von BK - André | 19.09.2015 | eingestellt unter: Godslayer

Godslayer: Wave 2 und Nemesi

Im Forum von Megalith Games gibt es neue Updates zur kommenden Wave 2 und den Nemesi Modellen. Auch wenn ein paar der Updates schon länger her sind, haben wir diese einmal für euch gebündelt.

Fangen wir zunächst einmal mit der Explosionszeichnung für die Chimäre an:

Godslayer_NemesiChimera

Außerdem hat „Il nano nefasto“ eine Armee für David von Megalith bemalt:

Godslayer_MortansStudioArmy

Weitere Bilder dazu findet ihr hier.

Außerdem gab es Bilder vom Modelliertisch:

Godslayer_Sculpts Godslayer_Sculpts2

Chris finished the revised Wyldfolk starter box. This is important because it was our weakest minis and least selling faction.

Des Weiteren äußerte sich David hier über ein paar zukünftige Entwicklungen. Weiterführend gibt es hier und hier eine Vorstellung der neuen Einheiten für die Wave 2.

Zu guter letzt findet ihr hier neue Szenarien für Godslayer und hier das überarbeitete Errata.

Link: Megalith Games

 

BK - André

Aquen/André, Brückenkopf Redakteur. Seit 2003 im Hobby. Erstes Tabletop: Herr der Ringe Aktuelle Projekte: Infinity (Tohaa)

Ähnliche Artikel
  • Crowdfunding
  • Godslayer

Godslayer: Blood & Bronze Kickstarter

08.05.201892
  • Godslayer

Godslayer: Weitere Kickstarter Previews

06.05.201821
  • Crowdfunding
  • Godslayer

Godslayer: Kickstarter Preview

30.04.201821

Kommentare

  • Leider alles viel zu spät. Godslayer ist in meiner Spielgruppe, obwohl es ein tolles Spiel ist, längst abgehakt.

  • Ich freue mich schon auf die neuen Einheiten.
    Da sind wirklich tolle Sachen dabei.

    Auch das eine andere Firma Modelle für dieses Spiel herausbringen wird (Nemesi Reihe) finde ich super. Und das geht ganz ohne Rechtsstreit und so. ^^

    Bei uns wird Godslayer nach wie vor gespielt. Dieses Spiel hat einfach ein gut durchdachtes Regelwerk. Erst letzten Samstag habe ich wieder ein Demo für 2 interessierte Tabletopspieler gegeben.
    Das Spiel hier im Verein wird vor allem durch Events am Leben erhalten. Kleine Turniere eignen sich hervorragend dafür.
    Bis jetzt habe ich noch immer einen Gegenspieler gefunden, wenn ich eine Partie zocken wollte.

    Wir machen hier auch beim Betatesten der Wave 2 Einheiten mit und können dadurch als Spieler direkten Einfluss auf das Balancing der Einheiten nehmen. Vorschläge von uns Spilern wurden auch aufgegriffen und werden in den nächsten Jahren auch umgesetzt.

    Kurz: Megalith ist eine tolle Firma und verdient es, dass sie weiter existiert.

    • Bei uns war das eine Zeitlang nicht anders. Viele haben es angefangen, finden die Regeln großartig. Ich habe selber 3 Fraktionen und liebe das Spiel. Das Problem bei uns ist, dass es mit Warmahordes konkurriert, und meine Mitspieler, trotz aller Probleme, die Warmahordes v. a. in den nächsten Jahren haben wird, es einfach lieber spielen, auch, weil man da einfach tiefer drin ist.

      Und wenn wir im Laden (idR Iserlohn, ca. 100km entfernt) spielen, der Godslayer halt nicht führt, packen wir es da schon aus Anstand nicht aus. Dadurch komme ich leider nur auf ca. 3-4 Spiele im Jahr, was mich durchaus sehr frustet. Hier ist das Problem von GS. Es ist zu nah an Warmahordes, was halt sehr stark etabliert ist. Und dazu halt die LANGE Pause in Sachen Release. Das muss sich einfach ändern, alleine schon, um im Gespräch zu bleiben!

  • So lange die kein besseres Material zum Gießen nutzen ist es vollkommen uninteressant für mich. Das Metall was die derzeit haben ist eine Katastrophe.

    • Auch dies wurde im von André angesprochenen Update (von Juli!) angesprochen und man wird sich auch da verändern.

  • Godslayer ist immernoch mein bevorzugtes Fantasy System. Leider ist es bei uns auch ein wenig eingeschlafen. Außerdem hoffe ich, dass das Balancing den Weggang von André verkraftet. Gerade die Regeln und die Ausgewogenheit haben das Spiel zu einem echten Juwel gemacht.

    • Was das angeht, so arbeitet Megalith aktuell sehr stark mit der Community zusammen. Ich bin dahingehend optimistisch. Und wer möchte kann sich auch am Playtesting beteiligen. Megalith suchen da immer Freiwillige für.

  • Hallo André
    in K´lautern finden sich sicherlich einige freuwillige 😉
    ansonsten, die überarbeiteten Modelle sehen Hammer aus!!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.