von Burkhard | 14.06.2014 | eingestellt unter: Infinity, Terrain / Gelände

Warsenal: Spetznazs Tower

Neues Gelände von Warsenal: Der bei Scharfschützen sehr beliebte Spetznazs Aussichts- und Überwachungsturm. Ein futuristisches Geländestück aus MDF und Acrylglas.

W_Warsenal_Spetznazs_Turm_1 W_Warsenal_Spetznazs_Turm_2

Protect your Comanche Outpost in style with the Spetznazs Sniper Tower. With multiple levels and easy access this perch looks great on any table. Position with care though, standing 9 inches tall this tower can dominate most tables!

W_Warsenal_Spetznazs_Turm_3 W_Warsenal_Spetznazs_Turm_4 W_Warsenal_Spetznazs_Turm_5

This 3mm MDF and 1.5mm acrylic piece comes unpainted and unassembled.

Dimensions: 9in x 5in x 5in

Das Modell kostete euch 15 Dollar, die Bauanleitung (immer ganz wichtig!) gibt es als pdf auf der Homepage zum Download.

Quelle: Warsenal

Burkhard

Brückenkopf-Maskottchen, Todesrennen-Rennleiter und Aushilfsbespaßer. Im Zweifelsfall mit irgendeinem Diorama beschäftigt.

Ähnliche Artikel
  • Infinity

Infinity: Neuheiten

28.12.202412
  • Infinity
  • Zubehör

Micro Art Studio: N5 Zubehör

19.12.2024
  • Infinity

Infinity: N5 Regeln veröffentlicht

17.12.202420

Kommentare

  • Hmm seh ich das richtig? Verschiedene Hersteller bedienen verschiedene Fraktionen mit Gelände?

    • Jo, Warsenal, MAS und Plastcraft haben alle „Designed for Infinty“, und Antenocitis steht ja auch schon in den Startlöchern.

  • Das Gebäude gefällt mir extrem gut.
    Das merke ich mir mal vor
    Mittlerweile gibt es so viele MDF-Hersteller, das ich aber auch etwas den Überblick verloren haben, welcher eher für gute Paßgenauigkeit bekannt ist.

    • In unserer Spielegruppe gibt es mittlerweile vier verschiedene Gebäude und eine Menge Kleinkram (Terminals, Antennas, etc.) von Warsenal und wir sind mehr als begeistert von Passform und vor allem vom ausgefallenen Design.
      Kann ich nur aufs wärmste empfehlen.

      • Dito. Ich habe Mittelerweile von 3 verschiedenen Herstellen mir Gebäude besorgt, aber die von Warsenal sind (vom Zusammenbau) immer noch die Detailreichsten und passgenausten.

    • Danke für die ganzen Antworten.
      Das sind jaa uch die Jungs mit der coolen Bikergarage….
      Da werde ich mal wohl bestellen (müssen), oder plant einer der BK-Partner die in ihr Portfolio aufzunehemn?

  • Das Teil sieht gut aus, aber man sollte zwei Dinge bedenken:
    Erstens möchte ich bei Infinity keine Sniper-Plattform, die überall hin Sichtlinien kriegt (und bau das Ding mal zu, ohne dass es so sinnlos wird, dass man sich fragt, wer da nen Sniperturm hinstellt).
    Zweitens finde ich einen Sniperturm als „hier bin ich“-Schild für die geheimer-Geheimscheiß-Truppe irgendwie sinnfreier als Flecktarn-Signalwesten (neon-orange Flecken auf neongelbem Grund).

    • ok, hiermit zur Kenntnis genommen, dass du bei infinity keinen sniperturm möchtest.

      und Naja…..wachtuerme werden auch nicht verbuddelt sondern ragen ….irgendwie…. in die Höhe . weiss nicht, was daran sinnfrei ist.

      • Ein Sniperturm für Spetznatz, die geheime Elitetruppe. Wenn man einen Fusilier mit Siper oder HMG oben reinstellt, klar. Aber die Jungs, die irgendwo rumschleichen, auf einem für sie konstruierten Turm platzieren, wo jeder von ihrer Anwesenheit weiß? Ich glaube, Warsenal wollte da einfach auf eine coole Neuheit aufspringen, hat den Gedanken aber nicht zu Ende gedacht.
        Schönes Modell, aber Thema verfehlt 😉

      • Ach ja, zum Thema Infinity und Sniperturm: Sicher spielt das jede Gruppe anders, aber wir vermeiden möglichst Elemente, das alles überblicken, weil eine Figur – am besten noch mit Tarnung – darauf übertrieben stark werden kann.
        Nun sollte ein Wachturm, ein Sniperturm sogar noch mehr, seine Gegend komplett kontrollieren. Und dann finde ich es für Infinity irgendwie nicht so gut geeignet.

      • man kann den ja ganz an den Rand vom Spielfeld stellen, mit dem Gesicht zum Rand und den Rest des Spielfelds wie ein Lager einrichten.
        Ich glaube da wird dem findigen Tabletoper schon einiges mit einfallen.

      • Na selbst Bostria himself schlägt ein asymetrisches Tischsetup mit nem Sniperturm auf einer Seite vor.
        http://i.imgur.com/EgrZn.jpg
        Dann hat der Initiative Wurf/die Seitenwahl tatsächlich mal Gewicht, so ein Set up ist bei uns Gang und Gäbe und es gab nich nie Probleme.
        Wer mit nem Sniper auf nem Turm nicht umgehen kann sollte definitiv ein paar konter in seine Liste einbauen oder baut den Rest des tisches falsch.

        Mal davon ab das Nah an der Mitte plaziert, möglichst mit einm Missionsziel dran/drauf das Ding sehr schön balancbar ist wenns denn als zu stark empfunden wird bei einseitiger Aufstellung.

    • Flecktarn Signalwesten haben ihre Berechtigung…

      Rotwild kann sehr schlecht Orange-und-Rottöne sehen – weswegen Jäger in den letzten Jahren vermehrt im Rotjacken-Outfit auf die Pirsch gingen. 😉

      Und ein Sniperturm zentral schön in der Mitte kann so seine Reize haben.
      Allein die Möglichkeit damit den Gegner zu blöffen. 🙂

  • Kann man kein Feuerschutz geben bei Infinity? Oder gibt es keine Granatwerfer?
    Ist ja nicht so das der Turm stark gepanzert ist.
    Es müßte doch möglich sein, das der Sniper sich nicht mehr aus seiner Deckung traut.

    • Das ist alles nicht so trivial. Wenn der Sniper dich sieht, darf er auf dich reagieren und hat auf lange Reichweiten bessere Modifikatoren für vergleichende Würfe. Machbar ist es, aber mit nem ziemlichen Aufwand – derweil dann des Snipers restliche Armee sich in die Fäustchen oder Tentakel lacht 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.