Games Workshop: Skarbrand
Für Freunde der Dämonen des Khorne kommt ein besonderes Charaktermodell, der Blutdämon Skarbrand, der sowohl die Schlachtfelder der fernen Zukunft, wie auch die Welten im Age of Sigmar heimsuchen wird.
Skarbrand – 105,00 Euro
Skarbrand ist als einer von Khornes größten Champions bekannt. Seine eigene Blutgier erwies sich letztlich als sein eigener Untergang. Er tötete zahllose Sterbliche im Namen des Blutgottes, und die Überlebenden wagten es nicht, seinen Namen lauter als im Flüsterton auszusprechen. Als er jedoch Khorne selbst herausforderte, wurde offenbar, dass sein Ehrgeiz weit größer war als seine Macht. Khorne bestrafte Skarbrand, indem er ihm die Persönlichkeit raubte, seinen Körper brach und seine Flügel zerriss. Nun ist von dem Dämon wenig mehr übrig als eine gepeinigte Hülle voll von reinem, mörderischem Hass. Weder Treue noch Vernunft binden ihn, und er ist dazu verdammt, ohne Sinn oder Ziel unablässig und wahllos zu töten – wo Skarbrand wütet, kommen schnell eine Menge Blut und Schädel zusammen.
Dieser mehrteilige Kunststoffbausatz versorgt dich mit allem, was du benötigst, um Skarbrand zu bauen – einen anmaßenden Krieger des Blutes, des Mordes und des Zorns, der mit zwei dämonischen Äxten bewaffnet ist, die er liebevoll Mord und Totschlag getauft hat. Seine einst gewaltigen Flügel sind zerrissen und zerfetzt, und sein Gesicht ist ständig zu einer kreischenden Grimasse purer Wut verzogen. Die Bloodthirster-Fans unter euch werden erfreut sein zu hören, dass sich dieser Bausatz auch perfekt eignet, um einen ganz besonderen Bloodthirster zu bauen!
Warhammer 40.000 ist unter anderem bei unserem Partner Fantasy Warehouse erhältlich.
Warhammer: Age of Sigmar ist unter anderem bei unserem Partner Fantasy-In erhältlich.
Link: Games Workshop
also ich find ihn eigentlich ganz okay. der preis ist für mich schlicht viel zu hoch, weshalb ich ihn mir nicht zulegen könnte. worauf mich aber einer der kommentare gebracht hat und was ich nun wirklich einfach zu ***** finde ist, dass nur einer der gussrahmen tatsächlich neu ist. der andere gehört ja 1:1 zum blutdämonen, der vor einer weile rausgekommen ist. das ist echt… ka, da spielt für mich als kunde nicht nur die dreistigkeit des preises an sich eine rolle sondern eben die dreistigkeit mehr für etwas zu verlangen, dass bereits in der schublade war und vermutlich relativ wenig arbeit gekostet hat (dank computergestützter modellierung.) eh. fehlen mir etwas die worte
Der ist mir viel zu überladen und irgendwie ein typischer Dämon. Finde das ganze wird einem besonderen Charaktermodell nicht so gerecht.
Der Preis geht bei mir aber mal gar nicht.
Der normale Blutdämon gefällt mir hier deutlich besser.
Der Preis ist wie immer „kreativ“…
Ist der von der Größer her vergleichbar mit einem Nemesisritter?