von BK-Christian | 25.05.2015 | eingestellt unter: Crowdfunding, Pulp

Devil’s Run: Kickstarter Update

Der Kickstarter zu Devil’s Run kommt solide voran und läuft noch eine Woche.

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Die Kampagne steht derzeit bei rund 15.000 Pfund und bei den Stretch Goals hat sich demnach schon einiges getan.

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Modelle gibt es auch schon: Aus Resin und aus dem 3D Drucker.

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Außerdem gibt es Videos:

Die Kampagne endet in 6 Tagen.

Quelle: Devil’s Run Kickstarter

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

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Kommentare

  • Also nachdem ich gestrn Mad Max 4 gesehen habe, hab ich gerade meine alten Car Wars Umbauten hervorgeholt, und mir gedacht: ‚Jau. Bei dem Kickstarter bist Du dabei!“

    Sehr schön auch was mitlerweile alles freigeschaltet wurde!

  • Leider haben die Leute die hier die Fahrzeuge modellieren scheinbar recht wenig Ahnung davon wie Autos und Motoräder funktionieren.

    Schade…

  • Verstehe jetzt leider echt nicht, was du genau meinst. Die ersten Polizeimopeds sahen komisch aus, aber der Rest ist doch ziemlich genau das, was man in dem genre erwartet, oder?

    • Ne, da muß ich leider Morskul recht geben.
      Gerade die Buggys stimmen von den Proportionen so garnicht.
      Die sind genau hoch wie lang…mit dem klobigen Design wirkt mir das zu comichaft…
      ich hatte halt mehr tiefe breite Muscle Cars mit Waffen erwartet…da unterbieten zuviele Design leider meine Erwartung.

    • Für mich fängt es damit an das viele der Modelle so ausehen als würden sie nicht lenken können…
      Abgesehen davon ist halt noch je nach Modell so einiges im argen. Guck dir mal das Motorad bei 15.000€ an und überleg dir wie das arbeitet.

      Ich denke für ein Spiel ist das völlig ok so, nur mich bekommen Sie damit nicht ins Boot. Das Schade war 100% ernst gemeint, das hätte mein Spiel werden können.

  • Mir gefallen die Fahrzeuge insgesamt nicht. Funktionsechtes Design hin oder her.

    Etwas in Richtung modularer Musclecar/Buggy/ Pickup/ Bipeds wünschte ich mir.

  • Hmmm. Verstehe. Also ich habe musclecars immer einfach von Matchbox oder Hotwheels genommen. Pick ups sind das nächste stretch goal. Von daher finde ich die etwas verrückten designs gerade passend, weil sie eben kein hersteller von spielzeugautos abdeckt. Aber so unterscheiden sich wohl unsere Erwartungen.

    • Ich behalts aber weiter im Auge, kam schon öfter vor dass Modelle mit steigender Betrachtungsdauer hübscher werden, erst recht wenn man sie auch mal wirklich sieht. Finde den Maßstab etwas groß.

      Zeit mein WipeOut-Tabletop-Eigenbau-Projekt weiter zu treiben. Hab riesenlust auf ein Tabletop Rennspiel mit Waffen : D

      • Ja, so gehts mir auch. 20mm hat halt den riesigen Vorteil, dass man eine nahezu unendliche Menge sehr (!) günstiger Modelle in jedem Supermarkt bekommt, die man mit Hilfe einer Bitsbox und etwas Farbe sehr schön aufmotzen kann.

        An welchen Maßstab hattest Du denn gedacht?

      • Ich schließe mich dem allgemeinen Tenor mal an. Die Modelle sind nicht so der Brüller und bei Matchbox und Co gibt es echt nichts, was es nicht gibt. Vor allem in den letzten Jahren kamen da echt krasse Modelle raus.
        Demovids habe ich mir noch nicht angeguckt.

        Jungs, das wär doch mal was fürs Regeldesign Board im Tabletopforum. Vielleicht kann man sich da mal austauschen. Bei mir ist das Projekt zwar etwas eingeschlafen, aber mich würde echt interssieren, was ihr da so regeltechnisch treibt. ^^

  • Hey der Truck ist natürlich cool, auch wenn er bisher noch gar net existiert. Aber alle Achtung. Noch drei Stunden, und sie kratzen an der 40.000 BP Marke!

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