (ITS 2014)
- Haqqislam – Azra’Il (Feuerbach)
- PanOcania – Akalis (Spitfire)
- Nomaden – Corregidor Jaguars
- Combined Army – Yaogats
Infinity ist unter anderem bei unseren Partnern Fantasy Warehouse, Fantasy-In und TinBitz erhältlich und wird über Ulisses Spiele vertrieben.
Community-Link: O-12.de
Link: Infinity Website
Hmmm, bemalt sehen die Jaguare doch ganz ordentlich aus.
Wie geil sieht denn bitte der Azra’il aus?
Aber leider das erste Model, das von den Proportionen nicht passt. :-/
Trotzdem alles klasse Püpchen. 🙂
Bitte bedenken, Carlos hat auf dem Vorstellungsseminar klargestellt, das sich die Füße (des Piloten) in den Schienbeinen (der Rüstung) befinden und die Hände (des Piloten) in den Unterarmen (der Rüstung).
Ein bischen wie bei den Marines aus Starcraft, damit ist er zwar nicht 100% von den Proportionen, aber zumindest nahe genug um glaubwürdig zu sein.
Also ich finde die Rüstung um Längen realistischer als im Vergleich zu Space Marine Servo oder Terminator Rüstungen. Die Rüstung ist auch so groß und wuchtig das der Träger durchaus glaubhaft darin Platz findet. Die Figur steht ja auch auf einer 40mm Base und ist 1,5 so groß wie ein normales Infanterie Modell.
Also die Proportionen passen, man sieht ja wo die verschiedenen echten Körperteile drinstecken.
Was Ihr nicht alles seht, wenn Ihr nur wirklich wollt. Das ist wirklich sehr erstaunlich.
Und manche sind wirklich blind: Bei den Armen sieht man die leicht vorgeschobenen echten Arme unterhalb/vor den Exo-Armen und knapp oberhalb der Knie die Fußstützen. Von der eindeutigen Position der Arschbacken fangen wir besser nicht an… 😉
Wie gesagt. Das Modell sieht super aus. Wollte es nicht schlecht reden.
Mir ist es einfach nur aufgefallen. 😁
Und wegen der Arme in den Unterarmen der Rüstung und Beine in den Schienbeinen…. (Ich weiß was damit gemeint ist). Ich hab mir jetzt das Modell nochmal genau betrachtet und muß sagen… Nein. 😜
Wenn ich mein Spanisch und Englisch so zusammenkratze, dann dürfte Carlos die Begriffe falsch übersetzt haben, was bei den Sprachen passieren kann.
Oberarm/Arm > brazo
Unterarm > antebrazo
etc.
Die Yaogat sind gekauft, aber sowas von. Jetzt noch ein Sniper Resculpt und alles ist gut 😀
Die Spitfire irritiert mich zwar immernoch, aber ok.
Der Rest ist wie gewohnt hohes/Infinity Niveau, einzig die Gangtattoos bei den Jaguars hätten ein bsichen kräfiger sein dürfen für meinen Geschmack… nicht übertrieben künstlich schwarz, aber die von den Kum konnte man besser erkennen.
Die Tattoos sieht man auf den anderen Bildern besser.
Krasse Minis. Alle durch die Bank weg. Ist aber auch klar bei der Bemalung….
Trotz allem. Ich muss meine PanO wieder rausholen… 😉
Mäh keine Tohaa 🙁
sehr sehr schick.
Ich bin ein wenig enttäuscht von den Yaogats, die neuen Morats sind vom Design zwar viel besser, aber es wird teils sehr viel von den anderen Modellen übernommen. Bis auf die Masken im Gesicht könnten die auch als reguläre Morats durchgehen. Die alten Yaogats haben noch ein eigenes Design gehabt. Der neue Azrail ist viel besser, dass alte Model war zu klein.