von BK-Marcel | 18.09.2015 | eingestellt unter: Fantasy

Arena Rex: Die Gorgonen (NSFW)

Freunde, Römer! Das Ludus Gorgon gibt sich die Ehre den Sand der Arena rot zu färben!

Gorgons Stheno Medusa Euryale

Euryale, Medusa, and Stheno – This Cohort Set includes all three miniatures at a discount. When played together, the Gorgon Sisters count as 6 combatants and have their own unique ludus benefits.

This set includes the complete gorgon cohort.

Three resin miniatures are supplied unassembled alongside plastic Arena Rex bases, activation tokens, art cards, 6 game cards, and one ludus benefit card.

Ein Set Gorgonen kostet 95,00 EUR.

BK-Marcel

2003 mit Herr der Ringe ins Hobby eingestiegen. Aktuelle Projekte: Age of BKO, Killteam Navis Nobilite Soldaten und was auch immer bei mir landet! mehr auf Instagram.com/ennepedude

Ähnliche Artikel
  • Horus Heresy
  • Warhammer / Age of Sigmar
  • Warhammer 40.000

GW: World Championship Preview

23.11.202416
  • Carnevale
  • Terrain / Gelände

Carnevale: World‘s Fair Afterparty

23.11.2024
  • Fantasy

Dungeon & Lasers: November Neuheiten

23.11.2024

Kommentare

  • Hammermäßige Bemalung. Aber auch ein hammermäßiger Preis.
    Ich würde mir nicht zutrauen, die Figuren angemessen zu bemalen. Wenn ich bedenke, was ich bisher im Internet an Arena Rex gesehen habe, scheinen bedauerlich wenige dazu in der Lage zu sein.

  • Geht mir genauso. Im Gegensatz zu den vorherigen Sets, muss ich sagen, diese Figuren pußten mich schlicht um. Das ist echte Kunst!

    Aaaaber: erstens ist mir das echt zu teuer (@ Emperor: rechne das doch mal in Leberwürste um, bitte 🙂 ), und zweitens, bin ich echt zublöd, sowas zu bemalen.

    Für Zocker, wäre hier weniger mehr gewesen.

  • Sensationelle Modelle und angesichts der Größe und Qualität würde ich auch den Preis bezahlen. Das Bemalen ist aber in der Tat ein Thema, das traue ich mir schlicht nicht zu….. :-/

  • Medusa ist jetzt nicht so meins. Die kommt vielleicht auf nem passenden Dioramabase richtig zur Geltung aber so wirkt das für mich nicht.

    Stheno dagegen ist wunderschön. Ein Miniatur dieser Art gabs noch nie und mir sind sofort einige Ideen durch den Kopf geschossen. Ich werd sie in einer Art von Ankor Wat Setting verbauen. Verfallene Tempel, Dschungelpflanzen…ich freu mich auf sie. 🙂

    Ebenso ist Euryale ein absolutes Bämm was das Design angeht. Der Schleier vor dem Gesicht ist für Maler eine echte Herausforderung, vor allem wenn man bedenkt dass das Gesicht wirklich nur sehr rudimentär modelliert ist. Den Rest muss man selber rausholen. Ich weiß noch nicht ob ich sie mir zutraue. Es liegen noch zu viele Projekte rum aber irgendwann vielleicht.

    Alles in allem sehr schöne Releases die zeigen wo Arena Rex steht und für welche Zielgruppe sie gedacht sind.

    • Ich vermute, du verwechselst gerade zwei Modelle: Die Schleier-Frau ist Medusa und die Schlangenfrau ist Euryale.

  • WOW! Immer wieder wow bei Arena Rex. Eine echte Herausforderung, aber sehr geile Modelle. Ja, der Preis ist echt ne Ansage, aber Wert wären es mir die Miniaturen. Spielerisch gelten die Damen ja immer als 6 Modelle.

    Möge doch bitte endlich ein BK Partner die Miniaturen/das Spiel in seinen Verkauf aufnehmen 🙂

    Beste Grüße!

  • Was ich nicht so gelungen finde ist die Größe des abgetrennten Kopfes. Da die Mädels deutlich größer sind als normale Menschen sollte der kleiner sein. Ansonsten Top!

  • Schön, wenn Geburtstag und Weihnachten in absehbarer Zeit angerollt kommen.
    Gemeinsam mit den Morituri werden die drei Damen dann gegen meine Gladiatoren antreten dürfen:-)
    Die Fraktionswürfel aus dem Kickstarter sollen übrigens auch bald wieder verfügbar sein.
    Großartige Modelle, ein schnelles und unkompliziertes Spielsystem gepaart mit einer sehr sympathisch erscheinenden Firma mit exzellentem Kundenservice – da lasse ich gerne meine Hobbydublonen.

    • Nicht lächerlicher als diejenigen, die ihn nötig gemacht haben. Und ich meine damit nicht das bk-team.

      • Ein NSFW-Kommentar (Not Safe For Work = Nicht für den Arbeitsplatz geeignet) ist dazu da, Leute zu warnen, dass die harmlose Sci-Fi-/Fantasy-/History-Figürchen-Seite, die sie grade auf der Arbeit/in der Öffentlichkeit/vor Familie/whatever öffnen, Bilder zeigen wird, die einen den Job kosten oder anderweitig in Schwierigkeiten bringen können.

        Viele Arbeitgeber z.B. haben kein Problem damit, wenn man zwischendrin mal kurz den Kopf frei macht, indem man ein Facebook-Spiel spielt oder eben auf ner Hobby-Seite nach News guckt. Die wenigsten Arbeitgeber haben aber so viel Verständnis, dass sich das auch auf nackte Brüste am Arbeitsplatz erstreckt.

        Deinen Troll-Bait darfst du aber gern behalten. Ich hoffe, er schmeckt. 😉

      • Also ich kenne keinen einzigen deutschen Arbeitgeber der diese Unterscheidung (Zeit verschwenden ok, Brüste verboten) macht. Das scheint mir doch eher ein amerikanisches Phänomen zu sein.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.