von BK-Christian | 16.07.2014 | eingestellt unter: Warmachine

Privateer Press: All-over Shirts

Ein Trikot mit dem vierten Stern hat inzwischen ja jeder. Echte Trendsetter tragen Warmachine oder Hordes!

ALL OVER PRINT CYGNAR JERSEY ALL OVER PRINT KHADOR JERSEY ALL OVER PRINT PROTECTORATE JERSEY ALL OVER PRINT Cryx JERSEY

ALL OVER PRINT CIRCLE JERSEY ALL OVER PRINT TROLLBLOODS JERSEY ALL OVER PRINT SKORNE JERSEY ALL OVER PRINT LEGION JERSEY

Show your faction colors with pride! WARMACHINE and HORDES men’s short sleeve crew neck jerseys with moisture wicking microfiber fabric to keep you cool and dry now available for the factions of Prime and Primal. With vibrant full-color, all-over printing, these are the same jerseys worn by Iron Gauntlet World Champion Qualifiers and Privateer Press staff at conventions worldwide.

Die Shirts kosten jeweils 49,99 Dollar.

Warmachine & Hordes ist unter anderem bei unseren Partnern Fantasy-In und Fantasy Warehouse erhältlich.

Der deutsche Vertrieb für Warmachine & Hordes liegt bei Ulisses Spiele.

Community-Link: page5

Link: Privateer Press

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Warmachine

Warmachine: Neues Starterset

01.10.202420
  • Warmachine

Warmachine: Roadmap Manifesto

28.09.202411
  • Warmachine

Steamforged Games: Oktober MiniCrate

26.09.20242

Kommentare

    • War ja klar, dass du, nerdigster aller Nerds, die Dinger magst 😀 😀 😀
      Wenne dir so eins zulegst, kannste echt behaupten mal wieder nen Darkover gebaut zu haben.

      Also ich find die schon ziemlich scheußlich ^^ Cygnar und Menoth sehen aus wie Trikots von Eishockeymannschaften… Khador und Skorne könnten ausm Football sein…

      Das einzige, das ich halbswegs erträglich find, ist das vom Circle Of Orboros… ist farblich nicht so aufdringlich wie die anderen.

      Aber auch das Ding würd ich nicht in der Öffentlichkeit tragen.

      Man muß wohl ein dicker Amerikaner sein, um die Teile zu mögen. Oder halt ein unfassbar nerdiger Nerd im Allgäu 😉

      • „sehen aus wie Trikots von Eishockeymannschaften“ – und das von einer Firma, die aus einem Land kommt, wo Eishockey eine der Nationalsportarten ist… hmmm… 😉

      • +1, bei den Ammis ist es ganz normal mit nem Jersey seiner Manschaft in ne Bar, zum shopping oder sonst wo hin zu gehen.
        Das die den selben Weg hierfür gewählt haben macht schon Sinn, grad bei der starken Turnierszene kann ich mir durchaus vorstellen das so mancher stolz seine Zugehörigkeit zeigen wollen wird.

  • Joa, kruzifix nochamal, i mag di Hemde au un kommer net osm Weisswürschtelland… *hust* Mir gefallen sie wirklich. Ich würde so ein Shirt auf Turnieren tragen: show your allegiance!

    Und Söldner, Lakaien, Konvergenz und Cephalyx sind auch nicht dabei. Zwei Mal vier Grundfraktionen reichen doch aus.

    Ausserdem heißts Retribution of/Vergeltung von…, Du weißt schon. Gerade von den Moderatoren erwartet man doch, dass sie die Fraktion ihrer Wahl auch richtig benennen können 😉

    • ……..richtig benennen können….

      Cepha….wos ?

      Zefix moanst, oda? Rez gescheid, nochad vastehds daun a jeda. 😉 😉

  • Hmm, ich weis nicht, ich finde die zu bunt. Mich stören vor allem diese „Lüftungsgitter“ auf den Schultern. Wie andere schon sagten – mir sind die auch zu Trikothaft. Weniger wäre mehr gewesen. Während ich noch eines der alten schwarzen Shirts nur mit dem Factionlogo drauf habe und auch ab und an gerne trage ist das hier nichts, was ich mit Freude anziehen würde.

  • Ich finde die Dinger auch zu sehr BÄMMM, aber die Vergleiche mit den amis und ihren Trikos ergibt hier schon Sinn.
    Aus wirtschaftlicher Sicht lohnen sich vermutlich auch eher solch durchdesignten Trikots mehr als schlichte Shirts mit einem einfachen Logo, da letzteres auch gut selbst zu drucken ist. Die Dinger hier widerrum kann man wirklich nur von PP direkt kaufen

  • Man muss zu dem Nerd in sich stehen!! 😀
    Wenn Fußballholigans mit Kutte und einem Fanschal an jedem Arm durch die Kneipen ziehen, dann ist das auch normal, aber wir müssen auf jeden Fall unauffällig bleiben? Ich glaube nicht. 😉

    das scheint ja jeweils die Rückansicht zu sein. Bin mal auf die Front gespannt.

  • Ich finde die Dinger schon spaßig, aber ich mache mir bei solchen Sachen immer ein wenig Sorge um die Qualität. Wie häufig kannste das tragen und waschen, bevor die anfangen auzubleichen bzw. der Druck kaputt geht…

      • Wenn das wirklich Football/Eishockey-Shirts sind ist der Preis aber normal..
        hab früher mal selber welche bedrucken/beflocken lassen und hab deutlich mehr gezahlt.. war schon ein Akt, ein Eishockey-Shirt ohne Verein/Werbung zu bekommen.

  • Wenn das die Qualität eines Eisehockey/Football/Baseball Jerseys ist, ist der Preis gerechtfertigt.

    Ich hab ein Jersey der Atlanta Braves und von allen Kleidungen im Freizeitbereich, die ich habe, ist das die beste Qualität, besser als alle Bandshirts etc.

    Und im Gegensatz zu irgendwelchen Nerdshirts mit kleinem Logo, die weder etwas halbes noch ganzes sind, ist das doch mal etwas.

  • Na ja, aber 50 USD (aufgerundet) plus Versandkosten aus den U. S of A. machen dann doch ein etwas teures Shirt draus. Finds alles in allem zu…hum…farbig…

  • @Luzifugerofokale
    Sagen wir mal das ganze kostet dich 45€ inklusive Versand.

    Hast du schonmal ein echtes US Trikot in der Hand gehabt? Nicht irgendwelche Tshirts, sondern eben das Material, sondern eben Trikots oder Jerseys.

    Das ist einfach ein ganz anderes Material.
    Viel dicker, aber trotzdem luftdurchlässiger, weicher auf der Haut, und hällt bei mir schon sein Jahren (nur leider Tomatenflecken drauf 🙁 )
    schau dir einfach mal an, was die dinger sonst so kosten
    http://www.fanandmore.de/Eishockey/?force_sid=a1p8lfe7gkts3cv1upnlp2p111

    Dazu wohl noch keine so riesen Auflage und echt eben ein Design, das zwar grell ist, aber eben nicht „schüchterner Nerd, der mit schwarzem Shirt mit kleinem Logo rumrennt“ aussagt.
    Ein schwarzes Tshirt mit 15x15cm Aufdruck „generisches Militärmotiv“+ Tabletopclub XY, würde ich auch nur auf Veranstaltungen anziehen, einfach weil es Müll aussieht.
    Die Teile hier, sehen einfach geil aus.
    Würde ich Warmachine spielen, würde ich mir was holen.
    Ich gehe sogar soweit zu sagen, das GW, würden sie Jerseys, wie die oben, nur in Optik der verschiedenen Orden machen und Vöker, würden sie wahnsinnig Geld scheffeln.
    Beim Cygnar trikot müsste man quasi nur noch das Ultramarine Symbol draufpacken 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.