Forge World: Open Day Bilder
Dank der fleißigen Fotographen vom Lil Legend Studio und den Battlebunnies haben wir einige Bilder vom Forge World Open Day.
Primarch Perturabo
Legion Mastodon
Lord Commander Eidolon
Tau KX-139 Ta’unar
Dark Angel, Blood Angel Upgrades
Legion Techmarines
Legio Mortis vs Legio Gryphonicus
Quelle: Battlebunies
Quelle: Lil Legend Studio
Link: Forge World
Oh, die Techmarine-Teile hab ich noch nicht gesehen. Wird man auf weitere Biulder warten müssen, aber die könnten richtig cool werden. Es ist blos etwas schade dass man zu solchen FW-Modellen greifen muss wenn man seine Armee mit individualleren Spezialisten auffüllen will als die verschwindend kleine Auswahl an entsprechenden Modellen im GW-Sortiment erlaubt.
Perturabo finde ich unendlich genial. Sehr starke Ähnlichkeit zum Cover von Angelus Exterminatus, was eine gewisse Konsistenz zwischen den Modellen und den Romanen erzeugt. Nicht alle Modelle haben das meiner Meinung nach bisher so gut geschafft.
Verdammt…
Eidolon hab ich mir doch gerade erst selbst gebaut…
Eidolon habe ich mir irgendwie anders vorgestellt.
Ach ja, ich habe mir schon immer die Frage gestellt, warum es so viele Fahrzeugtypen gibt und warum sie es nicht bis in das 40. Jahrtausend geschafft haben. Das kann man wiederrum durch den Verlust des Krieges erklären.
Interessanter finde ich, wie sich das Aussehen bestimmer Fahrzeuge, welche im 30. und 40. Jahrtausend zum Einsatz kommen, verändern konnte, obwohl hier groß die Rede von sogenannnrten STKs (Standard-Technologie-Konstrukte) die Rede ist. In meinen hätte es keine Weiterentwicklung geben dürfen, wenn man den Flufftexten glauben geben darf.
Perturabo war das nicht der Primarch der Word Bearers?
Denn kenne ich glaube ich weil er im Ultramarine Roman toter Himmel, schwarze Sonne erwähnt wird.
Den Mastodon werde ich wohl für die Vitrine holen.
Iron Warriors. 🙂
Ah genau so wars. . .
DANKE.
Viele interessante Sachen von Forge World.
Perturbato schaut sehr gut aus. Passend für den Primarchen der Iron Warriors.
Den Mastodon finde ich jetzt aber nicht so toll. Irgendwie ein komplett neues Design, das für mich jetzt nicht so ganz zu den Marines passen will. Erinnert etwas an ein Thunderhawk auf Kettten…
Eidolon schaut interessant aus. Ich kenne den Knilch jetzt nicht, aber mit dem Haarschnitt sieht das stark aus wie ein zukünftiger Slaaneshanbeter…
Den Tau finde ich übelst genial. Schön, auch mal wieder was für 40k von Forge World zu sehen.
Bei den Titanen bin ich etwas überrascht, dass der Warlord jetzt gar nicht mal so groß aussieht neben den anderen Titanen. Mag aber auch an der Perspektive liegen.
Ansich gefällt mir der Tauanzug, aber mit den Waffen haben sie es etwas übertrieben. Wundert mich warum da nicht noch ein 20cm langes 1/4″ Rohr zwischen den Beinen als dicke Kanone angebracht wurde.
Naja wenn ich die Tau wäre und es passt noch was dran -> mehr Plasma = mehr Aua beim Gegner…oder so XD
Umbauidee gespeichert.
Oh, schon wieder neue Sachen für Age of Sigmar 🙂
@ Belakor:
Das war echt ein kalter. Aber ein ganz kalter.
Hammer! Perturabo ist ziemlich gelungen und der erste Primarch, bei dem ich ernsthaft überlege, ihn mir zu kaufen.
Eidolon hat auch einen Hammer und ist sehr cool geworden, ich fand den schon immer gut, obwohl er eun arrogantes Arschloch ist, er war einer der ersten EC, die nen Schockbooster genutzt haben und steht wie kein zweiter für die Dekadenz der EC.
Der Mastodon prickelt mich nicht wirklich an, wie schon jmd schrieb, T-Hawk auf Ketten.
Der Tau Suit ist albern. Zu überladen.
Bei dem Perturabo-Modell muss ich ein wenig an Dynamo von „The Running Man“ denken: https://thebrotherhoodofevilgeeks.files.wordpress.com/2013/04/running-man-dynamo.jpg *ggg*
Pertrabo finde ich wirklich gut aber Lord Commander Eidolon ist der absolute Hammer. Ich mochte den Typen in den Romanen mal gar nicht aber diese Miniatur…. Wahnsinn…
Das es ausgerechnet Eidolon ist, der mich das erste mal darüber nachdenken lässt mir eine Mini aus der HH Character Series zuzulegen, hätte ich vorher auch nie gedacht.