MERCS: Recon Kickstarter – letzte Stunden
Der MERCS: Recon Kickstarter läuft weiter erfolgreich und steht aktuell bei ~630.000$. Er tritt in die letzten 12 Stunden ein. Zeit für eine kleine Erinnerung an alle bisher Unentschlossenen.
Hier mal ein kleiner Ausblick, was sich in den letzten Tagen dort so ereignet hat. Für einen genauen Überblick, was die größten Pledge-Level aktuell bieten, bitte einmal hier klicken.
Und so sehen die nächsten Stretch-Goals derzeit aus:
Das 700k-Ziel fügt einen neuen Spielmodus ein, in dem der Spieler die Kontrolle über die Sicherheitskräfte übernimmt und versucht die MegaCons vom Erreichen ihrer Ziele abzuhalten.
Quelle: MERCS: Recon Kickstarter
3,789 – Backers
$816,154 pledged of $50,000 goal
0 seconds to go
Einfach nur der Wahnsinn 😀
Und wir bekommen alle noch einen House 12 Saint als finales SG und die EIC im PM 🙂
wow… soviele kommentare in einem nicht GW-beitrag. ich seh schon, der wird sich am ende des jahres auf einer gewissen bestenliste wiederfinden! 😉
schönes ding. hab das ende verpasst, aber das ist vermutlich auch besser für mein herz. jetzt heißt es warten.
Zieh bei GW-Threads einmal die negativen ab, da bleibt nicht mehr viel. Habs aber auch nicht anders verdient.
Ich bin noch All-in gegangen und so auf einer stolzen Summe gelandet, obwohl ich eigentlich gar nicht mitmachen wollte. KS gehört verboten! 😉
geht mir ähnlich… war ein „fehler“ die kampagne im auge zu behalten. habe nur durch zufall bei den verbleibenden ~12h reingeschaut und konnte mich dann nicht mehr zurück halten. ich frage mich ja, was ich mit all den (identischen) sec-forces anfangen werde…
😉 aber was solls. wollte bei merc eh irgendwann mal einsteigen…
Das Ende war echt eine unglaubliche Rally!
Ich glaube das wird cool 😉
Die OpFor brauchst’s schon für Lockdown. Wollte auch nur wenig und bin auch All-In 😉
JA! JAAA! JAAAAA!
Ich habe widerstanden und nicht gepledgt!!!
Nach dem Kickstarter Amoklauf in den letzten zwei Jahren habe ich endlich den Teufelskreis durchbrochen!!!
Nein mal im Ernst, ich habe hier Warzone, Freebooters Fate, Deadzone, Dreadball, Bones 1 und Godslayer liegen, demnächst noch AvP und All quiet on the Martian Front sowie HERO-QUEST. Das ist mehr als ich in 4 Jahren anmalen kann. Ist ja nicht so, dass ich nicht sonst auch noch Figuren kaufe.
Aber ich freue mich sehr, dass das System so beliebt ist und hoffe auf mehr Systeme. Vor allem ist MERCS ja wirklich gut – wenn auch preislich nicht günstig – und mit den günstigen Plastiksachen dürfte das nochmal einen ordentlichen Push geben.