Perry Miniatures: Neuheiten im Juli
Nachdem die Perrys nun ja nicht mehr bei GW angestellt sind, bleibt viel mehr Zeit für die eigene Produktpalette. Da wären dann zum Einen die Neuheiten für die Zeit um 1800…
So gibt es nun die Gendarmes d‘ Elite in bearskins, 1815 (und auch zum selben Preis nochmal mit normalen Helmen) für 8,50 Pfund. Den gleichen Preis müsst ihr auch für die jeweiligen Kommandoeinheiten bezahlen:
Vermutlich eher für Dioramenbauer ist das neue Pontonset gedacht, welches ebenfalls in die Zeitlinie um 1800 passt:
Die begleitenden Arbeiter kosten euch im Set 7, das Boot mit Brückenelement 11, die Bauarbeiter mit dem Wagen 17 Pfund. Weil das ja auch noch irgendwer von A nach B schaffen muss, gibt es auch gleich das entsprechende, französische Zugfahrzeug dafür, bestehend aus 4 Pferden für 9 Pfund:
… zum Anderen – wem das nun alles zu wenig Pferdestärken sind – Neuheiten von 150 Jahren später (circa) Eher Panzerinteressierte können vielleicht etwas mit dem BM 30 StuG III anfangen. Das Modell kostet euch 18,50 Pfund:
Quelle: Perry Miniatures
Die Pontonbrücke gibt auch ein klasse Missionsziel ab. Überhaupt, der französische Kram gefällt mir.
Auch das Stug III Ausf. G ist schick, allerdings ist das nicht von den Perrys sondern von Blitzkrieg Miniatures. Und BM 30 ist lediglich die Produknummer im Shop – Blitzkrieg Miniatures Artikel #30. 😉
Die Arbeiter im Wasser sind super. Das sieht, entsprechend in Szene gesetzt, sicher super aus.
Man sollte da noch den Renedra Bausatz der Pontonbrücke erwähnen, die im Hinterkopf gehalten wurde beim gestalten der Metallteile.
http://www.renedra.co.uk/product.php?product=157
Schöne Neuheiten, diesmal nur leider nichts für mich dabei. Die Perrys waren ja immer schon enorm produktiv, falls das durch den Ausstieg bei GW sich noch weiter steigern sollte… phew! 😉 Hoffe ja noch auf das ein oder andere WW2-Modell.
ich hoffe eher dass die sich bei Warlord noch mit reinhängen in deren Sci-Fci Projekt 😉