War Mage Games: Neuer Geländehersteller
Ein neuer Lasercut-Hersteller aus Deutschland.
War Mage Games stellt Laser-Kits aus Holz und Acryl hier in Deutschland her, und bietet im Moment schon über 150 Artikel. Wir bieten momentan Gebäude & Zubehör mit Sci-Fi und Wild West-Themen an, verschiedenste Miniaturen Bases, Farbhalter-Systeme und anders spielbegleitendes Zubehör, und in den nächsten zwei Wochen auch eine 6mm Gebäude-Linie. Das Angebot wird ständig erweitert, wir streben bis Jahresende ca. 500 Produkte an. Neben Laser Kits werden in der näheren Zukunft auch andere Hobby-Zubehör Artikel das Programm erweitern. So sind neben „normalen“ Produkten auch Resin-Kits und –Bases in der Planung.
Laser Kits gibt es natürlich schon von anderen Herstellern. Wir zeichnen uns dadurch aus, dass wir hier in Deutschland herstellen und auch versenden, so dass keine Zoll / Steuerprobleme oder lange Laufzeiten für die Kunden entstehen. Wir versenden weltweit. Eine weitere Sache, die wir anbieten ist, dass fast jeder Laser-Kit vom Kunden individualisiert werden kann. So ist z.B. die Wahl der Holz- oder Acrylfarbe, eine individuelle Namensgravur oder das hinzufügen von individuellen Optionen möglich.
Darüner hinaus hat War Mage Games eine Lizenz für die Produkte von Burn In Designs und deckt den europäischen Markt für deren Produkte ab.
Und hier noch ein WiP-Video der kommenden Landeplattform:
Quelle: War Mage Games
„Darüber hinaus hat War Mage Games eine Lizenz für die Produkte von Burn In Designs und deckt den europäischen Markt für deren Produkte ab.“
Hoffentlich haben sie auch die Lizenz an ihrem Firmenlogo.
Da ist btw. noch ein Typo in dem zitierten Abschnitt, welchen ich in diesem Kommentar bereits entfernt habe.
Klingt so erstmal ganz nett – werde ich ein Auge drauf haben.
Nett finde ich, dass man direkt Dinge eingravieren lassen kann. Wobei mich hier interessieren würde, wie die „SciFi“ und „Fantasy“ Schriftarten aussehen – Das habe ich leider nicht gefunden :-/
@Ramalama:
Wir werden in den nächsten Tagen im Informationsbereich ein Foto mit den Font Optionen einstellen. Auch werden wir einen Wild West Font ebenfalls anbieten, da wir ja auch viele Wild West Gebäude haben.
Mit freundlichem Gruß,
http://www.WarMage.de
Ich hab mich mal ein bischen im Shop umgeschaut, und so schön es auch ist das z.B. unter jedem Straßenbelebungsset der gleiche Werbetext steht, wäre es doch viel schöner wenn da die Maße (Höhe, Breite) angegeben wären und die Fotos auch wiederspiegeln was man bekommt.
Denn beim besten Willen, ich kann nicht erkennen wo im Set 1 und 2 denn bei den Straßenlaternen das klare Acrylglas verbaut ist (im Set 3 sieht man es dann, auch wenn es da im Text nicht erwähnt wird).
Oder auch set 3; 2 Reklametafeln, ist damit der Aufbau aus zwei Tafeln zu einer Tafel/Säule oben im Bild gemeint oder sind es zwei mal die zwei Säule/Tafeln.
Straßenbelebungs Bundle mit den Sets 1-5, es gibt aber nur 4 Sets 😛
Ja, alles Kleinigkeiten, aber genug das es beim ersten Draufschauen schon auffällt.
Ansonsten halte ich da aber auch ein Auge drauf, sind ja teilweise ganz nette Sachen bei und wer weiß was da noch kommt.
@Ursun:
Da gebe ich Dir recht, und Entschuldige mich für die schlechten Texte.
Diese werden überarbeitet, danke für den Hinweis, manchmal hat man Tomaten auf den Augen 😉
@Ramalama:
Die Font Optionen sind nun im Informationsbereich als Foto eingestellt.
Schau mal nach.
Mit freundlichen Grüßen,
http://www.warmage.de
Ein Anbieter für gelaserte MDF Geländestücke? Wie innovativ! Was kommt als nächstes? Ein polnischer Bitzanbieter für 40k?
Ein Student, der sich einen Tabletop Onlineshop Kickstartern lässt.
ein Brettspiel/Tabletop mit Zombies 😉
Naja, er ist der erste deutsch Hersteller. Das sollte sich doch auf Preis/Versandkosten hierzulande bemerkbar machen?!?
Ist er nicht.
MDF Anbieter gibt es schon recht lange in Deutschland.
Abgesehen davon sind die Preise recht hoch da lohnt sich teilweise ein Import aus den Staaten.
Alles im Allen, sehr stümperhaft aufgezogen und so komisch das klingt eigentlich total überflüssig.
Sehe ich so wie Sherman. Je mehr desto gut.
Natürlich meine ich Visionopy und der vorherige Kommentar sollte eins runter 😀
Totaler Käse, es gibt Rooster Models, Najewitz Modellbau und Tactical Terrains. Dazu noch einen riesigen Schwung im Modellbaubereich.
Zu dem ich hier bei einigen Produkten, wie bspw. Dreadball, die Lizenz / Erlaubnis in Frage stelle.
Auch das „Import“ Argument ist doch albern. Es gibt Micro Art Studios, 4Ground, Sarissa und Co auch ohne Zoll, und die Australier von Miniature Scenery bietet Tinbitz in Deutschland an. Also alles im regulär verfügbaren Rahmen.
Rooster Models scheint leider nicht mehr zu existieren (zumindest finde ich da bei google nichts),Najewitz bietet ganz andere Epochen und tactical terrains auch anderes Gelände an. War Mage scheint ein direkter Konkurrent zu Micro Art sein zu wollen, was ja grundsätzlich nicht schlecht ist. Leider liegt man mit den Ausführungen und Preisen dann doch etwas hinter dem Konkurrenten. Wobei die Türmchen und Schuppen nicht verkehrt sind und vllt für Mortheim in Frage kommen.
Sehe überhaupt keinen Grund, dass man das so abbügelt. Ich finde ein paar Alternativen immer ganz interessant. Wir wollten doch weg von DER Tabletopfirma und DEM Geländehersteller, oder?
Ein Hersteller vor Ort, der die hiesige Szene im Blick hat, sollte doch für alle Beteiligten von Vorteil sein.
Vielen Dank, da bin ich ganz Deiner Meinung.
Jo, immer wieder nett zu sehen, wie schnell in Deutschland mit Worten wie „stümperhaft“ und „überflüssig“ rumgeworfen wird. Und am besten unter der nächsten News denn über mangelnde Auswahl und hohe Importzölle aufregen…
Ja, sehe ich genauso… zumal die Gelände doch ganz gut aussehen und wenn man „auf die Schnelle“ oder nur eines der Gebäude braucht, ist es doch besser, die hier zu bestellen, als im Australien oder den USA. (Zumal das Porto dann deftiger ist… vom Umweltstandpunkt mal ganz zu schweigen).
Ich werde sicher mal eine Bestellung dort machen, sobald ich mal wieder Gelände brauche.
Wenn es so überflüssig und teuer ist, wird der Kapitalismus uns ja von diesem pösen pösen Anbieter befreien, der sich hier erdreistet, Produkte Made in good old Germanien vertreiben zu wollen.
Deutschsprachiger Kundenservice und kurze Versandwege ohne Zoll sind schon toll. Ich persönlich würde dafür zwar keinen großen Aufpreis bezahlen, aber ich spreche auch Englisch, habe Paypal und kann mal einen Monat auf meine Bestellung warten.
Wenn der Shop erstmal richtig ausgearbeitet ist und die Produktpalette sich wie angekündigt erweitert, ist das auf jeden Fall eine Adresse bei der man mal vorbeischauen kann.
Mich würde aber mal interessieren, was man sich unter dem „[…] hinzufügen von individuellen Optionen […]“ vorstellen soll. Das kann ja nun wirklich alles heißen. In Sachen präzieser Ausdrucksweise sehe ich da schon noch ein gewisser Nachholbedarf.
„In Sachen präziser Ausdrucksweise sehe ich da schon noch ein gewisser Nachholbedarf.“
Ich habe mir mal erlaubt, präzise zu verbessern. Aber, darum soll es gar nicht gehen. Ich sehe das nämlich wie Du und auch noch Bedarf und um so löblicher finde ich es, dass der Anbieter hier mitliest.
Daher finde ich die oben schnell getroffenen Aussagen auch wenig zielführend. Andere Posts sind da schon hilfreicher und dann kann man direkt etwas verbessern. Auch ein angenehmer Nebeneffekt, wenn der Anbieter im eigenen Land sitzt.
@ Kettenfaust: Es werden in den nächsten Wochen noch viele neue Produkte dazukommen, z.B. eine 6mm Gebäude-Gruppe.
Das hinzufügen von individuellen Optionen bezieht sich darauf, dass bei einigen Kits z.B. Upgrades angeboten werden. Auch können z.B Reklameschilder mit dem eigenen Namen versehen werden, die Holzart oder Acrylfarbe ausgewählt werden, usw. Auch haben wir Miniaturen-Bases, welche von Euch individuell mit Namen versehen werden können, die wir dann entsprechend eingravieren. Also gibt es eine recht breite Palette an Optionen, aber natürlich nicht bei jedem Artikel gleich.
Die Sachen sehen meiner Meinung schon Mal viel versprechend aus. Wenn bei mir meine kostenintensives Lebensereignis rum ist, bild ich mir mal meine Meinung über einen Testkauf.
Also ich habe bei Warmage schon eingekauft unf auf Grund der Nähe sogar persönlich abgeholt. Von Stümperhaft und unnötig kann imho nicht die Rede sein. Es war ein super Service und die Artikel sind erstklassig. Zum Vergleich mit anderen Herstellern, also preislich kann ich nichts sage, die sind mir alle nicht bekannt.
Ich finds gut dass es den Ladne gibt und das der Brückenkopf darüber berichtet.
Das war mein Senf.
Die 6mm Gebäude-Linie wurde unserem Shop jetzt hinzugefügt, Ihr findet sie hier:
http://www.warmage.de/Terrain-Kits/6-mm—Massstab-1-285/