von BK-Christian | 01.09.2014 | eingestellt unter: Freebooters Fate, Terrain / Gelände

North Star: Floß

Vielleicht ein nettes Geländeelement für alle Freibeuter da draußen?

Northstar Raft with Furled Sail

Das Floß kostet 6,00 Pfund.

Quelle: North Star Military Figures

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Partner und Spieldesigner bei NeverRealm Industry. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Firefight (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Fantasy
  • Freebooters Fate

Crystal Collapse: Freebooter-Kooperation

17.02.20251
  • Freebooters Fate

Freebooter’s Fate: Februar Neuheiten

09.02.20252
  • Freebooters Fate
  • Podcasts

Radio Longfall: Flaschenpost #60

02.02.2025

Kommentare

  • Für sechs Pfund? Sieht jetzt zwar nicht so aus, als ob man das nicht selber machen könnte, aber für sechs Pfund????? Das geht in Ordnung.

  • Der Preis ist wirklich nicht schlecht. Zum Thema Selbermachen: Ein Floß bekommt man vielleicht noch hin, aber das gereffte Segel ist da schon etwas schwieriger. Hier sieht es richtig gut aus und ist zu dem Preis wirklich erschwinglich.

  • Das gibts aber schon eine ganze Weile lang bei Ainsty Casting (Kategorie Riverfront) – hab ich zumindest vor Wochen da schon gesehen, weil ich auch mal überlegt hatte es mitzubestellen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.