X-Wing: Rebel Aces im Fokus
Auch wenn wir mit dieser Nachricht etwas später dran sind, ist sie vielleicht für einige X-Wing Strategen doch von Interesse. Fantasy Flight Games haben auf ihrer Homepage einen längeren Taktikartikel veröffentlicht, der sich mit den besten Piloten der Rebellenallianz beschäftigt.
Der Artikel geht dabei auf die einzelnen Piloten und ihre Geschichte ein und versucht eine Hilfestellung bei der Frage zu geben, wie die neuen Flieger in bestehende Listen integriert werden können.
Quelle: Fantasy Flight Games
Schick sind die Schiffe auf jeden Fall, wie immer. Auch die alternativen Bemalungen können sich sehen lassen und passen insgesamt gut zum etwas bunteren Look der Rebellenflieger.
Sehr schicke Modelle (mal wieder und wie immer eigentlich).
Man ist ja als X-Wing Spieler doch ziemlich verwöhnt von der Qualität der Modelle und des ganzen Zubehörs.
Ich hätte mir nur beim B-Wing gewünscht ihn in der anderen Flugposition zu sehen um mehr Abwechslung zu haben.
Meine Frau und ich bauen gerade an einer imperialen Spionagestation für eine Massenschlacht mit 54 X-Wing´s 16 Bombern, 4 B-Wings, 6 A-Wings und zwei Tantive Schiffen und sind daran das noch weiter auszuweiten um mit der ganzen Clique Massenschlachten nach veränderten Regeln machen zu können.
Also ruhig her mit weiteren Modellen.
Vor allem auf den neuen Rebellenfrachter und das Gegenstück vom Imperium freuen wir uns.
Der B-Wing läßt sich aber sehr einfach umbauen, hab ich bei meinen Zwei auch gemacht. Cockpit absägen und neu positionieren, hinten das Haltestäbchen abschneiden und neu ankleben und gut.
Hab beide in einem unterschiedlichen leichten seitlichen Winkel wieder geklebt, sieht sehr geil aus wenn man die nebeneinander stellt 🙂
Aber eigentlich müsste man den hinteren Teil des Cockpits auch mitdrehen. 😉
Bah, merkt kein Mensch. 😉
Klingt gut!
Werde ich mir merken und auch mal probieren.
Danke für den Tipp!!!