Feldherr: Umfrage und Gewinnspiel
Die Feldherren brauchen Hilfe beim Design einer neuen Einlage!
Wir suchen Deine Ideen für die nächste Feldherr Schaumstoffeinlage. Ganz speziell für die neuen X-Wing Modelle StarViper, M3-A interceptor und IG-2000. Sende uns Deinen Vorschlag für die optimale Schaumstoffeinlage!
Die ersten 20 Teilnehmer erhalten je 1 Feldherr Half-Size Schaumstoffeinlage in 35 oder 50 mm Höhe. Der Gewinner wird aus allen Teilnehmern durch unsere Auswahl ermittelt und erhält 1 Feldherr Mini Plus mit passenden Feldherr Schaumstoffeinlagen aus unserem Sortiment.
Und so geht´s! Drucke Dir die nachfolgende Vorlagen aus. Ein Klick auf das Bild öffnet die richtige PDF-Datei. Schneide Dir die Teile aus und positioniere Sie so, dass daraus Deine optimale Schaumstoffeinlage entsteht. Jetzt noch schnell – bis zum 06.03.2015 – ein sehr gutes Foto davon per E-Mail oder Nachricht an uns (mail@feldherr.com) und das war es auch schon. Dann bist Du dabei. Aber erst Mal bist Du mit Entwerfen dran!
Feldherr Half Size Raster Vorlage 2015 Vorlage
How to! Die dünne graue Linie ist die äußere Begrenzung der Schaumstoffeinlage. Die rote Linie markiert die maximal nutzbare Fläche. Die dicken grauen Linien zeigen Dir den minimalen Abstand zum benachbarten Objekt. Dieser Bereich kann auch außerhalb der roten Linie liegen. Du kannst Objekte mehrmals anordnen. Das Fach für die Base und großen Spielkarten muss nicht verwendet werden.
Viel Glück!
Weitere Infos findet Ihr direkt bei Feldherr.
Quelle: Feldherr
Schrieb schon, dass vielleicht auch die Starterbox des Abschaums da Platz drin haben sollte.
Mein erster Gedanke als Gewerkschafter war: Lagern die grad allen Ernstes ihre Arbeit für die Chance (!) auf einen Gewinn aber ansonsten kostenlos aus?
Ansonsten würde ich noch Dirkkid zustimmen, nur die drei Schiffe und den Kasten zur Auswahl zu haben, finde ich auch zu wenig. Dann hätten sie lieber zwei Matten mit allen neuen Schiffen designen lassen sollen.
Der Gedanke kam mir auch als erstes in den Kopf. Wir machen mal ein Gewinnspiel und „binden“ den Kunden mit ein 🙂
Man kann aber auch sagen, dass man besonders nah am Kunden sien möchte und ihn nach seiner Meinung fragt. Gibt ja verschiedene Varianten.
Gerade als jemand der in der Schaumstoff-Produktion tätig ist finde ich es schon interessant, dass der Kunde jetzt den maximalen Nutzen ausrechnen soll. Normalerweise machen das Andere…
Möglicherweise haben sie noch keine ausreichenden Informationen zum Spielverhalten der neuen Fraktion und versuchen von der Community die üblichen Schiffszusammenstellungen zu erfahren, damit ihre neue Einlage möglichst massentauglich wird.