Warsenal: Comanche Barracks
Ein neues Gebäude von Warsenal.
USAriadnan „Comanche“ Colonial Defensive Post
Every soldier needs a bunk. This two story building provides a lot of playable interior space. We’ve even included a bathroom! Underneath is parking for remotes or bikes. Exterior walkways provide cover for units to patrol.
Affordable without sacrificing detail this building will make a great addition to any table and looks great along side our Command Bunker and Comanche Pillboxes.
Dimensions: 11in x 8in x 5in
Quelle: Warsenal
Das Ding ist der Oberhammer. Ich glaube ich muss doch nocheinmal bestellen.
Sag mir Bescheid! 🙂
Na klar. 😉
Ein unglaublich tolles Gebäude… da könnte ich echt schwach werden, wenn ich auch sonst nicht auf die „Holz-Gelände“ stehe… hier passt einfach alles…
Das wäre auch gut als „Shop-Gelände“ zu verwenden anstatt militärisches Objekt, in de entsprechenden Ausstattung für AvP oder als Teil einer kleinen Kolonie.
Ich glaube, ich muß das haben…
Oder als kleine Disco. 😉
Ich finde es jetztetwas schwierig das Geländestück zu bewerten; klar, sieht hammermäßig aus, aber da bei Infinity aus einem Grund, der sich mir irgendwie nicht ganz erschließt, immer mit so vielen Lichteffekten gearbeitet wird (die die Bemaler der Firmen übrigens SEHR gut beherschen), sieht man meiner Meinung nach nicht so gut, wie das Gelände „nackt“ aussieht.
Aber die grundlegende Struktur des Gebäudes sieht schonmal aus taktischer Sicht sehr interessant aus. Macht sich sicher auch optisch gut auf dem Spielfeld.
Dacht ich mir auch gerade: Mit „Airbrush-Lichteffekten“ sieht das schon genial aus. Aber nun lasst mal nen Normalo-Painter mit nen paar einfachen Washes und Trockenbürsten ran…
Mit nem guten Airbrush kann man auch aus nem Schuhkarton was cooles machen (ich jetzt nicht, aber ich würde wohl beides verhunzen.. ;D )
Naja, die OSL-Effekte an der Seite sind jetzt kein Hexenwerk, finde ich. Die bekommt man auch mit einem Pinsel hin. Wobei ich nicht sagen will, dass ich das jetzt super könnte, aber es ist gar nicht so schwer, einen ansehnlichen Effekt zu generieren.
Spannender finde ich die verschiedenen Möglichkeiten mit der Treppe, den Luken und den zwei Ebenen. Ob man jemals den kleinen, abgeschotteten Raum braucht, bezweifle ich aber. Hm, vielleicht für ein Missionsziel.