von BK-Christian | 02.06.2014 | eingestellt unter: Warhammer 40.000

Warhammer 40,000: Carnage App

Ein neues mobile Game im Warhammer 40.000 Universum.

Warhammer 40,000 Carnage 1

Spiele sofort als legendärer Space Marine und sorge für gewaltige Zerstörung. Wähle deine Waffen und sorge in diesem actiongeladenen Side-Scroller für massiven Schaden, während du schreiende Horden ruchloser Feinde aufschlitzt und erschießt.

Schnapp dir deine Waffen und stürze dich in dieses Spiel, das auf dem Universum von Warhammer 40.000 basiert! Bekämpfe brutale Orks und rette den feindseligen Planeten Mithra mit einem Bolter in der einen und einem Kettenschwert in der anderen Hand.

Finde heraus, was auf dem Planeten vor sich geht, bevor die Bevölkerung dem Wahnsinn und schließlich dem gewaltsamen Tod erliegt.

Warhammer 40.000: Carnage ist ein großartiges Actionspiel für alle, denen das Vernichten von riesigen Orkhorden Spaß bereitet.

FEATURES

ZWEI SPIELBARE SPACE MARINES SIND JETZT VERFÜGBAR
Bekämpfe die Orks als legendärer Ultramarine oder schalte den bedrohlichen Blood Angel frei. Tritt gegen immer aggressivere Orkbanden und Bosse an, während sich das wachsende Potenzial deines Space Marines entfaltet.

UMWERFENDE UMGEBUNGEN
Erkunde die dynamisch wechselnde Welt Mithra, während du mehrteilige Herausforderungen und Fireteam-Missionen meisterst. Jede Mission besteht aus 3 unterschiedlichen Herausforderungen, die ein völlig neues Spielerlebnis bieten.

EINFACHE STEUERUNG
Mit der einfachen Tippsteuerung bleibst du am Ball und sorgst für Chaos und Zerstörung.

ÜBER 500 WARGEAR-GEGENSTÄNDE MIT KULTSTATUS
Hol dir Bolter, Kettenschwerter, Granaten, Donnerhämmer, Jump Packs und vieles mehr. Finde neue Ausrüstung, manche selten und legendär, und passe deinen Space Marine deinem Spielstil an.

FIRETEAM-MISSIONEN
Rekrutiere deine Freunde und bestreitet gemeinsam ‘Fireteam’-Missionen. Bei jeder Mission verdienst du seltenes Erz und damit die Gelegenheit auf mächtige Ausrüstungsgegenstände.

EXKLUSIVE STORY
Die Geschichte für Warhammer 40.000: Carnage wurde exklusiv vom preisgekrönten Autor Graham McNeill geschrieben. Erlebe den gewaltigen Codex von Warhammer 40.000, der sich Stück für Stück entfaltet, während du dich im Spiel vorankämpfst.

KOSTENLOSE ERWEITERUNGEN
Kämpfe dich durch mehr als 50 Levels auf 2 Karten. 6 weitere Karten werden folgen.

UNIVERSELLE APP
Spiele auf allen unterstützten Geräten – iPhone 4S, iPhone 5, iPhone 5C, iPhone 5S, iPad 2, iPad 3, iPad 4, iPad Air, iPad Mini oder iPod Touch 5 – für einen einmalig günstigen Preis.

ANMERKUNGEN

  • WICHTIG: Es wird dringend empfohlen, vor dem Kauf von Carnage auf iOS 7 zu aktualisieren.
  • Carnage sieht am besten auf iPhone 5S, iPad Mini Retina und iPad Air aus. Und es spielt sich ausgezeichnet!
  • Funktioniert auf iPhone 4S, iPad 2 und iPods ab der 5. Generation.
  • ELTERN: Die In-App-Käufe können in den iOS-Einstellungen deaktiviert werden.

Warhammer 40,000 Carnage 2 Warhammer 40,000 Carnage 3 Warhammer 40,000 Carnage 4v Warhammer 40,000 Carnage 5

Das Spiel kostet 5,99 Euro und soll auch für Android erscheinen.

Quelle: Warhammer 40.000: Carnage

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Horus Heresy
  • Warhammer / Age of Sigmar
  • Warhammer 40.000

GW: World Championship Preview

23.11.202411
  • Warhammer / Age of Sigmar
  • Warhammer 40.000

Warhammer: 2024 World Championships

22.11.2024
  • Warhammer / Age of Sigmar
  • Warhammer 40.000

GW: Hungrige Halblinge und Weihnachtsboxen

17.11.202410

Kommentare

  • Da ich seit Jahren aus dem ganzen Videospielezirkus raus bin, erstaunt es mich noch immer, dass mein Telefon abgefahrenere Grafiken hinbekommt, als damals mein SpielePC.
    Ob es diese schmucke iPad-Deko mit den Kerzen wohl bald als Aufhübscher neben den Püppies zu kaufen geben wird 😉

  • Bah, „nur für Apple“ – also nichts für mich, da ich keine Apple-Tablets oder Smartphones besitze. Eventuell kommt es noch für Android, aber bei GWs Apple-Bindung würde ich nicht drauf setzen…

  • erstmal motzen, ne?

    „Das Spiel kostet 5,99 Euro und soll auch für Android erscheinen“

    • Ups, tja, wer lesen kann…

      Sorry, ich habe das echt übersehen. Könnte ich meine Kommentare editieren würde ich es jetzt tun.

  • Wenn sich GW konsequenterweise selbst von bereits vergebenen Namen fern halten würde:

    https://www.brueckenkopf-online.com/?p=60441

    Ob Carnage für Debauchery’s TT System geschützt ist, weiß ich nicht. Aber so wie die ihre Justizbluthunde auf alles und jeden hetzen, sollte man etwas Recherche im Vorfeld erwarten können.

    • Carnage ist einfach nur Englisch für Gemetzel. Das lässt sich vermutlich genauso schwer schützen wie der Begriff Dread.

      • Schon klar, dass ein einzelner Begriff, der noch dazu kein Kunstwort ist, schwer zu schützen ist.

        Es sollte ja nur ein bißchen Richtung deren Aufstand bzgl. Space Marine als Buchtitel dieser einen Autorin gehen, oder das Vorgehen, dass manche Seiten nicht mehr Warhammer im Titel haben dürfen.

        Egal…. so wichtig war mein Einwurf auch nicht… 🙂

  • Das sieht ja aus wie damals (TM) Spiele wie Final Fight, Double Dragon oder Streets of Rage – nur halt mit Space Marines! Solche Sidescroller können eine Menge Spaß machen, aber das steht und fällt mit der Steuerung. Und ich wage zu behaupten, dass Arcade-Stick bzw. Gamepad da doch besser geeignet sind.

  • Erinnert mich total an Duke Nukem: Manhattan Mayhem, welches mir ganz gut gefallen hat. Aber da mit das 40K Universum ZU dunkel und langweilig ist, wird das Spiel wohl nicht den Weg auf meinen Win8 Rechner finden.

    • Das Teil hieß übrigens „Duke Nukem – Manhatten Project“ 😉 und ich behaupte jetzt einfach mal so, dass Carnage auch dann den Weg nicht auf deinen Win8-Rechner finden würde wenns es quietschebunt wäre 😉 Steht ja groß dabei, es erscheint nur für iOS und Android 🙂

      Sieht für mich aber leider wieder wie eine Lizenzgurke aus. Ein schnell hingeschmiertes Mobilespiel um auch hier noch ein paar Euronen abzugreifen 🙁

      • Hm….Aces of the Luftwaffe ist auch eine Android App und die läuft auf meinem Rechner. Naja, anyway…..bei dem Spiel ist es eh worscht….

  • Sehe eher die Qualität als fraglich an, als Ansatz und Preis…

    – Nach den Bildern bewegt sich der SM scheinbar nur auf einer ebene (und kann eventuell Hüpfen, was mit servorüstung peinlich ist) anstelle sich auch in der vertikalen bewegen zu können, was das ganze etwas anspruchsvoller gestaltet hätte.

    – Der einzige Gegnertyp scheinen Orks und Orkbosse zu sein – dazu keine Abwechslungsreichen Missionen (Jumppack ist standardausrüstung, also keine Luftkampfmissionen, Bikemissionen, Termimissionen usw. wohl auch nicht usw.

    – nur 2 verschiedene Orden die sich spilerisch wohl kaum unterscheiden (hier hätten verschiedenste Orden freispielbar sein können, die spürbare Unterschiede haben und wiederum exklusive Ausrüstung, Optionen (Spiele Bikemission auf Donnerwolf) und exklusive Mechaniken (jeder Orden hat Unterschiede bei LP, Laufgeschwindigkeit, Kadenz+Angriffsgeschwindigkeit, schaden usw. dazu exklusive Ordensultimates wie Rote Wut, Orbitalschlag, Verstärkung Anfordern usw. ).

    – keine coolen Spreche für verschiedene Orden und Themensongs die freigespielt werden können (die hätten die deutschen Syncronsprecher aus Baldursgate 1 für die SM verpflichten sollen – die waren Super)…

    • Vielleicht sind deine Ansprüche für eine App, die 5,99 kostet, auch einfach zu hoch.

      • Verstehe auch nicht, wie man ein vollwertiges Spiel für solche Beträge erwarten will. Da gehört dann schon etwas mehr dazu 😉

      • Nee, ein anständiges Spiel muss schon mehr kosten. Da wollen auch Leute ihre Arbeitszeit bezahlt haben, und wenn alles billig sein muss heute, dann wird es das Spiel auch („günstig“ wäre gut, aber Geiz ist geil).

      • @Oberst Manuell:
        Naja, es gibt auch Spiele, die für sehr wenig/kein Geld zu haben sind, und SEHR umfangreich und gut gemacht sind…Aber grundsätzlich stimme ich dir zu.
        Gute Arbeit kostet halt gutes Geld, und bei einem gut gemachten Spiel zahlt man das glaube ich dann doch ganz gerne.

  • 1. Android-Version sollte noch im Juni erscheinen laut dem aktuellsten Newsletter

    2. Hab das Spiel am Games Day UK ein paar Minuten probegespielt und es machte durchaus Laune – auch wenn ich lieber mit nem Orkboss Spacies metzeln würde als anders rum 😉 Für die kurzweilige Unterhaltung beim Busfahren etc. könnte es was taugen, aber mehr ist wohl für ein Handy-Game eh schwierig zu erreichen

    • Naja inzwischen können die Handy mehr als so mancher pc vor einigen Jahren, meines spielt z.B. Videos wesenrlich besser ab als mein Netbook. Deswegen ist es eigentlich nur eine Frage der Zeit bis vollwertige Vollpreisspiele auf den mobilen Geräten erscheinen und die Handhelds endgültig aussterben.

      • Das würde ich schwer bezweifeln und das Hauptsächlich vor dem Hintergrund der Kontrollmöglichkeiten bei einem Touchscreen. Ein Touchscreen eignet sich nur für die Bedienung von z.B. Rundenstrategie, oder Tower Defense etc. Spiele mit komplexen Kontrollmechanismen wie etwa Dota oder Shooter bei den denen Geschwindigkeit und Genauigkeit ankommt usw. funktionieren nur sehr eingeschränkt weil der Touchscreen die Masse an Kontrollen nicht verfügbar machen kann ohne dass der Screen von den eigenen Fingern bedeckt wird, bzw. der Screen noch unpräziser ist als ein Controller Stick. Handies mit eigenen Buttons werden sich vorerst auch nicht durchsetzen das hat das Xperia Play ja bewiesen

  • Hm, ok, fürs Handy ganz nett und hübsch. Aber die Models sehen aus wie aus „Dawn of War“(1). Und für das Geld kriegt man inzwischen auch den 2. Teil samt Addon(s)..! 😉

  • Ich kann die Maulerei nicht nachvollziehen. Ist ein lustiges Game und ein netter Zeitvertreib für zwischendurch. Wer es nicht will, der kauft es halt nicht.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.