von BK-Christian | 30.01.2015 | eingestellt unter: Science-Fiction

HiTech: Mech Master Darius Thar

Von HiTech kommt ein neues Modell.

HiTech Mech Master Darius Thar 1 HiTech Mech Master Darius Thar 2

Das Modell kostet 23,00 Euro.

Quelle: HiTech Miniatures

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Partner und Spieldesigner bei NeverRealm Industry. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Firefight (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Horus Heresy
  • Warhammer / Age of Sigmar
  • Warhammer 40.000

GW: Age of Sigmar, 40k und Horus Heresy

23.02.20257
  • Postapokalypse

Fallout: Megasloth, Snallygasters und Wasteland Wildlife

23.02.2025
  • Crowdfunding
  • Science-Fiction

Striketeam Commander: Weitere Previews

23.02.20252

Kommentare

  • Super ich hoffe für sie das sich die Minis gut verkaufen weil Adeptus Mechanicus Minis san ihre Stärke und ich weiss das sag ich jedes mal ;D

  • Viel Master is da nicht mehr vorhanden, dafür muss er ein verdammt langen Hals haben oder dem wachsen Arme aus dem Bauch.

  • Schönes Modell fürs AdMech. Einzig das Base finde ich übertrieben.
    Aber ja, diese Produktreihe gelingt HighTech wesentlich besser als deren Marine Terminator Varianten. Preislich natürlich nicht gerade günstig, aber wie gesagt, die Mini schaut schon sehr gut aus.

    • Mit der Base das finde ich auch das da HiTech immer übertreibt, dafür sind Ihre Modelle einfach klasse

  • Also, AdMechs können sie einfach. Die Base ist ein bissel viel, könnte aber von der Höhe her zu meinen Geröll-/Korkbases passen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.