Wolsung: Kickstarter Finale
Vermutlich heute unser letztes Update zum morgen endenden Kickstarter des Micro Art Studios. Noch einmal habe wir die letzten Updates für euch zusammengetragen, denn immerhin ist inzwischen die 80.000 Dollar Marke geknackt. Da wäre zum einen das Artworks zu Arthur Baskerville, einem Söldnermodell:
Weitere Artworks gibt es zum Monowheel für Ash and Oak, Herrn Frost (der aber noch nicht freigeschaltet wurde) und dem zweiten Steampunkfahrzeug:
Passend zum Thema „freischalten“ hier nochmal die letzten Stretchgoals. Aktuell steht der Kickstarter bei knapp über 83000 Dollar:
Dazu noch einmal die Auflistung der bisher angesammelten Freebies und Sonderaktionen – und natürlich ein Blick darauf, was es alles gibt (alles auch für euch, wenn ihr zum 600 Dollar Megabundle greift):
Neben Spielereien wie den Heisswasserboilern, der Telefonzelle oder dem Steampunkauto gibt es auch einige wirklich praktische Sets wie die Acrylglasfensterscheiben für die Gebäudesets oder das erweiternde Plattformsystem, mit welchem weitere „Schleichwege“ zwischen den Gebäuden gebaut werden können:
Außerdem füllt sich nun langsam die Gallerie: Neben dem Dampfsportwagen gibt es nun auch die Preussen in Farbe zu sehen:
Wer sich noch am Kickstarter beteiligen will, am 19 Juli ist Schluss.
Quelle: Wolsung @ Kickstarter
Also das Steampunkauto würde ich ja auch kaufen. 🙂
Ansonsten sprechen mich die Miniaturen von Infamy Miniatures und ihrem Kickstarter einfach mehr an.
Also von den Arcylfenstern bin ich begeistert. Die Werten das Gebäude mMn massiv auf (zumal nicht jeder gute Fenster malen kann)
Das Auto ist echt Hammer!
Wenn ich mir den Steamboiler ansehe, fürchte ich dass das Auto relativ detailarm ist und einfach nur gut bemalt wurde …
Ich glaube Microarts hat sich mehr von dem Kickstarter versprochen als (aktuell) 85.000.
Das Game ist eigentlich auch nicht schlecht, die Minis sind auch gut, aber momentan scheint mir die Szene gesättigt und daß Urlaubszeit ist dürfte auch noch erschwerend hinzukommen.
Also bei dem Megabundle liegt man so zwischen 4,50€ und 5€ pro Mini und da sind dann noch nicht mal die 50. Bases und Regelbücher angerechnet. Das ganze in MAS Qualität find ich schon ziemlich gut.