von Burkhard | 16.06.2014 | eingestellt unter: Science-Fiction

Puppets War: Cyber Arthropods

Da jeder eklige Schlangenviecher mag, gibt es jetzt bei Puppets War die Cyber Arthropods. die Modelle gibt es einzelnd (10 Euro) oder im Dreierpack (25 Euro) und sind bereits so produziert, dass sich Magnet einfach einbauen lassen um z.B. die Position oder Art der Arme zu variieren.

Arthropod body and arms have 3x1mm magnet type holes, as it is shown on picture 3. Models are designed to fit 28mm „heroic“ tabletop wargames scale, (max 75mm height) supplied unassembled and unpainted.

PW_Puppets_War_Cyber_Arthropod_1 PW_Puppets_War_Cyber_Arthropod_2 PW_Puppets_War_Cyber_Arthropod_3 PW_Puppets_War_Cyber_Arthropod_4

Quelle: Puppets War

Burkhard

Brückenkopf-Maskottchen, Todesrennen-Rennleiter und Aushilfsbespaßer. Im Zweifelsfall mit irgendeinem Diorama beschäftigt.

Ähnliche Artikel
  • Rapture
  • Unboxings

Unboxing: Icnun Starterbox

22.11.20243
  • Warhammer / Age of Sigmar
  • Warhammer 40.000

Warhammer: 2024 World Championships

22.11.2024
  • Science-Fiction

Mortian: Neue Preview

22.11.20247

Kommentare

  • würd ich noch 40k spielen, würd ich sagen, dass das absolut geile alternativen für Phantome der Necrons sind. Schön schlank vor allem, nicht diese fetten Bandwürmer…

  • Wie immer bei puppetwars sehr faire preise tolles design und perfekte alternativen für all diejenigen denen die fragwürdige preispolitik namenhafter hersteller langsam zu wieder ist…

  • Die Orginale finde ich deutlich besser, besser durchdacht, mehr aus einem Guß. Diese hier sehen etwas so aus, als ob dem Designer beim Schwanz die Idee ausgegangen wäre. Den find ich langweilig.
    Da das Orginal aber in der Tat viel zu teuer ist werd ich mich hier vielleicht auch bedienen. Der Preis ist wirklich ok für das was man bekommt.

  • Sehen ja durchaus schick aus, die Jungs. Aber die Zeiten sind vorbei, in welchen Fremdminis ein Spaßprojekt eines Garagenherstellers waren, der ein paar Dutzend auf Ebay für ein kleines Taschengeld verzockt.
    Mittlerweile hat das ganze einfach eine zu große Dimension angenommen, und ist für mich nur noch Diebstahl geistigen Eigentums. GW hat die Phantome erfunden (dafür Designer bezahlt), GW hat Arbeitsstunden für die Spieltests bezahlen müssen, etc.. . Sprich: GW hat die ganzen Kosten übernommen, um Phantome bekannt und beliebt zu machen, etc… Und ich will niemanden unterstützen, der einfach nach getaner Arbeit einen Teil der von GW generierte Nachfrage abgreifen will.

    • Aber sie bedienen diese Nachfrage nur zu ihren Konditionen. Außerdem – so lange die Rechtsabteilung GW’s nicht bei Puppet War einschlägt und alles einklagt, kann man auch nicht von einem IP Diebstahl sprechen (was dadurch auch gestützt wird, das PW keine Regeln produziert), soweit man das heutzutage überhaupt noch kann.

      Und selbst als sie das gemacht haben – Chapterhouse – ging das ganze nicht so schön aus, wie sie es sich wohl erhofft hatten.

      Ich persönlich würde – für eine GW Truppe – ebenfalls nicht zu PW greifen, aber das liegt für mich daran, daß mir ein Aesthetik-Gemisch nicht so zusagt.

      • Ich bezweifle stark, dass GW ein kobraähnliches Design erfunden hat und sich hat schützen lassen. Außerdem lässt sich auch GW von vielen anderen Quellen „inspirieren“.

        Wenn die Leute sich die Variante holen, dann wohl eher weil sie ihnen optisch besser gefällt, sicherlich auch einige wegen dem Preis, aber doch wohl mehr wegen der Optik.

      • @Beloq: Sehe ich auch so. Und so hat GW immerhin den Vorteil, dass auch Leute, die das Originaldesign nicht mögen, sich u.U. dann den Necroncodex holen, um die Modelle einzusetzen.

    • „GW hat Arbeitsstunden für die Spieltests bezahlen müssen“
      haha, made my day! 😀 😀 😀 😀 😀 😀

      • @anon> Tja, sowas kann Dich eigentlich nur amüsieren, wenn Du glaubst, GW würde seinen Produktentwicklern KEINEN Stundenlohn zahlen.
        Kann mir nicht vorstellen, daß jemand ernsthaft sowas glauben kann….

  • Freut mich, dass es die Modelle leicht verändert wieder gibt, hab sie damals schon beim ersten Release geholt. Damals gab es die aktuellen GW Minis noch nicht, ich würde wegen des Preises und der generellen Optik aber trotzdem bei denen hier bleiben 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.