Tabletopwelt: Das Projekt 500 naht
Im November ist es wieder soweit: Die neue Staffel des beliebten Projekt 500 startet!
Über sechs Monate hinweg werden die Projektteilnehmer einmal mehr ihre gesamte Hobbyenergie in die Waagschale werfen, um etwas wahrhaft großes zu erschaffen! Egal ob es eine komplette Armee für Warhammer 40.000 werden soll oder eine Ansammlung kleiner Skirmish-Banden – alles ist möglich!
Und das sind einige der Highlights vom letzten Mal:
Wir freuen uns schon auf die neue Staffel und einige Redakteure sind auch mit von der Partie!
Das wird total großartig! Unbedingt anmelden!
Ich bin auch wieder am Start 🙂 Ein Skirmish-Mix (natürlich 😉 ) aus Chaos in Carpatia und Muskets&Tomahawks. Ich freue mich schon. Vor allem, da wieder viele tolle Systeme und Projekte jenseits von GW und PP dabei sind.
Yay, ich bin auch wider mit dabei. Mit In the Emperors Name und Infinity.
Hoffe das geht gut 😀
Ich glaube das ist jetzt schon mein viertes Jahr beim P500 und ich bin froh, dass es mir geholfen hat schon mehrere Armeen nicht nur anzufangen sondern fertig zu stellen. Es ist einfach eine riesige Hilfe den inneren Schweinehund zu besiegen und auf ein Ziel anzustreben!
Bisher habe ich nur eine Runde ausgelassen – natürlich bin ich wieder dabei, diese Runde mit Super Dungeon Explore. Nur ob es das P500 oder P250 wird, da bin ich mir noch nicht so sicher…
Bin dabei. Gleich mit zwei Projekten, sportlich, sportlich. 😉
Bin seit Wochen schon am basteln und vorbereiten, freu mich schon total auf den Startschuß 🙂
Eigentlich wollte ich es dieses Jahr auslassen, aber irgendwie juckt es mich ja schon in den Fingern 🙂
Jup. Mach mit. So ne bemalte HotT-Armee, das wär doch was. 😉
Super, ich freu mich schon auf jede Menge cooler Projekte. Vor allem die Skirmisher Projekte sind immer sehr schick und interessant.
Zum selbst mit machen bin ich leider zu langsam. 6 Minis Pro Monat schaffe ich nie. ^^
Zuschauen ist aber auch ganz cool.
Ich muss auch sagen, dass es ein bisschen schade ist, dass im P500 12 statt 10 Minis verlangt werden. So ist das P500 meiner Meinung nach eine ordentliche Hürde, die ich so nicht packen würde. Und meine Planung wurde so ziemlich über den Haufen geworden 😀 Hätte man vielleicht etwas früher ankündigen können.
Aber gut, nichtsdestotrotz freue ich mich unheimlich auf das P500! Guter Ansporn, tolle Projekte und wenn ich mir die Siegerbilder da oben so anschaue, wird die Motivation gleich noch verstärkt!
Ach was, die P250-Variante pack ma scho, sagt da schusta1328 🙂
Klar packt man das, 36 Minis ist ja sogar weniger als 40 in 6 Monaten 😀 Aber die Planung war trotzdem ein wenig anders und ich musste einiges rumdrehen 😀
Ich bin auch dabei (Warmachine, Scyrah) und hoffe, dass ich es dieses Mal schaffe 🙂
Ok, 12 Figuren in anderthalb Monaten wird dann doch etwas happig. Ich melde mich dann für P250 an. Da kann ich dann auch öfter die Fraktion wechseln. 🙂
Bin also auf jeden Fall dieses Jahr wieder dabei und versuche auch Tassa dieses Jahr davon zu überzeugen. 🙂
Sehr gut! 🙂
Bin auch wieder dabei, gibt wieder ein Warmachine-Unbound-Projekt …. und noch ein Skirmish-Projekt,da weiß ich aber noch nicht genau was reinkommt.
Hab mich auch mal angemeldet muss meine Skirmisher weiter voran treiben.
[IRONIE] Vielen Dank auch an den Brückenkopf der mich mit seinem Artikel zu dieser Heidenarbeit gedrängt hat [/IRONIE]
😉
6 Minis in einem Monat? Gibt’s denn kein Projekt 50 für Leute wie mich? ^^
Ich präsentiere dieses Mal ein Dystopian-Legions/Dystopian-Wars-Mischprojekt. CoA und Black-Wolf-Mercenaries in beiden Spielen. Man darf gespannt sein …
Hab mich diesmal auch angemeldet und mir viel vorgenommen, damit es sich auch richtig lohnt, wenn ich es durchhalte. Mal malen und mal sehn…
Ich bin dabei !
„The End Times“ halten Einzug ins P500 !