War Mage Games: Master Collection
War Mage Games haben ein neues Sortiersystem vorgestellt.
Unser neues „Master Collection“ Farbhalter- und Organisations System ist modular aufgebaut.
Das heißt, dass die einzelnen Module untereinander kompatibel sind, so dass jeder Einschub in jedes der Regale passt (abgesehen von den Dropper-Farbhaltern in den GW-Stil Regalen).
So kann man sich sein individuelles System zusammenstellen, genauso, wie man es braucht, da jeder seine ganz eigenen Organisations-Wünsche hat.
Es gibt verschieden hohe Regale, kleine und große Farbhalter für alle gängigen Farben, verschiedene Schubladen und ein Hobby-Tablett.Auch haben wir Pakete für Euch geschnürt, die die Basis-Ausstattung zu einem günstigeren Preis in einem Paket bieten, und dabei immer noch flexible Optionen ermöglichen.
Solltet Ihr Farbeinsätze für andere Farben benötigen, z.B. Tamiya, so schickt uns gerne eine Email und wir werden versuchen, Eure Wünsche möglich zu machen.
Die Bilder zeigen Module teilweise in MDF und größtenteils in Birkensperrholz, so dass man sich ein Bild der verschiedenen Materialien machen kann.
Preise für die einzelnen Module beginnen bei € 10,00
Quelle: War Mage Games
Angesichts des Preises bleibe ich wohl lieber bei meinem KVISSLE.
Gibts doch schon aus Polen. Ansonsten scheint mir das recht einfalls los bei Massive Voodoo „inspiriert“.
Da es das System so schon seit Juni gibt, hat das nichts mit dem System von Massive Voodoo zu tun, zumal es auch völlig anders ist und durch die Modularität sehr viele Möglichkeiten bietet, sich sein individuelles Wunsch-System zusammenzustellen.
Hab ich das nicht schon mal bei einem der vielen Amerikanischen Anbieter schon mal gesehen?
Fertigt ihr wieder in Lizenz?
Ja, richtig, das ist eine Lizenzfertigung.
Dadurch sind die Portokosten in Deutschland / Europa bis zu 70% niedriger als bei Versand aus den USA, was glaube ich allen recht ist.
Also doch keine eigene Idee. Die Preise sind auch sehr hoch.
Ist irgendwo ein gewurschtel aus dem polnischen und spanischen Angebot (Bandua schaut selbst genug anderweitig ab). Diese ganze Lizenzgeschichte sollte man auch eher als Wiederverkäufer denn als eigenes Produkt rüberbringen. Ist einfach ehrlicher …
Wenn selber produziert wird hat es nichts mit Wiederverkaufen zu tun.
Ist doch gut, wenn man Auswahl hat und sich mit dem Hersteller auf Deutsch über Spezifikationen unterhalten kann. Wer hier fündig wird, super, wer nicht, hat die Möglichkeit, bei einem anderen Hersteller sein Glück zu finden.
Grade bei den enormen Kosten die Anfallen wenn man MDF Gelände etc. verschickt oder international bestellen will finde ich die Idee mit den Lizenzen eigentlich richtig gut. Wäre natürlich schöner wenn ihr die einfach direkt mit dem alten Label vermarktet, zumal da evtl. auch Kostenlos Werbung mitkommt. Und ganz ehrlich – es gibt wirklich genug Modelle von dem Zeug auf dem Markt dass es nicht noch zehn weitere Reihen originaler Produkte braucht.
Da wir ja eine eigene Firma sind, und auch unsere eigenen Sachen entwerfen / produzieren, würde es glaub ich wenig Sinn machen, den gleichen Namen zu nehmen, da das eher mehr Verwirrung stiften würde.
@Nachtpfiffel: Ja, wir produzieren das selber.
Bei den Versandkosten für internationale Bestellungen kommen auch meist noch Importzoll dazu, das ist halt bei uns auch nicht der Fall.
Gefällt mir sehr gut! Schön modular! Sinnvoller und schicker als die Sortiersysteme aus dem Baumarkt. Und bei Bedarf auch noch „bemalbar“. 😉
Danke. Und nicht nur bemalbar, wir können auch Sachen eingravieren, z.B. ein Logo oder Namen an den Seitenwänden oder eine Farb-Range Info auf den Farbhaltern, damit das noch übersichtlicher wird.
ist ok, mehr nicht. alles 1000x gesehen.
Coole Sortieranlage, aber wenn man alle Module dafür zusammen hat, ist man sicher ein Vermögen los bei all den Modulen aus dem die Sortierstation besteht. Eventuell kann man sicher mal ein Schnäppchen machen, wenn man die Augen offen hält.