BK Adventskalender 2015: 11. Türchen
Heute mal etwas für DUST Anhänger und unsrem Redakteur Burkhard! 😉
Diese Bilder zu DUST haben wir auf der Facebook Seite „Deutscher Bund – Indipendent DUST Group“ gefunden. Neben schönen Minis gibts hier auch schöne Spieltische!
Den Tisch finde ich total klasse. Dieser besitzt eine richtig tolle Atmosphäre.
Eignet der sich der überhaupt zum Spielen?
Auf der Tactica war dieser Tisch.
Sehr schöner Tisch und einige gut neu bemalte Dust-Miniaturen. Weis alles zu gefallen. Leider sind die Fotos streckenweise jetzt nicht so gut, dh. unscharf.
Sowas ist cool! Nicht diese 3D-Airbrush-Leinwände, sondern solche Tische, die durch Liebe zum Detail auffallen. Sehr schön. 😀
GEILES Zeug!!!
Ich wusste schon dass das System wirklich Potential hat.
Doch bis auf eben Burkhards Modellen habe ich eben noch keine anderen live gesehen… Hoffentlich startet es auch mal in Deutschland durch.
Soweit ich weiß hat DUST schon eine recht etablierte Turnierszene..
Allerdings macht der Hersteller es seinen Kunden und dem Einzelhandel nicht besonders leicht (Fragwürdige KS // Produkte in drei verschiedenen ausführungen (Prepainted, Zusammengebaut und grundiert und als Modelbausatz .. ein logistischer Alptraum für jedes Ladengeschäft!)
Persönlich finde ich den Hintergrund toll, die Modelle mal besser mal schlechter … den Preis (für meinen Geschmack) zu hoch…
Da finde ich die sachen von Warzone dann schon ansprechender..
Die Platte ist sehr geil, ich durfte die in Antwerpen auf der Crisis in natura bewundern.. echt toll!! 😛
Haha, nummeriere 4 Zombies mit 1,2,4 und 5 und lasse sie dann in der Fußgängerzone frei. Beobachte alle bei der lustigen Suche nach Nr. 3. Sorry, an den alten Gag musste ich beim vorletzten Bild denken 🙂
Da bekommt man glatt Lust, seine alten Dust Sachen zu entstauben (muahaha, was ist denn heute mit mir los?) und wieder loszuspielen.
Nur schade, dass das Warfare auch bei uns nicht so richtig ankam. Turnierszene hin oder her.
Ich hatte das Vergnügen auf der letzten Tactica darauf zu spielen. War ein sehr schönes Spiel und die Platte hat soooo viele Details. Hat das System wirklich extrem gut dargestellt und bespielbar war die auch sehr gut. Ein paar unserer Jungs haben sich auch gleich mit ein paar Figuren eingedeckt. Leider ist es etwas eingeschlafen. Ein deutsches Regelbuch würde das bestimmt wieder beleben. Leider sehe ich da erst mal in Zukunft nichts auf uns zu kommen 🙁
„Independent“ statt indipendent,
und es ist *für den* Redakteur, nicht *für dem* Redakteur, also „unseren“ statt „unsrem“.
Aber das hat Poldi ja auch schon öfter erklärt 😉
Bringst Du dann bitte endlich auch mal dem einen oder anderen Kommentator bei, dass sich diese unsäglich falsche Nutzung von „nen“, wenn man eigentlich „ein“ meint, total ka…e liest?
Vielen Dank.